Du befindest dich in der Kategorie: The Fairys Tagebuch

Montag, 13. August 2018

Milo und Nova zeigen ihr neues Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:18

Bei ihrem Einzug zeigten sich Milo und Nova noch von ihrer schüchternen Seite, schmusen lag da noch nicht drin. Dafür nahmen sie gleich das Sofa in Beschlag und fanden ganz schnell heraus, wie toll es sich darunter spielen und verstecken lässt! Die Spuren dieser Vorliebe sind bis heute sichtbar, aber es soll ja auch kein Geheimnis sein, dass man stolzer Besitzer von zwei Katzen ist.



         

Sehr begeistert sind beide von der wirklich herrlichen Tätigkeit des Essens; es macht halt schon sehr viel Spass, all die feinen Leckereien zu verdrücken.
Der Haken bei der Sache ist der, dass dieses Hobby gewichtige Nebenwirkungen hinterlässt. Um nicht zu viel Speck anzusetzen müssen sich die Miezen auch noch anderweitig beschäftigen und sich gedulden, bis die nächste Mahlzeit fällig ist...



         
Milo mit den weissen Söckli...                              Nova, die kleine Diva

Die anfängliche Scheu haben beide inzwischen abgelegt und gesellen sich gerne auch mal zu den Zweibeinern - selbst Besucher werden neugierig begrüsst.


Sailor Says Hello Smiley Face, Emoticon

         

Nova outet sich als kleine Diva - sie ist sich durchaus ihrer Würde bewusst, was sich auch in ihrem Gang widerspiegelt. Selbstverständlich fühlt man sich auch nicht verpflichtet, zu gehorchen, das wäre ja noch schöner...




Ein super-Zuhause haben sie gefunden, der Milo und die Nova-Diva, und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. August 2017

Vorfreude auf's neue Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:38

Hallo!

Nun wurden die zwei schwarz-weissen Kitten auch geimpft. Sie haben recht an Gewicht zugenommen. Alle vier Schmuser bekamen auch ihren Chip.

Blue Green Ticket Smiley Face, Emoticon

         

Die beiden Tigerli hatten noch Fieber und eine Augenentzündung, jetzt geht es Ihnen aber schon viel besser.
Von Tag zu Tag werden die Kleinen frecher! Man kann nichts mehr alleine machen. Wollten ein Geschenk einpacken, jedoch ohne Erfolg wie ihr sehen könnt.

I'm Your Present Smiley Face, Emoticon

         

Zwischendurch wird dann doch wieder etwas geschlafen.

The Yawning Hippo Smiley Face, Emoticon
Schon bald können die Kleinen in ihr neues Zuhause einziehen. Die neuen Besitzer können es kaum erwarten.
Jumping Joy Heart Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 14. August 2017

Aktive Elfchen...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:56

Diese Woche waren wir beim Tierarzt. Er war sehr zufrieden mit uns, ausser dass Dusty noch zu leicht ist. Daher wurden nur Gini und Benji das erste Mal geimpft. Sie haben das sehr gut mitgemacht und auch keine Reaktionen gezeigt.

The Nurse Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Gini und Benji schlafen immer noch meistens zusammen, ganz eng umschlungen. Benji nuggelt noch wie verrückt an Ginis Zitze. Süss.

The Baby Stuff Smiley Face, Emoticon

         

Gini schläft auch oft alleine in der Pflanze. Dort fühlt sie sich sicher.

Smiley And Leaves Smiley Face, Emoticon   Unterdessen schläft Benji dann auf dem Katzenbaum.

         

Dusty und Shine spielen, spielen, spielen, fressen, schlafen, spielen.

Smiley Plays Cards Smiley Face, Emoticon Ein echt aktiver Haufen, die Kleinen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 04. August 2017

Zeigt her eure Füsse...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:02

Hallo!  Removing Black Hat Smiley Face, Emoticon

Nun nehmen alle Kitten an Gewicht zu, doch leider sind wir doch noch zu leicht, um das erste Mal geimpft zu werden.

