Du befindest dich in der Kategorie: Künstler Tagebuch

Freitag, 24. November 2017

Besuch bei Leo und Luna

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:01

Die zwei wohnen in einem ruhigen Quartier in Muri. Die bereits vorhandene Katze hat die beiden gut aufgenommen und inzwischen sind die drei richtig gute Freunde geworden, die auch schon mal zusammen schlafen.

3 Happy SMileys Smiley Face, Emoticon
         

         
Rocking Chair Valentine's Smiley Face, Emoticon

Die Hühner, die im Garten leben, müssen von den Dosenöffnern gut beschützt werden, da alle 3 Katzen gute Jäger sind.

The Turkey Is Here Smiley Face, Emoticon
         

         



Leo und Luna sind sehr zutraulich geworden und geniessen den Freigang, auch wenn sie nie wirklich weit weg gehen. Und sie kommen auch immer schnell daher, wenn sie gerufen werden.

High Knee Run Smiley Face, Emoticon

         

         
Ist aber auch kalt heute!
Smiley At Winter Smiley Face, Emoticon

Im weissen Plüsch-Hasen haben die beiden eine Art "Ersatzmama" gefunden, an diesem wird ausführlich genuckelt, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Wide Eyed Bunny Smiley Face, Emoticon

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 16. Juni 2017

Erste News von Luna und Leo

Von alex-katzenhaus-freunde, 19:13

Luna und Leo sind gut im neuen Zuhause angekommen und wurden von Kätzin Lucy schon neugierig erwartet .

          

Die Beiden haben neugierig alles erkundent und sind richtiige Wildlinge .

          

          

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 07. Juni 2017

Der Grosse Tag

Von alex-katzenhaus-freunde, 18:27

Heute war der grosse Tag gekommen und die beiden Künstler durften in ihr neues Zuhause umziehen . Kurz vor dem Mittag klingelte es und die neue Menschenmami Fabia stand da. Nachdem die schriftlichen Formalitäten erledigt waren wurden die Beiden in die neue Box verfrachtet und los ging es ins neue Zuhause.

Liebe Happy und Lieber Toulouse als ganz scheue, kleine Spuckteufelchen kamt ihr zu uns . Ihr habt viel gelernt und zieht mit einem starken Charakter aus . Toulouse also frecher kleiner Kerl und Happy als noch etwas scheue aber sehr neugierige Katze.
Wir wünschen Euch Beiden von alles gute. Passt auf Euch auf.

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 21. Mai 2017

Wie die Zeit vergeht

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:07

Hallo liebe Leser

Oh schreck wir haben grad gemerkt das es schon lange her ist seit wir uns gemeldet haben . Es war einiges los hier, wir haben wieder Besuch bekommen von unserer zukünftigen Familie und konnten gut mit ihnen spielen.
Wir brauchen immer noch etwas Überzeugung und kommen noch nicht ganz freiwillig in die Nähe, aber wir spielen mega gern und dann kann es schon mal passieren das wir uns vergessen .

          

          

          



Mein Bruder Toulouse lieb es an seinem Fell zu nukeln wie ein kleines Kitten an Mamas Brust da ist er ganz zufrieden .

          



Wir mussten auch noch mal zum Mann im weissen Kittel, der hat uns genau untersucht und war ganz zufrieden mit uns . Wir haben gut zugenommen und konnten geimpft werden und waren froh wieder Zuhause zu sein.

Bald ist es soweit und wir dürfen zu unserer Familie ziehen, das wird dann ein grosses neues Abendteuer .

Wir melden uns aber ganz sicher vorher noch mal

Bis Bald eure Künstler

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 10. Mai 2017

Zwei Schritte vorwärts und einer zurück

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:05

Hallo liebe Leser
wir haben uns recht gut eingelebt hier in unserem Zwischenzuhause . Wir lieben es mit allem zu spielen was sich bewegt.

Wir hatten auch schon ganz lieben Besuch, zwar hat sich Happy nicht ganz von ihrer besten Seite gezeigt aber dafür habe ich mein zukünftiges Menschenmami ganz schnell ums Pfötchen gewickelt . Obwohl alle sagten das ich nicht lange still sitzen kann blieb ich fast eine Stunde lang bei der Frau auf dem Schoss und liess mich verwöhnen. Sie hatte so Freude an mir und wollte sich nicht bewegen weil sie Angst hatte das ich dann erschrecke .
Es war wirklich ganz schön.
Happy mochte nicht raus genommen werden aber sie spielte mit dem Mann der auch mitkam, halt immer auf sichere Distanz aber immerhin .

Die Menschen haben dann entschieden das wir bald zu ihnen ziehen dürfen und dann wenn wir ganz lieb sind dürfen wir auch draussen die Umgebung unsicher machen.

            

        

        

Leider haben wir Durchfall bekommen und müssen jetzt so doofe Medikamente schlucken 2 x am Tag und das mögen wir gar nicht .
Sobald Cordula in unsere Nähe kommt fauchen und spucken wir sie an die muss ja gar nicht meinen wir wehren uns wo wir können - leider nicht immer erfolgreich .

Na ja der Durchfall ist schon wieder besser und Cordula meinte das es bald vorbei ist und dann fangen wir halt wieder vorne an mit Vertrauen aufbauen.

Unsere neue Familie möchte uns nächste Woche besuchen kommen und wir werden nun ganz fest üben das die Kinder die uns ja noch gar nicht kennen dann auch Freude haben an uns.

Ein ganz liebes Miau-Grüssli an alle da draussen und bis bald

Eure Künstler

        
                  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. Mai 2017

2 kleine Wollknäuel erobern unsere Herzen

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:58

Letzten Freitag bekam ich einen Anruf von einer Kollegin aus einem Tierheim. Bei Ihnen wurden 2 Kitten ausgesetzt . Sie fragte ob wir sie aufnehmen könnten um sie an uns Menschen zu gewöhnen und ihnen ein schönes Daheim zu suchen.
Da ich am Abend per Zufall sowieso in diese Richtung fahren musste habe ich die Beiden grad abgeholt und in die Pflegestelle gebracht.

Die Beiden sind noch eher scheu und zur Sicherheit fauchen sie einfach mal zuerst wenn man sich ihnen nähert aber sie würden nie schlagen oder beissen - es sieht einfach süss aus wenn sie spucken und uns damit beeindrucken möchten .

          

Die kleine Happy ist eine lustige kleine Kätzin, ihre Punkte im Gesicht machen sie zu einem ganz speziellen Büsi .

          

          

Toulouse der kleine Bruder ist ein ganz lieber, ruhiger Kater. Er spielt ganz viel wenn er sich unbeobachtet fühlt .

          

          

Beim Tierarzt haben sie sich von ihrer besten Seite gezeigt, sie waren ganz brav . Jetzt lassen wir sie erst mal ankommen und ganz sicher können wir in der nächsten Woche schon ganz viel Neuigkeiten erzählen.

Bis bald


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.