Du befindest dich in der Kategorie: Lions Tagebuch

Donnerstag, 12. April 2018

Besuch bei Speidi, Stritzi und Mäxli

Von virtuellekatzenhaus1, 18:48

War das toll – ich konnte als Kontrolleurin „meine“ 3 Pflegejungs in Bern besuchen. Siehe da – wie nicht anders erwartet flitzte Speidi schon in der ganzen Wohnung umher als ich rein kam – er liebt besuch .

         

         

Stritzi und Mäxli waren noch nicht sichtbar….aber spürbar unter der Couch. Ihnen sind Besucher nicht allzu herzlich willkommen……. na ja, stellen wir mal die Geschenkebox hin die ich Ihnen brachte und warten ab.

         

         

Nach wirklich nur ein paar Minuten tauchten auch diese beiden auf und ich merkte wie sie in der Nähe waren und mich beobachteten…..dann nach ein paar Minuten mal an den Füssen riechen – und dann??? Schwups war Stritzi bei mir auf der Schoss und wollte gekrault werden – auch am Bauch…..so wie er es als kleiner Kerl schon geliebt hat. Es war herrlich diese drei Buben so toll und aufgestellt zu sehen. Ein gesicherter Balkon, viele Spielmöglichkeiten und wahnsinnig viel Liebe von Yvonne und Pascal haben diese Drei Jungs noch bezaubernder gemacht als sie ohnehin schon waren .

         

         

         

Eigentlich haben Yvonne und Pascal ja Stritzi und Mäxli reserviert gehabt – doch als Sie die beiden Racker abholen wollten konnten Sie dem Charm von Speidi nicht wiederstehen und haben Ihn sofort auch mit nach Hause genommen. Die Fahrt fanden alle bis auf Stritzi toll. Zuhause jedoch war Stritzi der erste der sich raus traute und den anderen beiden Mut zusprach. Nach kurzer Zeit waren alle drei völlig zuhause
Mäxli muss jeden Morgen Yvonne auf die Toilette begleiten und dort auf Ihrer Schoss geknuddelt werden – ansonsten kann der Tag nicht gut für Mäxli starten .

         

         

         



Stritzi liegt am liebsten so gross und breit wie er ist im Schoss von Yvonne, aber nur wenn Sie im Schneidersitz dort sitzt.
Speidi hat das „quitschen“ nicht verlernt – egal ob er sich dreht, vom Stuhl springt oder sonst was – er quitscht und gibt immer komische Töne von sich – vorallem möchte er den ganzen Tag etwas essen, am liebsten nicht viel aber oft. Vorallem hat er öfters mal seine „5 Minuten“ und macht die Wohnung unsicher .

         

         

          

Für mich war es toll zu sehen das die Charakter geblieben sind und das ich in der Grunderziehung doch viel richtig gemacht habe. Vorallem hatte ich eine riesen Freude das Mäxli so extrem zutraulich geworden ist .

         

Ich bin überzeugt das die Jungs von Herzen Dankbar sind so einen tollen Platz gefunden zu haben

Übrigens die Geschenkebox wurde kurzerhand inspiziert und dann auseinander genommen .

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Besuch bei Dino

Von virtuellekatzenhaus1, 18:31

War das toll – ich konnte als Kontrolleurin mein grosser Bub besuchen. War sehr gespannt auf Ihn.

         

Er war auf dem Balkon zu  finden, im Moment muss er mit seinem Kumpel zusammen noch in der Wohnung sein, sind erst seit kurzer Zeit in dieser Wohnung – aber wenn sie dann rauskönnen haben die beiden eine wunderschöne Landschaft zur Verfügung – bin überzeugt das Dino Anja und Dominik auch ganz sicher viele Geschenke heimbringen wird.

        
 
Dino wollte zuerst gar nichts von mir wissen doch ganz plötzlich sah ich wie er mir zuzwinkerte . Als wolle er sagen „ hey ich kenn dich, aber lass mich bloss hier – denn hier ist es meeeeeega!!!!!“

         

Dino war auf der Heimfahrt zu Anja und Dominik sehr ruhig und nicht ängstlich, kaum zuhause angekommen merkte man schnell die beiden Männer lieben sich heiss und innig. Dino und Dominik haben sich gefunden. Aber auc h das Herz von Anja wurde natürlich rasch erobert vom grossen Schmusebär. Obwohl er sich manchmal nicht wie ein Bär benimmt sondern eher wie ein Hund…..oder sogar manchmal wie ein Dinosaurier – daher auch der Name. Der Katerkollege war ein zurückhaltender Kerl – bis Dino auftauchte. Dino ist so ein offener, herzensguter Bub – der ging einfach zum Kollege und liess nicht locker – so schlich er sich auch bei ihm ganz schnell ein .Wenn man Dino ruft kommt er immer sofort – ausser natürlich heute .