Blue And White Bird Smiley Face, Emoticon
         

Wir werden immer frecher und spielen mit Allem was sich bewegt. Smiley And Cactus Smiley Face, Emoticon
Füsse haben wir am Liebsten, wenn wir reinbeissen jaulen die Menschen so süss.
The Laughing Baby Smiley Face, Emoticon

         

Den Katzenbaum haben wir schon bis ganz oben erkundet, nichts ist uns hoch genug. Orange Sky And Buildings Smiley Face, Emoticon

         
Wir haben wieder Besuch bekommen. Wir freuen uns schon bei denen einzuziehen und dort alles unsicher zu machen. Smiley Rides A Horse Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 20. Juli 2017

Schlürfen, knirschen und stämpfele...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:07


The Beautiful Fairy Smiley Face, Emoticon  Hallo!

Nun haben wir alle wieder an Gewicht zugenommen und können wachsen.
Growing A Flower Smiley Face, Emoticon



Einzig Dusty nimmt noch nicht so viel zu, er ist aber verspielt, frech und immer der Erste am Fressnapf. Beim Essen schlürft er und will das Futter hineinsaugen.
Eating Red Spaghetti Smiley Face, Emoticon



Den Schoppen will Dusty aber nicht mehr  Star Says Stop Smiley Face, Emoticon .



Shine ist durch das viele Miauen etwas heiser geworden. Nun ist sie nicht mehr so laut und es knirscht etwas.

The Singing Bird Smiley Face, Emoticon



Benji darf bei Gini an den Zitzen saugen und stämpfelen. Dabei schläft er dann meist zufrieden ein.

The Smiley And Baby Smiley Face, Emoticon


Gini ist oft wach und muss immer alles im Blick haben. Am meisten spielt sie mit Benji, denn für die anderen zwei Kitten ist ihr Spiel zu heftig.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 13. Juli 2017

Anstrengende Woche

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:50


Das war eine anstrengende Woche. Wir mussten zum Tierarzt und uns wurde Blut genommen. The Smiley Nurse Smiley Face, Emoticon Leukosetest war negativ . Einige Tage später war uns allen so schlecht und wir hatten Durchfall White Bathroom Bowl Smiley Face, Emoticon. Da mussten wir schon wieder zum Tierarzt. Zum Glück geht es uns jetzt aber besser und sind wieder voll verspielt.

Skateboarding Is Fun Smiley Face, Emoticon 
         

Gini hat nun auch verstanden, dass die Menschen sehr lieb sind und Streicheln cool ist. Sie versteckt sich nicht mehr und rennt mit uns zusammen durchs ganze Haus.
 
The Running Squirrel Smiley Face, Emoticon
         

Das Katzenklo haben wir alle voll im Griff.
Shine schläft öfters während dem Essen ein. Sie riecht immer nach Futter, da sie ja dann im Nassfutter liegt wenn sie einschläft.
Sleeping While Eating Smiley Face, Emoticon

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 05. Juli 2017

Märchenbande

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:11


Als wir in der Pflegestelle eingezogen sind haben wir uns sehr schnell eingelebt und das Vertrauen zu den Menschen aufgebaut. Sie sind sehr lieb zu uns, geben uns zu Essen, Streicheleinheiten und einen sicheren warmen Schlafplatz.  Sie sagen, dass wir sehr unterschiedliche Charaktere sind.
Daher wollen wir uns kurz vorstellen.


Mein Name ist Benji, bin Männlich

         

Es heisst ich sei anhänglich und suche die Wärme der Menschen. Bin sehr schnell zufrieden zu stellen.

Blowing A Kiss Smiley Face, Emoticon

Meine Name ist Dusty, männlich

         

Ich liebe es zu spielen, gestreichelt zu werden und dem Spielzeug nachzujagen.

Cat Playing Around Smiley Face, Emoticon

Ich bin Shine, natürlich weiblich

         

Es heisst ich sei am Lautesten! Miauen macht mir Spass. Streicheleinheiten sind ein Muss.


Ich bin Gini, auch weiblich

         

Ich bin eher noch etwas vorsichtig. Sehe gerne aus dem Fenster und bin bei der Gruppenspielerei natürlich auch dabei.

Touching The Heart Smiley Face, Emoticon

Nun werden wir uns weiter in der Pflegestelle einleben und lassen wieder von uns hören. Schnurr!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.