Du befindest dich in der Kategorie: Paw Patrol Tagebuch

Freitag, 08. Dezember 2017

Zu Besuch bei drei Ladies

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:22

Liebe Katzenhaus-Freunde,

Sebastian und ich durften Rubble, Sky und Zuma in ihrem neuen Daheim besuchen. Vorher hatten wir uns natürlich das Tagebuch von ihnen angesehen.
Erwartungen hatten wir eigentlich keine, sondern liessen uns sehr gern überraschen. Und wie wir dann überrascht wurden. Es war echt toll.

The Cate Surprise Smiley Face, Emoticon

         

Kaum waren wir zur Tür hinein, kamen erst Sky zum Begrüssungsschnuppern, dann Zuma und schliesslich auch Rubble.

3 Captains Dancing Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Formschön und praktisch! 

Wir durften ihr wunderschönes, glänzendes Fell streicheln und bestaunten, die geniale Kletterwand, sowie den herrlich grossen Kratzbaum. Da blieben wirklich keine Katzenwünsche offen.

Santa Reading List Smiley Face, Emoticon

         

Die mitgebrachte Federangel wurde freudig angenommen. Alle drei waren super schnell zum Spielen zu animieren.
Dann wurde freudig berichtet und erzählt: Die drei Mädels haben sich sehr schnell eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Allerdings hatten und haben sie immer noch etwas mit einem hartnäckigen Durchfall zu kämpfen.

Let's Play Cards Smiley Face, Emoticon

         

Aber Frauchen kümmert sich liebevoll um sie und es wird langsam besser. Jedes Katzenmädel hat ihren eigenen Napf. Das wird auch fleissig trainiert, falls einmal verschiedene Medis übers Essen eingenommen werden müssen.



         
                                                                              Ist schon etwas eng...

         
... so ist's besser!                                                  aber man sieht mich kaum mehr...

                                                                              Laughing So Hard Smiley Face, Emoticon

Trockenfutter haben sie immer da. Alle drei fressen sehr gut. Katzen-WC klappt auch prima. Gern gehen sie raus und geniessen es sehr. Noch öffnet Frauchen die Schiebetür für sie, doch bald bekommen sie eine Katzenklappe.

Reading In The Toilet Smiley Face, Emoticon

         

Wir sind uns sicher, dass sie diese schnell zu benutzen wissen. Trophäen bringen sie auch schon mit nach Hause, jedoch keine lebenden, sondern das Ziergras vom Vorgarten, was besonders Frauchen doch beruhigt.

Smiley Holding Flowers Smiley Face, Emoticon

         

Rubble, Zuma und Sky schlafen stets mit im Bett. Überhaupt sind sie sehr verschmust und kommen gern auf den Schoss, am liebsten natürlich bei Frauchen. Mit Besuch haben sie kein Problem, wie sich bereits bei uns zeigte.

         
Hier ist's am Schönsten!

Täglich wird mit ihnen gespielt, ob mit Papierkügelchen, die sie gern jagen, oder mit Handangeln. Auch untereinander verstehen sich Zuma, Rubble und Sky sehr gut. Zickereien gibt es (noch) keine .

Snowflakes Toasting To Winter Smiley Face, Emoticon

         

Hier haben sich Katzen und Menschen gefunden. Es passt einfach, davon konnten wir uns zu 100 % überzeugen. Wir wünschen den drei süssen Ladies weiterhin ein wunderschönes, langes Katzenleben und natürlich auch ihren Menschen viel Freude mit ihnen.
Ein riesengrosses Danke für das tolle Fürimmerzuhause.

Christmas Bells With Decor Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. August 2017

Tag des Abschiedes

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:54

Heute war es soweit ich wollte nach der Arbeit ganz schnell nach Hause damit ich noch genug Zeit hatte um mit den Mädels ein letztes Mal zu schmusen. Die Kleinen sind uns ganz speziell ans Herz gewachsen sie waren von Anfang an einfach da und gehörten dazu .

Meine Jungs haben sie alle sofort aufgenommen und obwohl ich immer sage das ich nie mehr eine Kätzin adoptieren würde, hat es schwer gehabt sie wieder gehen zu lassen.

Der einzige Lichtblick war zu wissen das sie DAS TRAUMZUHAUSE gefunden haben und zusammen bleiben dürfen.

Ramona und Michael ich Danke Euch das ihr alle 3 aufgenommen habt und ich wünsche Euch ein ganz schönes, langes Leben mit den Süssen

Rubble du warst von Anfang an unsere Herzensdame, du bist eine Knutschnase und doch auch sehr verspielt - machs gute kleine Maus



Sky du bist die Oberknutschnase, wenn Du nur auf uns drauf liegen konntest warst Du zufrieden, Du hast dich sogar gegen die beiden Sphynxe durchsetzen können was was heissen soll



Zuma du warst bist ein ganz spezielles Büsi, verschmust und doch ganz eigenständig, oft wurden wir nicht ganz shclau aus Dir aber auch du hast Dich sofort in alle Herzen geschlichen



Tja ihr startet heute in ein neues Leben wir tennen uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber ganz sicher trennen wir uns von Euch mit dem Wissen das es Euch gut gehen wird.

Wir freuen uns schon auf News von Euch

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Stunden in der Pflegestelle

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 13. August 2017

Wie ein 6er im Lotto

Von alex-katzenhaus-freunde, 17:09

Wir haben super Neuigkeiten, letzten Sonntag waren 2 ganz liebe Menschen zu Besuch die kamen vom anderen Ende der Schweiz um uns zu besuchen . Sie wollten eigentlich 2 von uns auslesen, aber wir haben es ihnen nicht einfach gemacht und am Schluss haben sie sich für uns alle 3 entschieden.

