Eintrag & Kommentare

Ein Wildfang Namens Steevy

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14.11.2017, 17:50

Liebe Susi

Steevy ist doch schon ein recht 'Grosser'; er darf nun auch durch die Katzentüre nach draussen, was er aber gar nicht so oft nutzt - nach wenigen Minuten steht er jeweils wieder in der Stube.

Santa In The Fireplace Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Dieses Loch ist aber wirklich etwas klein!

                                                                               Smiley Fits RIght In Smiley Face, Emoticon

Er flitzt durch die Wohnung (Vorhänge findet er jetzt auch ganz toll), jagt den Bällen hinterher, rennt über und unter die Polstergruppe, in die Schachtel rein/raus und muss sich anschliessend ausruhen.

Smiley Running Away Smiley Face, Emoticon     Es geht Steevy bestens und wir haben unsere Freude mit ihm.

Dir alles Gute und liebe Grüsse
Jolanda


M.+A.Brunner(Gast), 10.12.2017, 14:44

Hallo Steevy,

im Sommer des letzten Jahres bist Du mit Deiner Schwester Speedy plötzlich in unserem Estrich aufgetaucht; niemand wollte wissen woher und auch Eure Mama hat sich nie blicken lassen. Da wir Beide bereits 75 Jahre alt sind und bereits zwei uns früher ebenfalls zugelaufene Katzen haben, wandten wir uns hilfesuchend die Katzenfreunde. Dort hat Frau Voser für Dich das heutige Plätzchen gefunden.
Deinen Tagebucheintragungen entnehmen wir, dass es Dir dort sehr gut geht, was auch uns freut.
Wir wünschen Dir und Deiner Pflegefamilie genussreiche Weihnachten und für das kommende Jah alles Gute.
M.+ A. Brunner
10.12.17

[keine Optionen]



M.+A. Brunner(Gast), 10.12.2017, 14:37

Lieber Steevy,

Haben Dich und Deine neuen Pflegeeltern unseren gestrigen Tagebucheintrag erhalten ? Wir finden ihn heute in Deinem Tagebuch nicht mehr.
Gruss albrunner@bluewin.ch

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.