         

Er buddelt für sein Leben gerne in der Erde – wie gesagt…..eher ein Hund. Kommt völlig verschmutzt rein und hat kein schlechtes Gewissen.
Wenn Dino schläft – schläft er nie normal – irgendwie sind seine Liegepositionen immer sehr speziell –zudem trinkt er am liebsten das Wasser aus der Badewanne .

Zum Schluss hat er sich noch kurz im Kleiderschrank knuddeln lassen und ich spürte das er einfach nur dankbar war das man ihm ein solch tolles Leben ermöglicht hat – was er sich sicher nicht vorstellen konnte als er noch klein war.

Machs gut mein Junge

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 20. Dezember 2017

Besuch im Emmental bei Sindy

Von carmen-katzenhaus-freunde, 05:57

Liebe Katzenhaus-Freunde
 
Ich habe mich seit dem Sommer, als ich in mein neues zu Hause einziehen durfte, gut eingelebt. Mein neues Personal fand, dass ich nun wirklich keine Diva sei, wie man mich vorher nannte, und hat mich kurzerhand umgetauft - ich werde nun "Sindy" gerufen.

It's So Fluffy Smiley Face, Emoticon
         

Vor ein paar Wochen musste ich wieder einmal in die schreckliche Transportbox steigen, um zum Doktor zu fahren. Ich musste die ganze Fahrt jämmerlich schreien, was mein Frauchen fast zur Verzweiflung brachte. Wir haben das jedoch zusammen gemeistert und schon bald habe ich mich von der OP gut erholt.

Smiley Sleeps In Clam Smiley Face, Emoticon

         
Da ist ja gar nichts drin!?
How Did That Happen Smiley Face, Emoticon
 
An meine neue Menschen habe ich mich gut gewöhnt und wurde nach ein paar Wochen mutiger; aber wenn Besuch kommt, verschwinde ich lieber zuerst einmal unter dem sicheren Sofa. So ist es auch der Dame ergangen, welche kürzlich mich und mein Zuhause unter die Lupe nehmen wollte. Frauchen hatte bereits Bedenken, dass ich mich nicht zeigen würde und hat mich trotz des schönen Winterwetters im Haus behalten. Auf das mitgebrachte, fein stinkige Spielzeug fiel ich jedoch nicht herein und blieb in meinem sicheren Versteck. Frauchen konnte mich dann doch noch mit ein paar Leckerchen davon überzeugen, mich kurz von weitem zu zeigen.

Smiley Running Away Smiley Face, Emoticon

         
 
Ansonsten ist mein Personal mit mir sehr zufrieden. Sogar den hübsch geschmückten Weihnachtsbaum in der Stube habe ich stehen gelassen. Ich habe viele Beschäftigungsmöglichkeiten und kann mich draussen in der schönen Umgebung austoben. Inzwischen hat sich auch mein älteres "Katzen-Gspändli" an mich gewöhnt und manchmal geniessen wir nun sogar zusammen die Kuschelstunden im Menschenbett.

The Christmas Tree Smiley Face, Emoticon
         
 
Liebe Grüsse aus dem Emmental

         
 
eure Sindy, welche keine Diva geworden ist...
The Love Potion Smiley Face, Emoticon


Dienstag, 08. August 2017

Erste News von Simba, Stritzi und Mäxli

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:32

Hallo Leute!

Hier ein paar Bilder unserer 3 Schnüggels.

Bear Painting Summer Smiley Face, Emoticon
         

         

Sie haben sich tip-top bei uns eingelebt und fühlen sich pudelwohl.

3 Captains Dancing Smiley Face, Emoticon

         

         

Und die drei halten uns so richtig auf Trab!
Horse Ditches Smiley Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 06. August 2017

Erste News von Dino (Charly)

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:26

Er hat das Herz von Anja und Dominic im Sturm erobert. Dino war vom ersten Augenblick an "Zuhause angekommen" und wurde noch der grössere Schmuser als ich dachte.

