Du befindest dich in der Kategorie: Tim Tagebuch

Samstag, 23. Juni 2018

Entspannter Tim

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:22

Thimmy hat es sich auf mir bequem gemacht und sabbert...



         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. Februar 2018

Tim und Nardo, tiefenentspannt!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:34

Liebe Grüsse von Tim & Nardo

         
Tim fühlt sich pudelwohl                       Nardo lässt sich massieren



         
Holz ist heimelig, findet auch Tim!


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 27. November 2017

Besuchstag bei Tim

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:55

Liebe Katzenhaus-Freunde

Heute war Besuchstag. Eine sogenannte "Kontrolleurin" hat sich angemeldet bei Frauchen und Herrchen und wollte unser neues zu Hause und natürlich uns Beide, mein Kumpel Nardo und mich, Tim, begutachten.


Roses For You Smiley Face, Emoticon

         

Wenn der Wecker am Morgen früh klingelt achte ich immer darauf, dass Frauchen nicht wieder einschläft. Gerne drückt sie immer wieder die Schlummertaste und will einfach nicht aufstehen. Manchmal muss ich ziemlich beharrlich sein, bis es endlich soweit ist.

The Morning Cup Smiley Face, Emoticon

         

Als es klingelt an der Tür eile ich wie immer sofort zur Begrüssung in den Flur. Das ist doch spannend wenn jemand kommt.

Smiley And A Door Smiley Face, Emoticon

         

Besonders die Taschen sind sehr interessant und schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass in dieser etwas Besonderes drin sein muss.

Start Opening Gifts Smiley Face, Emoticon

         

Nardo ist da vorsichtiger, er verschwindet zuerst einmal unter dem Bett und schaut dem Treiben von Weitem zu. Auch die verlockenden Leckerlies scheinen ihn nicht gross zu interessieren, er braucht etwas Zeit. Davon kann ich nur profitieren und schnappe mir ein paar Happen mehr als für mich bestimmt gewesen wären.

Showing My Tongue Smiley Face, Emoticon

         

Während dem sich die Dame an den Tisch setzt, führe ich unsere Spielsachen vor. Vom Kratzbaum mitten im Zimmer haben wir immer den besten Überblick was so läuft.

I See You On Camera Smiley Face, Emoticon
         
Ganz nach meinem Geschmack!

It's Sushi Time Smiley Face, Emoticon

Meine drei Zuschauer staunen, als ich vom Möbel neben der Wohnwand einen direkten Flug zuoberst auf den Kratzbaum nehme.
Das war mutig und auch für mich das erste Mal etwas überraschend - aber es funktioniert und macht Spass.
Zum Glück hat Nardo nicht zugeschaut, er wäre wohl vor Schreck in Deckung gerannt.

The High Jump Smiley Face, Emoticon

         

Nach einiger Zeit traut sich auch Nardo aus seinem Versteck heraus. Vermutlich hat auch er den feinen Duft in der Nase, der aus der Handtasche der Dame entweicht. Endlich nimmt diese das verführerische Säckchen hervor und wir stürzen uns beide darauf. Sogar Nardo, welcher sich sonst nicht so für Kinderkram interessiert, schnüffelt eifrig an dem Ding und packt es. Das lasse ich mir jedoch nicht gefallen und reisse es bald wieder an mich.

I Play Hockey Smiley Face, Emoticon

         

Nardo geniesst unterdessen die Streicheleinheiten und hat nun auch Zutrauen gegenüber der fremden Dame gefasst. Diese ist erleichtert, nun von uns Beiden ein paar schöne Fotos im Kasten zu haben.

The Photographer Smiley Smiley Face, Emoticon

Inzwischen duftet's überall nach Baldrian und auch Nardo hat vom Spielen eine Duftnote abgekriegt. Zwischendurch reizt es mich immer wieder, ihn zu packen. Vor allem wenn er mit seinem Schwanz wedelt kann ich nicht widerstehen. Er vesteht jedoch nicht immer Spass und lässt es mich entsprechend wissen, wann es ihm zu bunt wird.

I Am Angry Smiley Face, Emoticon

Nun freuen wir uns auf eine gemütliche Zeit in der Stube und lassen uns so richtig verwöhnen. Zwischendurch schnappen wir auch etwas frische Luft auf dem gesicherten Balkon und geniessen die Aussicht. Heute Morgen ist es allerdings viel zu kalt.

