Du befindest dich in der Kategorie: Noëlinis Tagebuch

Mittwoch, 08. August 2018

Jiji empfängt Besuch

Von carmen-katzenhaus-freunde, 06:05

Zu Besuch bei Jiji und ihrem Gspändli Ava, haben mich die beiden auf Abstand begrüsst.

Whistling And Blushing Smiley Face, Emoticon

         

Die Baldrian-Mitbringsel haben sie dann aber angelockt, und im Nu war Playtime angesagt.
Die beiden sind ein gutes Team, spielen und schmusen auch zusammen. Zum selben Zeitpunkt adoptiert, brauchten sie aber erst eine Kennenlernphase, was am Anfang etwas schwieriger war.


         

Das ist aber lange vergessen! Jiji ist gesund und gfrässig und, bis auf eine stets verstopfte Tränendrüse, ist alles bestens.


         
Incredibly Shocked Smiley Smiley Face, Emoticon

Da die Fotos nicht optimal rauskamen - posen war nicht angesagt - sind noch einige private Schnappschüsse dabei.


         
My home is my castle...
Red Roof Castle Smiley Face, Emoticon

Lieben dank an Joelle, die Jiji ein schönes und liebevolles Zuhause bietet.


         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. Juli 2018

Zu Besuch bei Jaal und Kalaya

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:41

Es war ein feucht warmer Sonntagvormittag als ich Jaal und Kalaya besuchen ging. Dementsprechend waren die Beiden etwas müde und meine Spielaufforderung mit dem mitgebrachten Federwedel war von wenig Erfolg gekrönt.



         
Spielen? Erst ein Leckerli, bitte!                           Danke sehr!
The Smiling Cheetah Smiley Face, Emoticon
         
Sollen wir auf den Baum klettern?                       Geh' du schon mal vor, ich komme nach!

Jaal sei ein richtiger Pascha, wurde mir erzählt, und liebe die Bequemlichkeit in allen Lagen. Er ist ein sehr grosser Kater mit wunderschönen Tigerstreifen, während seine Schwester ein feingliedriges Tricolore Mädel ist.


         
Jaal
Golden Crown With Jewels Smiley Face, Emoticon

         

Ihre Besitzer müssen sich immer wieder neue Strategien zum spielen überlegen, denn was in letzter Zeit an Spielzeug interessant war, kann von heute auf Morgen nicht mehr so sein.


         

Kalaya liebt es, in Taschen und Rucksäcke zu kriechen, was ich selber an meinem Rucksack erlebt habe. Beide sind sehr verschmust und zeigen auch den Besuchern gegenüber keine Scheu.


         
Kalaya



Wenn ihre Besitzer nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen, dann möchten Jaal und Kalaya ihre verdiente Aufmerksamkeit und laufen ihnen auf Schritt und Tritt nach. Sobald jemand zu Hause ist, dürfen die beiden Hübschen auf den Balkon gehen und dem Treiben in der Luft und unten auf der Wiese zuschauen und die Nase in den Wind strecken.


         

         



Kalaya und Jaal werden in ihrem neuen Zuhause liebevoll umsorgt und, was mir auch gut gefällt, etwas für die geistige Auslastung der beiden Stubentiger gemacht wird. Denn ich denke mir, das brauchen Jaal und Kalaya unbedingt, sonst sind sie schnell unzufrieden. Vielen Dank für das nette Gespräch.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 05. Juli 2018

Nakeshi mag ihre Freundin Ava

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:04


         
Durch die Blume reden... (Impy)          Nakeshi

3 Yellow Flowers Smiley Face, Emoticon

         

Und Impy, wie man sieht, ist auch happy!
The Flying Bee Smiley Face, Emoticon

         

Das sind Fotos von Nakeshi (Jiji), es geht ihr super! Sie versteht sich wunderbar mit ihrer Freundin Ava .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. Mai 2018

Impy "züchtet" Rehe

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:40

Impy ist super integriert in der Gruppe und bringt neuen Wind in die Katzengruppe. Er spielt mit allen. Sogar Fuseli mit seinen 9 Jahren hüpft wieder rum wie ein junges Reh.