Bear With Flowers Smiley Face, Emoticon

        

Im neuen Zuhause wartete bereits ein 5 jähriger Kater mit welchem er bereits nach kurzer Zeit schon näselet und spielt.

2 Smiley Friends Smiley Face, Emoticon

         

Ich freu mich so für den Teddybär Dino das er so ein tolles Zuhause gefunden hat.
Bear With Honey Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. Juli 2017

Turbulenter Tag

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:21


Heute hiess es Abschied nehmen. Stritzi und Mäxli waren ja schon länger reserviert und wurden heute abgeholt. Als Yvonne und Pascal ins Zimmer traten um die Beiden zu holen, entschieden sie sich spontan, den Goldschatz Simba auch gleich mitzunehmen.

The Pirate Smileys Smiley Face, Emoticon  Welche Freude, dass die 3 zusammenbleiben können.

         

Eine Stunde vorher kamen Anja und ihr Freund und schauten ob es mit Charly passen würde - und siehe da, es war Liebe auf den ersten Blick. So durfte auch Charly heute ganz unerwartet in ein neues Zuhause, wo er bereits von einem Kater erwartet wurde.

Triple Kisses For You Smiley Face, Emoticon

         

Wir freuen uns ganz fest, dass "unsere" 4 Buben ein tolles Zuhause gefunden haben.
Sunrise Between Mountains Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Juli 2017

Erste News von Sindy (Diva)

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:33


Sindy (Diva) ist nun bereits 4 Wochen bei uns. Sie ist ein kleiner, total verspielter Wirbelwind der uns bestens im Griff hat!

          Smiley And A Mushroom Smiley Face, Emoticon

         

Sindy ist ein ganz braves & liebenswertes Schätzi-Büseli das sich im Haus, wie auch draußen und nach relativ kurzer Zeit pudelwohl fühlt .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. Juli 2017

Charmante Persönlichkeiten

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:19

Diese Woche gibt es eigentlich nicht viel Neues.Mail Is Here Smiley Face, Emoticon

         

         

Die 4 Racker wachsen, gedeihen und werden jeden Tag grossartiger.

         

         
Sie geniessen es jedesmal sehr, wenn sie von ihrem Zimmer in die Wohnung können - und machen immer das, was Sie nicht dürften
No Don't Do That Smiley Face, Emoticon..... sie haben mich voll im Griff.

Cabin Crew Saluting Smiley Face, Emoticon

         



Genauso wie meine eigene Katze, haben auch die Kleinen die doofe Angewohnheit, ihr grosses Geschäft zu erledigen, wenn man gerade gereinigt hat
Big And Wide Eyed Smiley Face, Emoticon .... dankeschön. Smiley Holding Flowers Smiley Face, Emoticon

         

         
Es ist wunderbar - die 4 sind das Leben pur. Simba ist der Oberkuschler geworden, er teilt es auch lautstark mit, wenn man ihn nicht beachtet.
Kicking And Angry Smiley Face, Emoticon

         

         
Charly wird von Tag zu Tag selbstbewusster - wird ein stattlicher, stolzer Kater 
The King Smiley Smiley Face, Emoticon .

         

         

Stritzi ist ein Strolch durch und durch und Mäxli ist immer noch der Zurückhaltendste, aber er liebt es, geknuddelt zu werden. Stritzi und Mäxli werden nächste Woche in ihr neues Zuhause ziehen, wo viel Neues auf sie wartet.

It's A Surprise Smiley Face, Emoticon

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 12. Juli 2017

Grosse, weite Welt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:08

In der letzten Woche durften wir das erste Mal die grosse, weite Welt der Wohnung erkunden – ich, Mäxli, war sehr mutig. The Brave Knight Smiley Face, Emoticon Ging ich doch voran – am meisten Angst hatten die zwei grossen…hi…hi The Scared Smiley Smiley Face, Emoticon

                

         

Thomas (unser Pflegepapa) hat ganz fest aufgepasst, dass uns wegen der grossen Gini nichts passiert – aber es ist zum Lachen, Gini hatte mehr Angst als wir Smiley Laughing So Hard Smiley Face, Emoticon.  Sie war schneller wieder draussen als man piep sagen konnte.

