Eintrag & Kommentare

Die schönste Belohnung der Welt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16.08.2018, 14:27

Liebe Susi, es ist vollbracht! Fast auf den Tag genau ein halbes Jahr hat es gedauert; nun lässt sich Eli - Achtung Trommelwirbel - endlich streicheln!

Wir platzen natürlich fast vor Freude und Stolz. Geduld und ganz viel Einfühlsamkeit zahlt sich aus.



         
Das hab' ich gern!
Girl Smiley In Love Smiley Face, Emoticon

Aber obacht! Das königliche Protokoll muss genau eingehalten werden. Dann ist man befugt, das Edelste aller Felle sanft zu streicheln. Eine unkonzentrierte Protokollabweichung - und die nächste Audienz der Prinzessin auf vier Pfoten muss geduldig abgewartet werden und so geht's:

I'm A Queen Smiley Face, Emoticon

Demoiselle tapst in kurzem Abstand einige Meter dicht vor den Füssen her, währenddessen sie sich mit kurzen Blicken nach hinten immer wieder vergewissert, dass man noch hinter ihr ist und nicht versehentlich eine falsche Abzweigung genommen hat.
Dies wird begleitet von Gurren und zarten Mauzern in höchsten Tönen. Befindet sie ein Plätzchen dem neuen Ritual genehm, bleibt sie stehen, macht ein Minibuckelchen und dann, ja dann, darf man! Begonnen beim Schwänzchen, nach jedem Strich etwas weiter den Rücken entlang bis schliesslich hin zum Nacken. Köpfchen ist noch tabu 😉 Beweis? Folgt!

         

Sie hat gemerkt, Hand = nicht böse! Wir sind überglücklich! Alles Liebe von uns!

Mein Sonnenstrahl!

Sun  And A Cloud Of Heart Smiley Face, Emoticon

Wir würden sagen, Mission erfolgreich abgelaufen ; danke nochmals, dass du uns die zu Beginn so scheue Eli anvertraut hast. Sie ist unser Goldschatz und eine unsagbare Bereicherung in unserer Familie 💝 .

         
Endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen...
The Happy Sunflower Smiley Face, Emoticon


konni-katzenhaus-freunde, 22.09.2018, 08:31

Toll, dass es mittlerweile so gut läuft! Geduld und Liebe zahlen sich aus

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.