         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 08. Februar 2018

News von Jiji (Nakeshi)

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:42

Jiji geht wa sehr gut im neuen Zuhause. Sie hat sich wunderbar eingelebt, ist aufgeweckt und spielt viel.

Smileys Playing Chess Smiley Face, Emoticon
         

Mit ihrer Freundin Ava hat sie sich gut angefreundet.


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 27. Januar 2018

Ich fühle mich pudelwohl

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:01

Hallo liebe Katzenfreunde

Mir geht es sehr gut. Ich bin ein aufgeweckter und stets fröhlicher Kater, welcher jeden Tag der Familie viel Liebe und Freude schenkt. Ich bin immer
mittendrin wo etwas läuft. Morgens und abends bestehe ich auf meine Spielstunden, manchmal auch zwischendurch. Ich apportiere wahnsinnig gerne.
Dieses Spiel muss ich einfach mehrmals täglich spielen und es verleidet mir nie. Ich lasse mich sehr gerne knuddeln und streicheln. Immer wieder liege
ich in den Armen meiner Familie oder liege auf ihren Schultern und lasse mich herumtragen. Wenn ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme, dann melde ich mich sofort mit meiner zarten Stimme. Auch Gurren gehört zu meinem Repertoire, deshalb nennen sie mich manchmal "Täubchen". Ich bin sehr
liebesbedürftig und anhänglich.



         

Mit allen drei Katern die hier schon zu Hause waren, habe ich mich super arrangiert. Wir sind ein tolles Gespann geworden. Ich kann mit allen Drei
Spielen oder Zärtlichkeiten austauschen. Mit Ushindi beobachte ich gerne die Tauben vor unserem Fenster und ich kämpfe ganz gerne mit ihm. Er ist
glücklich, endlich einen Spielkameraden gefunden zu haben, der diese Kampfspiele mit ihm teilt. Die anderen zwei Kater sind immer ängstlich
davongerannt. Mir käme das gar nicht in den Sinn. Dem älteren Fuseli habe ich zu neuer Lebensenergie verholfen. Er hat mich in sein Herz geschlossen
und ist wie ein Papa für mich. Er putzt mich lieb und er rennt mehrmals täglich mit mir durch die Wohnung. Vorher war er eher ein ruhiger Typ und
jetzt blüht er sichtlich auf. Er mag endlich Spielen. Und dann wäre noch der Strubli. Mit ihm tausche ich Nasenküsschen aus und beginne langsam auch mit ihm zu spielen. Obwohl, er ist mir manchmal etwas zu grob und dann bekomme ich ein bisschen Angst und renne weg. Aber ich werde schliesslich auch noch grösser und bald werde ich gleich stark sein wie er. Jedenfalls ist meine Familie richtig glücklich, wie wir alle zusammengefunden haben und eine harmonische Gruppe sind.



         

Nachts mache ich manchmal noch ein bisschen Lärm. So nach 23.00 Uhr wäre ich nochmals in Spiellaune. Da dann aber alle in ihren Betten verschwunden sind, muss ich mich selber beschäftigen. Was würde sich besser eignen, als im Kinderzimmer Playmobil abzuräumen und durch die Wohnung zu kicken, dass macht nämlich so richtig schön Krach. Leider wird dieses Spiel immer jäh beendet, da jemand aus meiner Familie schlaftrunken aufsteht und mir meine Beute klaut und sie irgendwo verstaut, wo ich sie nicht mehr finden kann. Naja, dann komme halt auch ich zur Ruh und es wird doch noch geschlafen. Ein bisschen Erziehung muss halt noch sein, aber ich lerne schnell.