         

         

Mein Bruder Strizi war etwas erkältet und dadurch nicht so kämpferisch parat wie sonst, so musste ich mit den zwei Grossen spielen, was aber auch gar nicht übel war. Aber so nach 2 Tagen hat mich Stritzi wieder angegriffen und da wussten wir, dass wieder alles in Ordnung ist.

Water Blaster Fun Smiley Face, Emoticon
         


         

Ich selber bin immer noch sehr schreckhaft wenn eine Maschine plötzlich anfängt zu surren….wie z.b. der Rasierapparat The Scared Look Smiley Face, Emoticon – ui, da war ich ganz schnell unter dem Möbel verschwunden. Habe ein riesen Schreck gekriegt – oder wenn Autos vor dem Fenster durchfahren, das habe ich auch nicht so gerne.
Red Tiny Car Smiley Face, Emoticon

         

         
Mägi amüsiert sich immer herrlich über Simba. Er ist ein Schmeichler durch und durch. Mägi lacht ihn auch immer aus, weil er so lustig läuft Smiley Does Moon Walk Smiley Face, Emoticon – Sie sagt er habe fast  O-Beine  , was natürlich nicht stimmt, er hat einfach einen lustigen Gang. Seine Kulleraugen sind einfach nur schön – da könnte mancher Kater neidisch werden Smiley Is Angry Smiley Face, Emoticon .

         

         

Charly, unser „Väterchen“, schaut immer, dass es uns gut geht. Er ist ein gemütlicher, liebevoller Kater der aber auch öfters, gemeinsam mit Simba, die „Sau“ raus lässt.
The Funny Cat Smiley Face, Emoticon Dann ist nichts sicher, das am Boden steht. Wie ein Tornado geht er durch die Wohnung, ganz plötzlich, ohne Vorwarnung…uff….da erschreck' ich mich immer wieder neu  .

            

Liebe Grüsse Mäxli 
Happy To Say Bye Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 05. Juli 2017

Frische Luft!!!!!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:28


Letzten Samstag gab es endlich das neue Gitterfenster für unser Zimmer….jupiii, jetzt  können wir fast draussen sitzen und frische Luft einatmen ohne das Mägi (Pflegemama) Angst haben muss das wir raus gehen vom 1. Stock.

Pink Butterfly Smiley Face, Emoticon Wir klettern, spielen und kämpfen dort sehr gerne, auch wenn der Platz nicht riesig ist.

         

         

Letzten Freitag kam Besuch von einem jungen, mega lieben Paar welche mich (Stritzi) und mein Bruder Mäxli besuchen wollten – und siehe da – wenn verwunderst   – sie haben uns sogleich reserviert.
Ende Juli können wir packen und zu Pascal und Yvonne ziehen – Jupiii…….. obwohl wir unsere zwei grossen Kumpels sicher ganz arg vermissen werden.

Sad To Say Bye Smiley Face, Emoticon

         

         

Die grossen beiden Kumpels Charly und Simba sind sehr, sehr anhänglich – wir beiden Kleinen haben manchmal fast keine Chance auf die Arme genommen zu werden –tzzzzz……
Angry Shouting Smiley Smiley Face, Emoticon  Mägi muss immer wahnsinnig aufpassen, dass niemand von uns vier Buben unter Ihren Füssen ist.

         

         
Charly Boy (wie er genannt wird von Mägi) ist ein „Stibizer“; er ist meistens vor Mägi am Futtergeschirr und stibitzt was er kann.
The Innocent Sheep Smiley Face, Emoticon
Sogar letzthin Kaffee aus der Tasse…..uiiiii…… Aber ein grosser Kampfschmuser mit riesen grossem Herzen, schaut er doch meistens zu uns zwei Kleinen, dass es uns gut geht.


         

         

Er ist sozusagen unser „Mama“ Ersatz. Bei ihm können wir kuscheln und fühlen uns sicher. Simba hat einfach zu wenig Zeit zum Kuscheln mit uns, er muss so viel jagen, klettern, spielen und kuscheln bei unserer Pflegemama, da bleibt kaum Zeit für uns – verständlicherweise.


         

         

Simba ist und bleibt ein kleiner, feiner Charmeur der mit seinen Augen fast alles erreichen kann. Sogar beim Tierarzt spielte er den Charmeur und wickelte alle um seine Tatzen
The Cute Lion Smiley Face, Emoticon.

