Eintrag & Kommentare

Zu Besuch bei Chilli

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14.07.2017, 16:18


Chilli liess sich durch meinen Besuch nicht stören und schlief auf dem Sofa den Schlaf des Gerechten.

Snoozing Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Er zeigte keinerlei Scheu und ich konnte ihn problemlos streicheln. Er streift lieber nachts als am Tag  durch sein Revier, vielleicht auch weil er bis auf eine Ausnahme keine anderen Katzen mag .

Wenn Chilli dann von seinen Streifzügen nach Hause kommt, begrüsst er seine Mitbewohner im Haus mit lautem Miauen, so als müsste er allen erzählen, dass er wieder da ist. Seine Menschenfamilie liebt Chilli sehr und er läuft ihnen gerne auf Schritt und Tritt nach.

It's Raining Hearts Smiley Face, Emoticon

         

Ebenso sitzt er gerne auf den Beinen seiner Besitzer und geniesst in vollen Zügen die Streicheleinheiten. Das Markieren kommt nur noch selten vor, hauptsächlich dann wenn Chilli in einer Situation unsicher ist oder einen Gegenstand sieht, den er nicht kennt.

Incredibly Shocked Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Chilli hat ein liebevolles Zuhause gefunden, wo ihn seine Familie akzeptiert so wie er ist. Vielen Dank dafür.
Flowers For You Smiley Face, Emoticon


Anonym(Gast), 13.05.2018, 20:15

Vielen Dank, es ist schön das er ein Lebensplatz gefunden hat. Ich vermisse ihn noch sehr aber es ist besser so. Lg der alte Dosenöffner

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.