         

Heute war ich nochmals bei meiner Tierärztin und sie war zufrieden mit mir. Ich bin ein gesundes Bürschchen, mein Auge sieht tip top aus und ich wiege
schon stolze 2,9 kg. Dann bekam ich noch kurz einen Picks, meine zweite Impfung. Das nächste Mal werde ich meine Tierärztin in einem Monat sehen,
dann wollen sie mir irgendetwas abschneiden, aber ich verstehe nicht allzu viel davon. Aber ich habe gehört, dass ich dazu schlafen darf und nichts
spüren werde. Ok, dann lasse ich das mal auf mich zukommen.



Ihr hört bestimmt wieder von mir, da ich sicherlich immer mal wieder auf Fotos zu sehen sein werde, wenn hier neue Pfleglinge zu Gast sein werden.

Herzliche Pfotengrüsse von Impy
The Smiling Cheetah Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 13. Januar 2018

Wir sagen Tschüss...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:37

Liebe Katzenfreunde

Letztes Wochenende war es soweit und die zwei Süssen Jaal (Kiko) und Kalaya durften ausziehen. Ihr neuer Besitzer hat sich riesig auf die Beiden
gefreut. So wurden ihre Köfferchen gepackt und sie sind zufrieden abgereist.



         
Kalaya, bereit zum Abflug                                    Jaal (Kiko)

Nun war heute der grosse Tag für Jiji (Nakeshi). Auch ihre neue Dosi hat sich wahnsinnig auf die Kleine gefreut. Jiji wird ein neues Gspändli
bekommen, eine 8-monatige Kätzin, die am selben Tag mit ihr einziehen darf. So wird auch sie immer Action, Spiel und Spass geniessen dürfen.

         
Jiji freut sich auf ihr neues Gspändli,                    sie träumt sogar schon von ihr...

Sleeping In Love Smiley Face, Emoticon

Liebe Kalaya, Jaal und Jiji

Wir haben uns sehr gefreut, die letzten Wochen mit euch verbringen zu dürfen. Als arme, kranke, stark verschnupfte Kitten seid ihr zu uns gekommen.

The Sick Heart Smiley Face, Emoticon
         


Wahnsinn, wie toll ihr euch erholt habt und gesund geworden seid.

Enjoying The Swing Smiley Face, Emoticon

         

Wunderschöne Büsis seid ihr geworden. Eine unglaublich liebe und anhängliche Gruppe seid ihr. Viele Kuschelstunden durften wir mit euch geniessen. Immer wart ihr bereit für eine Spielsession.

Let's Play Cards Smiley Face, Emoticon

         
Impy                                                                      Jaal

Nun wünschen wir euch ein glückliches und gesundes Katzenleben bei euren neuen Familien.

Good Luck Clover Smiley Face, Emoticon



Alles Liebe wünscht euch eure Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 04. Januar 2018

Uns geht es prima

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:58

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir haben schöne und erholsame Festtage erleben dürfen. Die Pflegefamilie hatte viel Zeit um uns zu verwöhnen mit Spiel, Spass und Action. Wir bekamen zwischendurch auch feine Leckerlis und durften am Fummelbrett spielen. Den Tannenbaum fanden wir natürlich sehr interessant und wir haben jeden Tag einige Kugeln abgeräumt. Das Pflegemami hat vorgesorgt und nur nicht zerbrechliches Dekomaterial an den Baum gehängt.

Pink Masquerade Christmas Ball Smiley Face, Emoticon

         
Maria und Josef mussten ausziehen!



Am Montag bekam Nakeshi Besuch von einer lieben jungen Frau und ihrer Mutter. Wir haben lange zusammen gespielt und es sichtlich genossen. Nakeshi hat das Herz von Joëlle im Sturm erobert und darf schon bald bei ihr und ihrer Familie einziehen. Sie wird sogar ein Gspändli bekommen. Ihr neuer Name lautet Jiji.

Playing With Tops Smiley Face, Emoticon

         

Wenn Besuch da ist, finden wir das eh immer ein Highlight und zeigen uns von der offenen Seite. Für Spiele sind wir sofort zu haben und kuscheln mögen
wir auch. Wir sind alle grosse Schnurri-Weltmeister, man braucht uns nur anzusprechen und der Motor wird gestartet.



