Du befindest dich in der Kategorie: Madagaskar Tagebuch

Dienstag, 06. Februar 2018

Besuch bei Lilly und Alex

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:51

Heute Abend war ich zu Besuch bei Lilly und Alex. Die Beiden sind richtig gross geworden und haben sich siper in ihrem neuen Zuhause eingelebt .
Lilly ist sehr neugierig und hat sofort alles von mir mitgebrachte ganz genau inspiziert .

         

         

         

Alex ist eher der ruhigere und beobachtet zuerst alles und lässt seine Schwester vor. Er ist zwar Fremden gegenüber anfangs sehr misstrauisch aber wenn er mal vertrauen gefasst hat da wird er ein richtiger Kuschelbär .

         

         

         

         

         

Die Beiden fühlen sich wirklich super wohl in der Familie, der Kleine Junge lieb sie über alles und sie ihn auch.

Danke für das tolle Zuhause

hier noch ein paar Bilder die ich von der Besitezrin bekommen habe, merci Ruth

         

         

         

         

         

         

         



Vielen dank und alles gute und viel Freude mit den Beiden

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 14. November 2017

Marty & Melmen freuen sich auf den ersten Winter

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:11

Anfangs Juli 2017 durften Melmen und Marty ihr neues Zuhause in Zweisimmen beziehen. Dort warteten schon zwei grössere Katzen auf die beiden.
Alle vier fanden in den folgenden Monaten ohne weiteres zueinander und kommen sehr gut miteinander aus.

The Kissing Couple Smiley Face, Emoticon

         
Hallöchen!

Marty und das erwachsene Katzenweibchen sind zwar manchmal noch etwas auf Distanz, aber zwischen ihnen funktioniert es von Tag zu Tag besser.

Shy Holding Hands Smiley Face, Emoticon

         
Juhuii, der Schnee ist da!

Playing In The Snow Smiley Face, Emoticon

Seit Ende August dürfen die zwei Buben nun die grosse weite Welt rund um ihr neues Zuhause erkunden. Wiesen, Kühe und ganz viele Kletter-möglichkeiten versüssen das wirklich tolle Katzenleben von Melmen und Marty. Nun zieht langsam das kalte und nasse Wetter ein... Der erste Winter für die beiden wunderbaren Kater bringt sicher ebenso ganz viele neue Spielmöglichkeiten mit sich.

Having Snow Fun Smiley Face, Emoticon

         

Melmen und Marty, zwei Katerli welche einen wunderschönen Lebensplatz erhalten durften...

2 Happy Smileys Smiley Face, Emoticon

         
Wo bleibt die nächste Schneewolke?

Smiley Snowflake Drizzles Smiley Face, Emoticon

Alles Gute und möglichst viele tolle Spielstunden im heimeligen Zuhause!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 11. Juli 2017

Abschied und Vorfreude

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:40

Liebes Tagebuch

Am 10. Juli sind Melman und Marty ins neue Zuhause gezogen. Es gefällt ihnen sehr gut dort!

Happy To Say Bye Smiley Face, Emoticon

         

Wir, Alex und Gloria, waren etwas traurig den ersten Tag, aber jetzt kuscheln wir viel mit Frauchen oder zusammen und geniessen es, dass wir jetzt die Grossen sind.

Lady Bug Flaps Happily Smiley Face, Emoticon

         

Bald geht auch für uns die grosse Reise ins neue Zuhause los. Juhuuiii.
Boat Of Pirates Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 27. Juni 2017

Reisevorbereitungen...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:49

Liebes Tagebuch

Wir geniessen die Zeit die wir zu 4. noch haben. Bald geht es für Marty und Melman ins neue Zuhause. Vorher wird aber nochmals geimpft. Das Impfen finden wir nicht so schlimm, aber die Reise mögen wir nicht.

I'm A Nurse Smiley Face, Emoticon

         

         

         

Liebe Grüsse aus Kuschelhausen
Yellow And Red Smileys Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 26. Juni 2017

Alles läuft rund...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:39

Liebes Tagebuch
Bei dieser Hitze schlafen wir am liebsten die ganze Zeit auf den Stühlen.
Dehydration By Heat Smiley Face, Emoticon

         

Wenn es dann abkühlt, springen wir einander nach durch die ganze Wohnung.
Smiley Running Away Smiley Face, Emoticon
Was uns auch gefällt: Bei den grossen Katzen liegen, schmecken und kuscheln. Oder zu Frauchen ins Bett hüpfen und schmusen.
`Smileys Kiss Each Other Smiley Face, Emoticon

         
Frauchen findet, wir wachsen gerade ganz schnell, fressen viel und sind gesund.
Jumping Joy Heart Smiley Face, Emoticon



Bis Bald, Madagascar

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 19. Juni 2017

Fressen wie die Grossen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:47

Liebes Tagebuch

Wir verstehen uns richtig gut mit den grossen Katzen hier! Die eine Katze spielt gerne mit uns, die Andere schaut uns genau auf die Pfoten.


