Du befindest dich in der Kategorie: Plume Tagebuch

Mittwoch, 01. November 2017

Grüsse von Plume

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:00

Liebe Grüsse von Plume aus ihrem neuen Zuhause

         
Flying Heart Balloon Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 08. September 2017

Plume findet einen Freund

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:22

In den ersten Tagen schien Plume einen kleinen Schock zu haben, weil sie einfangen wurde. Sie war ganz ruhig, ja schien fast ein wenig depressiv.
Smiley Looks Sad Smiley Face, Emoticon

         
Ich vermisse meine Mami...

Erstaunlich war, dass sie sich vom ersten Tag an hat streicheln lassen.
Nun ist sie schon merklich aufgetaut. Der schöne Moritz scheint ihr Halt und Kraft zu geben. Die Beiden schlafen nun oft zusammen auf dem Katzenbaum.

Melting Snow Smiley Face, Emoticon

         
Moritz ist jetzt mein Papi 

Beim Spielen schaut sie Moritz gerne zu und läuft ihm auch oft nach. Er scheint ihr Vorbild zu sein. Manchmal machen sie auch zusammen ein Kämpfli, doch da Moritz viel grösser und stärker ist, schaut Plume, dass sie immer oben ist, damit er nicht zu rabiat auf sie springen kann.

Horse Ditches Smiley Smiley Face, Emoticon

         

         

Moritz akzeptiert es sogar ohne Murren, wenn die kleine Plume aus seinem Tellerchen isst....

Mouse Eating Cheese Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Das Wasser sollte für uns Beide reichen

Die Beiden sind ein entzückendes Pärchen. Es wäre schön, wenn sie zusammenbleiben könnten.
Bride And Groom Smiley Face, Emoticon

         


Moritz, du hast die Maus ertränkt

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 04. September 2017

Ein zartes Federchen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:56

Plume heisst auf Französisch Feder. Dieser Name passt sehr gut zu dem feinen Katzenmädchen. Noch ist Plume etwas schockiert darüber, dass sie eingefangen wurde.

Bird Gets Shocked Smiley Face, Emoticon         

Sie ist sehr ruhig und sitzt viel am Fenster. Vorher war sie ein kleines Wildfängli. Das wird sie sicher auch bald wieder. Plume braucht auf jeden Fall Freigang und, da sie in einer grossen Katzengruppe aufgewachsen ist, gerne auch einen Spielkameraden.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.