Du befindest dich in der Kategorie: Die 4 Ganoven Tageb.

Montag, 03. September 2018

Ein Besuch bei Black&White

Von konni-katzenhaus-freunde, 12:53

Ein Freundschatsbesuch bei den 3 Katern und ihren stolzen 2-beinigen Mitbewohnern Ich wurde sehr freundlich empfangen und Quincy hat mich direkt begrüsst. Gauner und Henry haben etwas länger gebraucht, aber ängstlich ist keiner der dreien.

Hier noch eine kleine Fotoausstellung der Süssen

         

         

            
        

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 29. April 2018

Frühlingsgrüsse

Von konni-katzenhaus-freunde, 22:21

Juchu!!!! Endlich ist der Frühling da und es grüssen Euch ganz herzlich Henry, Gauner und Quincy
         

       Aus dem Winterschlaf erwacht

         
Ausgiebiger Frühlingsputz

                   

Am 24.04.2018 hatten die 3 Geburtstag und sind schon 1 Jahr geworden! Herzlichen Glückwunsch


Live-TV für die Katerlis

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. Februar 2018

Vom kleinen Entdecker....

Von konni-katzenhaus-freunde, 21:48

....zum selbstbewussten Teenie

         

Indi ist ein stattlicher Kater geworden, der etwas zu gut im Futter liegt. Aber die paar Pfunde wird er sich im Sommer bestimmt wieder abtrainieren. Durch eine Katzenklappe darf er rein und raus, wie es ihm gerade gefällt.

Nach einer kurzen Kennenlernphase hat er sich schnell an seine tierischen Mitbewohner

         

Momo                                             Gismo



Zeus

gewöhnt und versteht sich prima mit ihnen. Es wird gekuschelt, gespielt, gekämpft und zusammen die Nachbarschaft unsicher gemacht. Immer wieder trägt er kleine Blessuren davon, die aber zum Glück noch nie so schlimm waren. Er ist auch sehr Menschenbezogen, Hunde mag er allerdings gar nicht.

Indi hat ein "grossartiges" Talent, er schafft es Schiebetüren aufzumachen. Obwohl er leere Badewannen spannend findet, mag er es nicht, nass zu werden. Wenn er sich allerdings an den Stühlen oder anderen Einrichtungsgegenständen die Krallen schärft, wird er mit Wasser diszipliniert. Das versteht er dann auch sofort.
Wenn jemand Parfüm an sich hat, sucht Indi sofort das Weite. Dieser Geruch ist gar nicht toll!

Indi ist sehr muskulös und dies nutzt er für seine grosse Leidenschaft das Klettern. Die Kletterwand im Wohnzimmer ist perfekt dafür geeignet.
Indi spielt gerne mit Papierkugeln und liebt es auch zu catchen.

         

         

Von draussen bringt er auch immer wieder Stöckchen und Tannezapfen mit, die er dann durch die Gegend kickt. Vor kurzem hat er seine 1. Maus angebracht, die er dann fast ganz aufgefressen hat. Autos findet er sehr spannend und inspiziert sie sowohl von Aussen als auch von Innen.

         

Wir sind froh, dass Indi so ein tolle Zuhause gefunden hat Es ist schön, ihn so glücklich und entspannt zu sehen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 04. Januar 2018

Ein diebisch-gutes Jahr!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:57

Die vier Ganoven wünschen ein frohes Neues Jahr!



         
Indi,                                         Quincy, Henry und


         
Gauner                                                  Indi's erster Freigang

         
Indi mit seinen drei tierischen Mitbewohnern...

4 Easter Eggs Smiley Face, Emoticon

         
Mein Neujahrstipp:                                                Viel schlafen und gut träumen...

I Have An Idea Smiley Face, Emoticon

     ... der nächste Sommer kommt bestimmt!
Dreaming Of The Beach Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 20. Dezember 2017

Alles super

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:01

Es ist schon einige Zeit her, da sind alle 4 Kater ausgezogen.

Reindeer And Presents Smiley Face, Emoticon

         
Chillen im Garten...                                               ...im Wäschekorb...

         
...oder einfach so!                                Guckguck!

Strolchi hat ein ganz tolles Zuhause bei lieben Menschen und anderen Katzen gefunden. Er heisst jetzt Indi und darf sich drinnen sowie draussen austoben.

         
Strolchi war Einkaufen                                          jetzt wärmt er sich wieder auf!

Shopping With Card Smiley Face, Emoticon
         
Kleine Stärkung...                                ...Turnübungen                                                    

                                                              I Do Crunches Smiley Face, Emoticon

         
kurz innehalten...                                 ...uff, war das ein anstrengender Tag!
                                                             
Sleeping Is My Hobby Smiley Face, Emoticon
 
Die anderen 3 hatten das grosse Glück und durften zusammen bleiben. Sie wohnen bei einem tollen Pärchen in einer grossen Wohnung mit 2 Balkonen.