         

         

Ich wünsch' Euch allen eine super tolle schöne Woche
Stritzi
The Cute Dog Smiley Face, Emoticon 

  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 28. Juni 2017

Wir mussten Abschied nehmen

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:06

Liebe Katzenhaus-Freunde

Simba, so ist mein Name. Ich bin der Kämpfer bzw. Kampfschmuser unter uns 4 Kater . Ja genau, 4 Kater – am letzten Samstag kam Patricia und Pesche, unsere Dame Diva besuchen. Obwohl Diva sehr scheu war, haben sich die beiden dafür entschieden Diva gleich mitzunehmen in ein wunderschönes Zuhause wo sie später Freigang hat . Charly und ich haben Diva sehr vermisst, aber inzwischen denken wir das es ihr ja gut geht – und uns auch.

         

         

Ich bin ein kleiner Wirbelwind – es muss meistens etwas laufen bei mir . Am liebsten kämpfe, spiele und kuschle ich mit meinem grossen Kumpel Charly. Es wäre sehr schön, wenn ich zusammen mit Charly in ein neues Zuhause mit Freigang ziehen könnte . Sind wir beide doch sehr, sehr dicke.

Sehr gerne bin ich auf der Jagd und verstecke meine Beute immer sehr gut, ich denke mal, dass ich ein guter Jäger werde . Mäuse werden keine Chance haben. Wenn ich zwischendurch kurz mal Zeit habe, kuschle ich mich sehr gerne an unsere Pflegemama oder lasse mich kurz auf die Arme nehmen zum kraulen, was ich so gerne habe . Aber meistens habe ich leider immer anders zu tun als zu kuscheln.

         

         


Charly ist und bleibt der zärtliche Schmuser. Auf Schritt und Tritt läuft er im Zimmer unserer Pflegemama hinterher, wenn sie im Zimmer ist . Meistens sitzt sie am Boden und Charly (wir alle) kuscheln oder spielen bei ihr auf den Beinen . Auch Charly ist der Meinung, dass er gerne mit mir zusammen in ein neues Zuhause mit Freigang möchte.

Unsere beiden Kleinen sind ja grundsätzlich schon süss, aber umso älter die beiden werden umso mehr werde ich von denen „gejagt“ . Manchmal muss ich den beiden schon zeigen wer der Stärkere ist. Mäxli ist immer noch etwas zurückhaltend und zum Teil ein kleiner Faucher. Fremden Menschen gegenüber ist er misstrauisch . Strizi dagegen ist bei allen Menschen offen und möchte mit allen spielen. Die beiden sind sehr aktiv und geniessen die Kuschel- und Spielrunde jeweils mit allen zusammen auf den Beinen der Pflegemama .

         

         

So, jetzt hoffe ich dass Charly und ich bald Besuch bekommen von lieben Menschen welche uns ein neues Zuhause geben könnten mit Freilauf .

         

         

Alles Liebe,
Euer Kampfschmuser Simba

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 21. Juni 2017

Gut eingewöhnt

Von virtuellekatzenhaus1, 11:38

So, diese Woche melde ich mich mal zu Wort – ich, das heisst Charly. Charly steht für; Gross-Stark-Kriegerisch-Stolz-Schmuser-Kuschler-Spieler  .
Im Moment ist meine Nase gerade wieder am verheilen – habe einen Kampf gegen Simba verloren und eins auf die Nase gekriegt….  ….meine Pflegemama hatte nicht mal Mitleid mit mir, sie sagte ich sei selber schuld, da ich immer kämpfen will. Stimmt aber gar nicht, noch viel lieber liege ich auf Ihren Beinen oder lass mich auf  die Arme nehmen um zu schmusen. Ok….nach ein paar Minuten muss ich dann aber wieder los um für Ordnung zu sorgen bei meinen Kumpels  …..komme aber immer wieder ganz schnell auf die Beine zurück.

         
 
Meine Schwester Diva ist immer noch sehr zurückhaltend – was ich überhaupt nicht verstehen kann. Aber unsere Pflegemama sagt das Diva sich selber entscheiden muss wann sie bereit ist, gestreichelt zu werden. Jedenfalls liegt sie auch schon ganz nah an den Beinen oder manchmal auf den Beinen der Pflegemama . Aber anfassen darf man Diva noch nicht – man sieht’s ihr aber an das sie das irgendwann sehr gerne möchte. Sie ist eben auch sehr stolz weil Sie so schöööön ist   - ist ja schliesslich meine Schwester  .