         
                                                                             Patchwork

                                                                              I Enjoy Sewing Smiley Face, Emoticon

Ich, Kiko, und meine Schwester Kalaya mögen keine geschlossenen Türen, wir jammern manchmal ausgiebig hinter der Kittenzimmertür bis wir endlich in die Wohnung dürfen. Und Reisen in der Transportbox verbunden mit einer Autofahrt finden wir schrecklich. Da hört man ein Konzert von uns aus den Boxen. Da braucht es keinen Radio mehr mit Musik.

The Blaring Sounds Smiley Face, Emoticon

         

Gestern Abend war wieder ein Tierarztbesuch angesagt. Wir wurden alle nochmals gründlich untersucht und sind nun gesund und munter. Auch die Augen von Nakeshi und Impy sind schön verheilt. Endlich brauchen sie keine Augensalbe mehr. Danach wurden wir das erste Mal geimpft und wir haben es ohne Murren hinter uns gebracht. Ich, Kiko, wurde noch auf die Waage gestellt, weil ich bereits ein grosser Kater bin. Ich überrage meine Geschwister.
Stolze 2,7 kg bringe ich auf die Waage. Die Tierärztin hat gemeint, ich würde mal ein grosser Kater werden.



         

Nun sind wir also bereit für unseren Umzug. Am Samstag soll es schon soweit sein. Dann dürfen ich, Kiko, und meine Schwester Kalaya in unser Für-
Immer-Zuhause umziehen. Wir sind gespannt und die neuen Besitzer können es kaum erwarten. Nächste Woche darf dann auch Nakeshi ausziehen.



         

Impy wird hier in der Pflegestelle bleiben dürfen. Er hat sich gut eingelebt und Freundschaft geschlossen mit den Katern die hier wohnen. Er hat übrigens
etwas Neues gelernt. Sein Lieblingsspiel: Apportieren. Das macht er mehrmals hintereinander und bringt die Beute immer zurück zum Pflegemami. Ein tolles Spiel.

The Cute Dog Smiley Face, Emoticon



Herzliche Grüsse von euren Noëlinis Jaal (Kiko), Kalaya, Impy und Jiji (Nakeshi)


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:39

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir möchten allen da draussen ganz frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen. Wir werden diese speziellen Tage hier in der Pflegestelle
geniessen und uns verwöhnen lassen.
The Juicy Turkey Smiley Face, Emoticon

         

Seit gestern dürfen wir endlich in der ganzen Wohnung herumwuseln und wir haben die grossen Kater kennengelernt. Erst waren wir ganz vorsichtig unterwegs und haben jedes Zimmer unter unsere Pfoten genommen und erkundet.

Cute Wide-eyed Turkey Smiley Face, Emoticon

         

Ich, Impy, verbrachte etwas Zeit unter dem Sofa, weil mir das Ganze nicht geheuer war. Doch nach einiger Zeit taute auch ich auf und machte mich auf Entdeckungstour.

Pirate Looking Out Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Impy

Wir haben die grossen Kater kurz angefaucht und Buckel gemacht. Nach wenigen Stunden sind wir dann aber schon mit ihnen auf der grossen Kuscheldecke gelegen und haben nebeneinander geschlafen. Abends konnten wir sogar das Fressen friedlich teilen.

Cat And Pumpkin Smiley Face, Emoticon

         
Impy

Es ist für uns ganz toll, dass wir nun so viel Platz haben zum Herumtoben und Spielen und wir haben die Pflegefamilie immer um uns herum. Da wir kleine
Powerpakete sind, brauchen wir unbedingt Auslastung.

I Get On The Bike Smiley Face, Emoticon

         
Kalaya & Kiko                                                       Kalaya

Ich und meine Schwester Nakeshi waren nochmals bei der Tierärztin zur Augenkontrolle. Es ist deutlich besser geworden. Nakeshi hat auch keine
Verletzung auf der Hornhaut, alles sieht soweit gut aus und heilt schön. Bei mir ist das grosse Loch auf der Hornhaut kleiner geworden. Man sieht einfach
eine Trübung. Aber von Tag zu Tag machen wir Fortschritte. Vom Schnupfen her geht es uns allen viel besser. Am Montag durften wir endlich das
Antibiotikum absetzen. Wenn alles ruhig bleibt, können wir Anfang Januar die erste Impfung bekommen.