Wow wir dürfen unser Leben lang zusammenbleiben - ist das nicht genial . Wir werden ende Monat zu Ihnen ziehen und dürfen dann wenn wir gross genug sind nach draussen gehen und dort im Grünen Mäuse jagen .
Es hat dort schon einige Katzen im Quartier, die werden nicht schlecht schauen wenn wir 3 Schönheiten dann kommen und unser Revier beziehen .

Wir freuen und mega und wir glauben das auch unsere zukünftigen Dosis es kaum erwarten können uns abzuholen.

Diese Woche gehen wir noch mal zum Tierarzt um die 2. Impfung machen zu lassen und dann werden wir die Zeit hier noch geniessen und mit den Jungs hier in der Pflegestelle die Wohnung ab und an mal etwas umdekorieren

Bis bald Eure Paw Patrol

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 28. Juli 2017

Knutschnasen hoch 10

Von alex-katzenhaus-freunde, 00:07

Die 3 Mädels sind nun seit 14 Tagen bei uns und haben sich super eingelebt. Anfangs trauten sie den riesen Katern noch nicht und fauchten sie an wie die Grossen und schlugen nach den beiden Jungs . Doch mittlerweile sind sie so angekommen das man denken könnte sie wären hier geboren und aufgewachsen.

Sie spielen und toben mit allen Jungs durch die Wohnung und wenn sie müde werden dann kuschlen sie sich an einen ran und tauchen wohl ein ins Land der Träume.

Die Girls sind einfach Traumkitten, sie sind so extrem verschmust das es zum Teil schon fast zu viel ist. Sobald man sich setzt oder abends ins Bett geht kommen sie und schmiegen sich an einen ran, beginnten zu schnurren, machen den Milchtritt wo sie grad sind und beginnen zu nuckeln .

Jede der 3 hat einen ganz collen und einfach lieben Charakter und sie werden mal richtige Schönheiten - noch schöner als sie jetzt schon sind .

Heute Nachmittag waren sie draussen auf der Terrasse an der Sonne und haben gespielt und gerauft das man teilweise nicht sah wo eine anfängt und die andere aufhört

           

Sie lieben die Kugelbahnen und können da stundenlang dem Ball hinterher jagen.

           

                      



Sky wird immer heller in der Farbe so das ihre gelben Augen fast verloren gehen im Gesucht. Sie hat eine ganz feine Stimme und liebt es bei mir im Bett zu schlafen am besten auf dem Kofkissen und nuckelt die ganze Nacht , Leider lässt sie sscih nicht gerne knipsen



Zuma ist verliebt in Daniele, sobald er sich aufs Sofa legt springt sie zu ihm und legt sich auf ihn drauf .

          

          

Auch zu mir ins Bett kommt sie, da liegt sie immer auf dem Rücken, ganz lustig



Tagsüber muss man sie oft suchen sie findet immer wieder neue Orte zum schlafen. Heute haben wir sie in der Verpackung vom Katzenfutter gefunden

          



Rubble ist die coolste der Gruppe sie kommt auch zu mir ins Bett aber sie bleibt da nicht die ganze Nacht.

          

Sie ist eine richtige Schönheit, man sieht ihr den Perser am wenigsten an, sie könnte auch eine andere Rasse drin haben. Mit ihren gelben Augen kann sie einem anschauen das man einfach mit nichts widerstehen kann

          

Wir sind gespannt wann sich die passenden Familien melden für die 3 Schönheiten


          

                                

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Juli 2017

Einzug der Paw Patrol

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:01

Heute zog eine ganz süsse Gruppe bei mir ein, da ich grad Besuch hatte vom 5 Jährigen Sohn meines Bruders durfte er die kleinen taufen. Er liebt die Serie Paw Patrol und obwohl dort nur Hunde vorkommen meinte er das er sie so taufen wolle .

Sie kommen von einer ganz lieben Familie die sich von ihnen trennte weil sie sicherstellen wollen das die Kleinen ein ganz schönes Zuhause bekommen. Sie sind haben die gleiche Mama wie Mimi die auch bei uns in einer Pflegestelle eingezogen ist mit ihren Babys.


Also stellen wir Euch hier jetzt die herzige Gruppe vor .Es sind 3 Persermixli mit Näschen und total verschmust .

Sky ist die Kleinste der Geschwister, ist eine zierliche süsse Schildpatt Kätzin mit langen Haaren. Sie liebt es zu kuscheln und fängt sofort an zu schnurren wenn man nur schon mit ihr redet. Sie ist total verspielt und einfach nur süss .

          

          



Dann ist das Zuma auch eine Schildpatt Kätzin etwas dunkler in der Zeichnung. Sie weiss genau was sie will, hat schon einen starken Charakter. Sie ist auch total schmusig und verspielt hat aber noch nicht so freude an den grossen Katern da kann sie ganz schön laut werden .

          

          

          

Und dann kommt da noch die herzige Rubble, die kleine schwarze Kätzin. Sie ist einfach der Star der Gruppe verschmust und anhänglich . Sie liebt es in den Armen der Menschen zu liegen und gestreichelt zu werden.

          

          

          

          

Alle 3 Kitten haben wirklich eine gute Kinderstube genossen. Sie kamen hier bei mir an und waren sofort Zuhause. Sie haben alles erkundet und kletterten ohne Angst überall hoch. Sie sind stubenrein und fressen was das Zeug hält . Es ist einfach nur schön ihnen zu zu sehen.

Wir sind gespannt wie sie sich noch entwicklen hier .
                                                                                       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.