Can't Stop Shivering Smiley Face, Emoticon

Wir lassen Alle herzlich grüssen, besonders auch unser Pflegemami Susi.

Hello There Wave Smiley Face, Emoticon    Nardo und Tim mit unserem Personal Agnes und Adrian

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 12. Oktober 2017

Ein kleines Grüessli, einfach so!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 02:58

Liebe Grüsse von Nardo und, ehm, Timmy!

         
Schwer beschäftigt

Writing A Long Essay Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Praktisch: Meine Zweitwohnung
                                                                            Welcome Home Hug Smiley Face, Emoticon


         

         


Totale Übersicht
Guard In Charge Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 19. Juni 2017

Shooting Star

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:19

         

...weil es zu zweit viel schöner ist! 

         

Posen wie ein Profi kann ich auch.



jetzt bin ich müde - Kamera aus bitte!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 07. Juni 2017

Pfingstgrüsse von Tim

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:13

Hallo Susi,

Agnes und ich wünschen Dir und Deiner Familie schöne Pfingsten ; passend dazu noch ein paar Schnappschüsse aus der jüngsten Vergangenheit...



         

         

         

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünschen Agnes und Adrian.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 22. Mai 2017

Tim geniesst den Balkon

Von virtuellekatzenhaus1, 15:29

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 12. Mai 2017

Erste News von Tim

Von virtuellekatzenhaus1, 12:23

Nardo versteckt sich unter unserem Bett und braucht noch einen Moment. Tim allerdings ging schon durch die ganze Wohnung  .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 07. Mai 2017

Hurra mein Auszug ist da

Von virtuellekatzenhaus1, 19:36

Hallo liebe Leute

Ich habe ganz gute News, Heute darf ich ausziehen zusammen mit meinem neuen, coolen Freund Nardo. Ich mag ihn sehr, er hat immer so eine ruhige gelassene Ausstrahlung . Wir zwei kommen gut miteinander aus und mögen uns sehr.

          

          

Plötzlich klingelte es uns unsere neue Familie stand vor der Haustüre. Sie gefallen mir super und sie werden bestimmt ganz viel mit mir Spielen, darauf freue ich mich jetzt schon.Ich bin fast freiwillig und vor lauter Neugierde ins Transportkörbchen eingestiegen .

         

         

Dann ging es los in unser neues Zuhause.

Tschüss ihr lieben Leute macht es gut

Euer Tim

         

         

                  

Lieber Tim

Du bist ein toller kleiner Schatz und deine Familie wird viel Freude mit dir haben. Einfach ein absolut lieber goldiger Kater. Bleib so wie du bist und geniesse deine neue Familie .

Liebe Grüsse

Deine Pflegefamilie

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. Mai 2017

Das Zimmer

Von virtuellekatzenhaus1, 14:27

Hallo Zusammen

Ich habe endlich meinen neuen Freund kennengelernt, er heisst Nardo. Er hat mir schon sehr viel von seiner Vergangenheit erzählt, er wirkt sehr beruhigend auf mich .

         

         

Das Zimmer finde ich total cool, es hat so viele Spielsachen hier und ich liebe die Kugelbahn zum Spielen .
Es hat hier riesige Fenstern und ganz tolle Hängematten, dort kann man so richtig gut Relaxen und aus dem Fenster schauen.

         

         

Sonst geht es mir prima, ich habe vor lauter Freude gegurrt als ich andere Katzen gesehen habe .

Finde ich echt toll hier.
Tschüssli
Euer Tim

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. April 2017

Ein komischer Tag

Von jessica-katzenhaus-freunde, 22:29

Hallo liebe Katzenleute

Irgendwie bin ich hier in einer Pflegestelle gelandet und man hat mir gesagt, dass ich mich mit den anderen Katzen, die hier sind, anfreunden soll. Bin ja mal gespannt was hier für Katzen wohnen .

         

Gestern war ich beim Tierarzt, dort bin ich dann untersucht worden und irgendwie weiss ich aber nicht mehr was dort genau passiert ist (man sagt etwas von Kastration) .  Keine Ahnung bin einfach sehr müde wieder zurückgekommen, aber gefressen habe ich dann schon, denn Hunger hatte ich ja auch irgendwie bekommen .

         

Es war ein komischer Tag. Naja, am Wochenende lerne ich dann die anderen Katzen kennen, darauf freue ich mich sehr .



Miau
Euer Tim

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.