The Spooky House Smiley Face, Emoticon

                   
Vom oberen...                         ...zum unteren Balkon!           

Gauner und Henry durften ihre Namen behalten und Skippi hat den schönen Namen Quincy erhalten. Mittlerweile wurden alle kastriert und sind topfit.
Candy Canes And Tree Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Indi geht auf Tuchfühlung

                                                                              Winking Happy Smiley Smiley Face, Emoticon

        
Platz ohne Ende                     Prost!
                                                                        Smiley With Champagne Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 27. November 2017

Black and white is beautiful...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:34

Wow! Was für ein Empfang!
Alle drei kamen sofort zur Türe und empfingen den gespannten Besuch. Was für ein Trio! Keine Scheu, nein, nichts!

3 Captains Dancing Smiley Face, Emoticon

         

Sofort wurde Alles beschnuppert und gespannt begutachtet. Die Tasche wurde durchsucht von Henry, die Schuhe kontrolliert von Gauner und das Ganze beobachtet von Quincy... - alle Drei waren sofort mit ihren Aufgaben beschäftigt.

Smiley FBI Agent Smiley Face, Emoticon

         

Dann kamen die Fellmäuschen. Ohlala... - auch da war sofort klar, welche wem gehört. Diese Büsis wissen was sie wollen und sind einfach nur wunderbare Samtpfoten. Drei schwarz-weisse Katerli, so harmonisch im Zusammenleben, dass man nicht fragen muss, ob es Brüderchen sind.

Gofor The Win Smiley Face, Emoticon

Nach dem grossen Erkunden kam dann das grosse Ausruhen. Der Schlafplatz auf dem Katzenbaum, obwohl schon bald zu klein, war dann an der Reihe...

Sleeping Lady Bug Smiley Face, Emoticon

         

Smiley Playing Harp Smiley Face, Emoticon

Drei wunderschöne Kater haben ein neues Zuhause gefunden. Vielen lieben Dank für den tollen Besuch im tierreichen Zuhause und alles Gute!

Smileys Wearing Medals Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 09. Juli 2017

Die 4 Ganoven wachsen und gedeihen

Von virtuellekatzenhaus1, 16:28

Henry ist mittlerweile der beste Kletterer von allen. Er rennt die Kratzbäume hoch und runter
Gauner fordert sofort Zuneigung, wenn er sich vernachlässigt fühlt. Dann kommt er miauend zu einem hin, will auf den Arm und gestreichelt werden.
Skippi hat immer noch mit seinem verletzten Auge zu kämpfen. Aber er ist sehr tapfer und lässt sich nichts anmerken. Er futtert und spielt genauso gerne wie alle anderen .

         

         

Strolchi ist ein liebevoller Kater, der aber immer öfters versucht, seine Brüder zu dominieren. Er ist sehr Menschenbezogen und würde am liebsten alle Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. Da er ein sehr intelligenter Kater ist, sucht und braucht er immer wieder neue Beschäftigungen .

         

Die 4 haben ein neue Spiel entdeckt „Türangeln“  

         

Wie alle Katzen lieben auch sie offene Schranktüren, Schubladen, Kartons, Kisten und alles andere, wo man rein klettern kann .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 26. Juni 2017

So halten wie die Zweibeiner auf Trab

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:58

Liebe Katzenhaus-Freunde

Gestern waren alle 4 beim Tierarzt für ihre erste Impfung. Henry hat am meisten gelitten . Er kam wie immer ganz euphorisch aus der Box und mit dem Blick „Keiner tut mir was und alle sind lieb“ und dann kam die Spritze . Er hat sich sehr erschrocken und danach kam die böse Tierarzt Helferin auch noch mit dem Rasierer, um die Haarling Nissen zu entfernen. Das war zu viel! Er hat sich losgerissen, geschrien wie ein Grosser, gefaucht und gebissen. Aber allem in allem haben die 4 alles gut überstanden .

         

Heute habe ich den Trinkbrunnen in Betrieb genommen. Alle sind vorsichtig, aber auch mit Neugier daran gegangen . Aber getrunken hat noch niemand, da es ja fliessendes Wasser ist und es könnte einen ja nass machen .

         

Das WC haben sie auch schon ganz interessiert inspiziert. Damals hat meine Katze Sally immer das Abspülen beobachtet. Die Katerchen haben noch etwas Angst vor dem Geräusch, aber das wird sich bestimmt noch legen .

         

Bei dem Katzenklo habe ich mittlerweile einen Deckel drauf gemacht und hoffe, dass sich die Ganoven schnell daran gewöhnen werden, durch die Schwenktür zu gehen . Gaunerchen hat erst einmal damit gespielt. Bei ihm braucht man auch starke Nerven, da er einen zu gerne beklettert (natürlich mit Krallen).
 