         
 
Mein Kumpel Simba, tja…. mit ihm kämpfe ich am liebsten. Anscheinend sind wir zwei Raufbolde …. Simba ist ein Wirbelwind und hat die letzte Woche auch entdeckt wie es schön ist gekrault zu werden. Auf die Arme will er noch nicht, macht auch nichts – den dort bin ich ja meistens  . Simba hat so ein Blick wo niemand wiederstehen kann. Er spielt für sein Leben gern und er möchte aber auch sehr gerne nach draussen wo er ganz viel Platz hat, das möchte ich natürlich auch, aber Simba ist wirklich nicht so gerne in der Wohnung .

         
 
Nun zu unseren zwei Zwergen .

Stritzi hechtet mich an wie und wo er gerade kann. Er liebt es mit mir zu kämpfen – natürlich zeig ich ihm wer stärker ist, jedoch eher auf eine zärtliche Art. Stritzi ist ein grosser Schnurrer und Schmuser. Sobald die Türe geht und unsere Pflegemama kommt ist Stritzi bei Ihr und will geknuddelt werden, am liebsten am kleinen, dicken Bauch .

         
 
Mäxli, unser Mäxli ist der kleinste und eine Mimose….sage ich jedenfalls  . Kaum komme ich ihm in die Nähe schreit er……tzzz…. und dabei fängt auch er immer an zu „kämpfen“ wenn er sich von einem Versteck aus auf mich stürzen kann. Sobald ein Tuch oder Decke in der Nähe ist wird er zum kleinen Wildsäuli. Aber am meisten liegt er bei unserer Pflegemama und lässt sich kraulen und macht Ihr schöne Augen….tzzz…… Die hat doch wirklich manchmal das Gefühl das Mäxli der Anständigste ist – wenn die wüsste…….

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 13. Juni 2017

Wir sind die Lions

Von virtuellekatzenhaus1, 17:08

Hey Leute,

wir sind die „Lions“ . Eine bunt gemischte Gruppe aus Jungkatzen – welchen Verwandtschaft-Grad wir haben weiss ich nicht – die zwei kleinsten Kumpels sind Brüder, alles andere wissen wir nicht so genau. Wir haben zusammen auf einem Bauernhof gelebt und sind sehr Menschenscheu und ängstlich – waren wir jedenfalls bis wir zu unserer Pflegestelle kamen .

Dort entpuppten sich meine 4 Männlichen Kollegen als Verräter……sie zeigten sich nicht mehr wild und unzähmbar wie wir abgemacht hatten…tzzzz…. ich bleib dabei – ich bleibe vorerst noch ängstlich und unsicher, ich beobachte lieber von weitem. Wenn mich niemand sieht getrau ich mich aber bereits jetzt aus meinem Versteck zu kommen und zu spielen mit den anderen .

Übrigens, mein Name ist Diva und bin ca. Anfang April geboren

         

Das sind meine Kumpels

Charly auch ca. Anfang April geboren

         

Charly ist der grösste und wahrscheinlich mein Bruder . Ein grosser Fresser und Spieler und schon nach ein paar Stunden zutraulich – er wird mal ein grosser Schmusebär und Herzensbrecher

Simba, geboren ca. Mitte April

         

Simba, ein Racker wie es im Buche steht – Wirbelwind, spielen und kämpfen und schon mal ganz gerne auf die Beine unserer Pflegemama kraxeln. Er ist einfach nur herrlich und das Leben pur.

Mäxli, geboren ca. Anfang/Mitte Mai

         

Eigentlich heisst er Mäxli, aber unsere Pflegemama auf zwei Beinen sagt nur immer Schnüggel . Er ist zwar noch ein bisschen schüchtern, aber heute Morgen hat er sich schon freiwillig auf die Arme nehmen lassen – Verräter!

Stritzi
, geboren ca Anfang/Mitte Mai

         

Wie der Name schon sagt – der Schalk steckt hinter den Ohren, überall mit dabei und zwischendrin. Wenn die grossen kämpfen muss er mitmachen und hat wahrscheinlich noch das Gefühl das er siegen könnte….

Wir sind gespannt wer uns alles besuchen kommt – ich jedenfalls werde noch eine Weile von weitem beobachten und freue mich auf Geduldige Menschen die es lieben eine Bildschöne Katze zu haben, den das bin ich

Liebe Grüsse DIVA

         

         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.