Du befindest dich in der Kategorie: Wellness Clan Tageb.

Sonntag, 21. Oktober 2018

Zu Besuch bei Eli

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:16

Ich liege gerade gemütlich auf dem Bett, als es klingelt an der Tür. Mein Personal hat mich bereits vorgewarnt, dass heute eine Dame zur Kontrolle vorbei kommt und schaut wie ich wohne. Ich verziehe mich am besten zuerst einmal unters Bett und warte ab. Mein Katzen-Gspändli geht schon mal vor, um den Besuch zu begrüssen, als sich dieser am Tisch in der Stube mit Frauchen gemütlich macht.



         
Ein Leckerli nehme ich immer gerne                    und da riecht's ja auch noch so fein

Nach einer Weile steigt ein verführerischer Duft aus dem Wohnzimmer auf und mein Kumpel ist ganz aus dem Häuschen. Ich wage mich aus meinem Versteck hervor, um nachzuschauen, was es da Interessantes gibt. Frauchen ist auch so gütig und überlässt mir ein Leckerchen, wofür sich der Mut nun doch gelohnt hat. Ich habe mich nun aber in den letzten Monaten, seit ich im neuen zu Hause wohne, sehr an die Menschen gewöhnt.


         

Inzwischen geniesse ich auch Streicheleinheiten am Kopf und abends schlüpfe ich manchmal ins Bett zu meinem Personal. Fremdem gegenüber bin ich immer noch etwas schüchtern aber das ist vielleicht auch manchmal ein Vorteil. Meine Menschen mögen mich sehr, was ich jeden Tag zu spüren bekomme und ich geniesse es, die Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Wohnung ist schön gross, so dass ich mich auch zurück ziehen kann, wenn es mir zuviel wird. Langweilig wird es jedoch nie, haben wir doch viel Beschäftigungsmöglichkeiten und können auch die Aussicht in die Umgebung geniessen.


         
Mein Fitness- und Relaxbaum
The Determined Equestrian Smiley Face, Emoticon

Ich bin froh, ein schönes Zuhause gefunden zu haben bei Menschen, die mich so lieb haben wie ich bin. Nach dem Fotoshooting verziehe ich mich allerdings lieber wieder ins Schlafzimmer - man weiss nie, was als nächstes kommt.

         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.