         

Zudem hatte er bis jetzt nicht so viel Gück . Es fing schon am ersten Tag an, als er vom Kratzbaum gesprungen ist und einen Bauchklatscher gemacht hat. Er hat auch schon einen Purzelbaum von der Couch gemacht und fällt immer wieder irgendwo runter oder rutscht ab . Und er steht gerne mal so, dass man über ihn drüber stolpert oder leider auch mal auf die Pfoten tritt. Auf ihn muss man ganz besonders gut aufpassen .

         

Den Wäschekorb haben sie mittlerweile für sich entdeckt. Sie schlafen und spielen darin und knabbern daran rum .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 23. Juni 2017

Schuhe knappern und Bad umdekorieren

Von virtuellekatzenhaus1, 08:38

Seit über  einer Woche sind nun die Kleinen bei mir und sie sind richtig aufgeblüht. Sie spielen und schlafen viel und fordern ihre Streicheleinheiten. Am Donnerstag war Kinderbesuch da und die 4 Ganoven wurden richtig gefordert. Danach waren sie sehr platt und haben nur noch geschlafen.
Skippi liebt es mit dem Ball durch die Gegend zu toben. Sein Auge ist schon viel besser geworden und er hat schon 200gr zugenommen. Er ärgert gerne seine Brüder und wird immer dann aktiv, wenn alle anderen schlafen wollen .

          

         

Gauner macht seinem Namen alle Ehre. Er liebt es nackte Füsse zu jagen und in die Zehen zu beissen. Er schmust sehr gerne, geniesst aber auch seine Freiheit. Er schmust sehr gerne und verbringt sehr gerne Zeit mit seinen Brüdern. Schmust und tobt mit Ihnen. Er liegt auch oft sehr lustig da .

          

Henry ist mittlerweile sehr zutraulich. Er ist ein liebevoller Kater und spielt sehr vorsichtig und immer mit Bedacht, einem nicht weh zu tuen.  Man benötigt etwas Zeit, um sein Herz zu erobern. Ich bin aber davon überzeugt, sobald man dies geschafft hat, den treuesten Weggefährten gefunden zu haben, den es gibt. Er hat sich mittlerweile angewöhnt, aufs Katzenklo zu gehen, wenn man es gerade sauber macht .

         

         

Strolchi ist der grösste von allen und sehr aufgeweckt. Auch, wenn er immer wieder Zuwendung sucht, ist er nicht so ein verschmuster Kater. Er spielt viel lieber und möchte Neues entdecken. Er will beschäftigt und gefordert werden.  Wenn er ausgepowert ist, dann legt er sich auch gerne zu einem und schläft.

         

Mein Bad haben die 4 Ganoven auch schon um dekoriert und mir netterweise einen Teppich verlegt .



Alle lieben Schuhe und knabbern gerne daran rum. Ich bin froh, dass alle 4 Kater zusammen bleiben können und einen schönen Platz bei liebevollen Menschen gefunden haben .

              

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 12. Juni 2017

Herzige Jäger

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:50

Am Fr Abend sind die 4 Jungs bei mir eingezogen. Den TA-Besuch und den Transport haben sie gut überstanden. Ihre anfängliche Scheu haben sie überwunden und sind mittlerweile sehr zutraulich geworden.

Strolchi war der erste, der sich in die neue „Welt“ hinaus gewagt und alles erkundet hat. Er ist sehr neugierig und geht gerne auf Entdeckungsreise. Er spielt gerne, obwohl man bei ihm erkennt, dass auch ein ernsthaftes Jagdverhalten dahinter steckt. Seine „gewonnen Beute“ schleppt er immer zu einem sicheren Versteck.


         

Bei Henry erkennt man am besten das tolle Sternenmuster in den Augen, welches alle 4 haben.
  Er ist etwas zurückhaltend aber nicht ängstlich. Lässt lieber erst einmal seine Brüder vorgehen, bevor er der Sache traut. Er braucht etwas mehr Zeit, um Vertrauen zu fassen, ist aber genauso verschmust und verspielt wie alle anderen. Unterschätzen sollte man ihn dennoch nicht. Sein Futter verteidigt er mit lauten Knurrgeräuschen und schleppt es auch gerne in eine sichere Ecke.

         

Skippi ist der verschmusteste Kater von allen.
Er kommt sofort und fordert seine Streicheleinheiten. Er legt sich auch sehr gerne zu einem hin und schläft beim Streicheln ein. Er ist sehr Menschenbezogen und verspielt. Z.Zt. hat er noch ein verletztes Auge, welches aber mit den Medikamenten wieder gut verheilen sollte. Die Augentropfen lässt er sich problemlos rein machen und auch die Tabletten frisst er ohne zu Murren mit.


         

Gauner spielt und balzt gerne mit seinen Brüdern, ist aber auch verschmust. Er hat ein struppiges Fell, welches sich von den anderen unterscheidet. Er klettert gerne und findet auch die Spielsachen interessant und beschäftigt sich sehr gerne damit.
Er findet es ganz toll, wenn man mit ihm mit der Angel spielt. Sein Jagdverhalten ist schon recht ausgeprägt.


         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.