         

Wir haben jetzt auch das Futter der grossen Katzen gefunden. Miau - das ist ja super lecker! Frauchen findet das nicht so toll, sie meint immer das sei doch das Seniorenfutter und nicht für so kleine Kätzchen.



         

Am Samstag war eine ganz liebe Frau Z. bei uns und Gloria und Alex dürfen dann gegen Ende Juli zu ihr ziehen. Da haben wir uns alle ganz fest gefreut, dass die Beiden ein tolles Plätzchen mit Kind erhalten. Juhuii



         

Marty und Melman, die beiden Grossen, sind richtig verschmust. Kaum sitzt man auf dem Sofa, kommen die beiden Schnurrer angedüst. Und dann wird richtig ausgiebig gekuschelt.




Liebe Grüsse aus Kuschelhausen
Madagascar
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 12. Juni 2017

Über Autos und Doktoren...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:05

Liebes Tagebuch

Melman und Marty waren am Freitag bei der Tierärztin zum Impfen und Chipen. Die Autofahrt fanden wir nicht so toll.


         

Dafür war's spannend beim Tierarzt. Marty hat die ganze Behandlung durchgeschnurrt.




Sonst ist alles wie gewohnt - spielen, fressen und schlafen.


         

Dazwischen wird die Wohnung erkundet oder mit Frauchen geschmust.



Liebe Grüsse aus Kuschelhausen - Madagscar 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. Juni 2017

Sommerparty in Madagascar

Von carmen-katzenhaus-freunde, 08:50

Liebes Tagebuch,

Jetzt sind wir schon seit über einer Woche bei unserem neuen Frauchen.

         

Am liebsten liegen wir alle zusammengekuschelt auf dem Katzenkissen oder verstecken uns hinter der Kommode  .
Wenn wir mal nicht schlafen, spielen wir mit den vielen Spielsachen die uns Frauchen besorgt hat 
*:O) Clown.

         

Wir Kleinen fressen jetzt bestimmt schon so viel wie die beiden Grossen
*[]--- kochen.  Das gefällt Frauchen sehr  !
Den Käfig braucht es jetzt auch nicht mehr, denn wir sind alle stubenrein 
*:-)/\:-) High Five.  Jetzt können wir das ganze Zimmer erkunden und immer mehr auch die ganze Wohnung.

         

Den Hund finden wir sehr spannend, obwohl wir manchmal denken er will nur unser Futter fressen. Wir durften auch schon die beiden Katzen von Frauchen beschnuppern  .

         

Abends, wenn der kleine Junge schläft, dürfen wir mit Frauchen und Herrchen auf dem Sofa schmusen 
*:x verliebt. Dann schnurren wir wie die grossen Katzen - rrrrr   Cat Emoticon
Miau - Alex, Gloria, Marty & Melmen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 26. Mai 2017

Hallo, hier sind wir

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:35

Liebes Tagebuch

Wir sind die Gruppe Madagascar: Alex, Gloria, Marty und Melman und durften am Samstag, 20. Mai 2017, in Kuschelhausen einziehen.
Marty und Melman haben schnell herausgefunden, dass es hier ganz tolles Futter gibt . So haben die Beiden ausgiebig gefressen und viel geschlafen. Frauchen war auch ganz erstaunt, dass wir schon so toll ins Kistli machen.

         

        



Alex und Gloria wussten leider nichts mit dem Futter anzufangen, auch Milch schlecken konnten sie noch nicht. Ist ja auch klar, die Beiden sind erst ca. 3 Wochen alt. Aber Frauchen und die nette Nachbarin haben den 2 alle 3 Stunden Milch mit der Spritze gegeben. Das lieben wir nach wie vor  !
Seit Montag können wir aber jetzt auch fressen wie die beiden Grossen. Juhuuuiiii – alle haben sich riesig über diesen Fortschritt gefreut!

         

         

In unserem neuen Zuhause ist es echt spannend – ein Hund der immer bei unserem Zuhause liegt (wohl eher wegen dem Fressen als wegen uns), Kinder die kommen um uns zu streicheln und natürlich Melanie und die nette Nachbarin: Stets am Futter auffüllen, putzen und schmusen .


         

         

Frauchen hat uns auch ganz tolle Spielsachen reingetan, aber am liebsten kämpfen wir.

         

       

Heute fuhren wir mit dem Auto zum Tierarzt – Leukosetest . Zum Glück bei allen negativ und so steht einer Vermittlung nichts mehr im Weg!

Gerne stellen wir uns vor:

         

Alex
Ca. 4 Wochen
- Der kleine Löwe, verschmust, flauschig, tollpatschig, zutraulich und verspielt



Gloria
Ca. 4 Wochen

- Die kleinste im Bunde, dreifarbig, verschmust, verspielt und eine Vielschläferin



Marty
Ca. 6 Wochen

- Aufgeweckt, verspielt und ein guter Kletterer



Melman

Ca. 6 Wochen

- Der Grösste, sehr wach, verspielt, ein ausgiebiger Fresser und Schmusetiger



         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.