Du befindest dich in der Kategorie: Kuschelalarm Tageb.

Sonntag, 12. November 2017

Männer-WG

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:30

Moritz und Bobby sind nun seit einiger Zeit alleine im Katzenzimmer. In dieser Zeit sind sie stark zusammengewachsen. Da sie beide gleich alt sind und somit auch gleich stark, sind sie ein tolles Team.

Smileys High Five Smiley Face, Emoticon

         

Bobby findet aber die Menschen nach wie vor extrem toll. Er schnurrt wie ein Weltmeister, wenn er gestreichelt wird. Moritz findet das auch schön, da er selber aber nicht angefasst werden möchte, betreibt er „Passivkuscheln“: Er reibt sich dann an Bobby und bekommt so auch etwas von Bobby’s Wohlgefühl ab.

Bright Rays Of Sun Smiley Face, Emoticon

         

         

Mit Bobby als Vorbild wagt sich Moritz mittlerweile auch schon kurz aus dem Büsizimmer wenn ich sie lasse und erkundet dann die nähere Umgebung. Oft sitzen sie auch zusammen am offenen Fenster und beobachten gemeinsam, was draussen so läuft.

Watching The Snow Smiley Face, Emoticon
         
                                                                             Das will ich haben!

Die Beiden stehen extrem auf Katzenwürstli. Da rennen sie sofort zu mir und können es kaum abwarten, bis ich die Dinger endlich ausgepackt habe.

The Dancing Hotdog Smiley Face, Emoticon

         
Mami erzählt eine Gute-Nacht-Geschichte

It's Time To Sleep Smiley Face, Emoticon

Da die beiden Jungs so gut miteinander harmonieren und vor allem Moritz extrem von Bobby profitiert, habe ich mich dazu entschieden, die beiden gemeinsam zu vermitteln.

Beer And Friends Cheers! Smiley Face, Emoticon

          
                                                                              
The Baby Smiley Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 13. Oktober 2017

Wie ein kleines Kind...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:59

Bobby ist wie ein kleines Kind. Er braucht sehr viel Beachtung und möchte am liebsten den ganzen Tag herumgetragen werden. Wenn er das nicht sofort bekommt, dann versucht er am Hosenbein hochzuklettern oder er springt auf den Tisch und von da direkt auf meine Schulter. Wenn ich mich bücke, zum Beispiel beim Kistli putzen, dann kann es vorkommen, dass er auf meinen Rücken springt und sich hinlegt.
The Baby Seal Smiley Face, Emoticon

         

         
Meine Mami hab' ich so lieb!

The Baby Stuff Smiley Face, Emoticon

Bobby möchte die Welt entdecken. Wenn ich in’s Katzenzimmer komme, so speedet er los, um seine Erkundungstouren im Haus machen zu können. Natürlich nur, wenn es nichts zu Fressen gibt oder ich keine Zeit habe, mit ihm zu kuscheln....

The Hiker Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Hui, ein Vögelchen...
Tiny Bird Running Smiley Face, Emoticon

 Mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht. Er ist auch für ein kurzes Spiel mit ihnen zu haben. Doch oft verliert er nach kurzer Zeit das Interesse und macht lieber sein eigenes Ding.
The Smiley Chemist Smiley Face, Emoticon

         

         
Hat jemand Zeit zum Kuscheln?
Mom And Bear Smiley Face, Emoticon


Montag, 25. September 2017

Kuschelalarm!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:49

Speedy ist die Schwester von Elin. Kaum war Elin weg, ist Speedy bei dem älteren Ehepaar aufgetaucht und hat sich dort häuslich niedergelassen.
Da das Paar aber schon zwei Katzen hat, haben sie uns um Hilfe angefragt, um für die süsse Katze ein schönes Zuhause zu finden.

Daddy Bear And Daughter Smiley Face, Emoticon

         

         

Speedy wurde so getauft, weil sie ganz schön viel Energie hat. Sie ist sehr neugierig und verspielt. Sie liebt es aber auch zu Kuscheln und liegt gerne auf dem Schoss. Bei dem Ehepaar wollte sie immer mit ins Bett. Es wäre schön, wenn sie das auch in ihrem neuen Zuhause dürfte.

Girl Blowing Bubbles Smiley Face, Emoticon

         

         



Bobby ist bei einer lieben Frau zugelaufen. Auf die Anzeige bei der Tiermeldezentrale hat sich kein Besitzer gemeldet. So hat sie Bobby als Findling aufgenommen.
Leider konnte sie ihn nicht behalten, da ihre eigenen Katzen den Neuling nicht akzeptierten und nicht mehr nach Hause kamen. Darum suchen wir nun ein schönes Zuhause für ihn.

Ride 'em Cowboy Smiley Face, Emoticon

         

         

         

Bobby ist ein ganz toller Kater. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Überhaupt nicht ängstlich, sondern sehr neugierig und unternehmungslustig. Beim Spielen  mag er es ziemlich wild und kann auch ein kleiner Rüpel sein. Er ist grad im Flegelalter. Ideal wäre daher ein Kumpel in seinem Alter, mit dem er sich richtig auspowern kann.
Boys Have Fun Smiley Face, Emoticon

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.