The Doctor Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Kiko

Wir möchten ein bisschen Werbung für unsere Schwester Nakeshi machen, da sie als Einzige noch ein Für-Immer-Zuhause sucht. Nakeshi ist eine sehr
liebenswerte und total aufgeweckte kleine Dame. Sie hat enorm viel Energie und sucht daher ein Zuhause, wo sie viel Spiel, Spass und Action bekommt.

Rocket Blasting Away Smiley Face, Emoticon

         
Kiko                                                                       Nakeshi

Nakeshi spielt nämlich sehr viel und gerne - und das mit grosser Ausdauer. Sie kann der Federangel ewig hinterherrennen, bis sie irgendwann anfängt zu
hecheln. Es wäre schön, wenn es im neuen Zuhause ein Kumpelchen hätte, welches auch noch gerne spielen mag und gerne herumalbert. Bei einer Familie mit grösseren Kindern würde sie sich sicher auch wohl fühlen. Sie lässt sich gerne streicheln und schnurrt dazu wie eine Weltmeisterin. Sie ist aber keine Schosskatze. Es muss halt immer etwas laufen...

The Smiley Family Smiley Face, Emoticon

         
Nakeshi

Herzliche Weihnachtsgrüsse und bis bald eure Noëlinis Impy, Kalaya, Kiko und Nakeshi
Colorful Christmas Wreath Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 14. Dezember 2017

Anstrengende Tage

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:37

Hallo liebe Tagebuchleser

Heute erzähle ich, Impy, euch ein bisschen was wir erleben. Die erste Woche in der Pflegestelle war für mich besonders anstrengend. Es ging mir von Tag zu Tag schlechter. Ich konnte wegen meinen starken Halsschmerzen und dem Schnupfen vier Tage lang nichts fressen. Dadurch wurde ich immer schwächer und habe abgebaut. Spielen lag für mich nicht mehr drin, ich schlief die meiste Zeit.

The Sleepy Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Impy 
Fresh Green Clover Smiley Face, Emoticon

Letzten Mittwoch musste ich deshalb zur Tierärztin und blieb den ganzen Nachmittag dort an der Infusion. Dies tat mir sehr gut und gegen Abend begann ich endlich zu fressen. Seit da geht es bergauf mit mir. Mittlerweile fresse ich tip top und ich habe meine Energie zurück. Nun kann auch ich mit meinen Geschwistern herumtoben.

The Walking Reindeer Smiley Face, Emoticon

         

Mein Auge und das von Nakeshi sehen immer noch schlimm aus. Es ist nach wie vor entzündet und geschwollen. Wir tropfen und salben jeden Tag mehrmals. Gestern haben wir sogar noch weitere neue Augentropfen bekommen und hoffen nun ganz fest, dass es endlich deutlich bessern wird.
Meine Hornhaut ist verletzt und das Auge ist trüb, ich werde auf jeden Fall eine Trübung behalten. Da Nakeshi immer an ihrem Auge reiben möchte, muss sie noch einen Halskragen tragen. Es stört sie aber inzwischen nicht mehr. Sie spielt und rennt herum wie wir anderen auch. Sie ist sogar ein kleines Energiebündel.

Happy Bouncy Bunny Smiley Face, Emoticon

         
Gefällt euch meine Satellitenschüssel?                Nakeshi
Warm Bright Sun Smiley Face, Emoticon
Getting TV Signal Smiley Face, Emoticon

Wir sind eine sehr verschmuste und liebe Gruppe. Gestern war das Pflegemami krank und sie kam ein bisschen zu uns liegen. Natürlich haben wir sofort gespürt, dass es ihr nicht gut geht und der Kuschelalarm ging los. Zuerst kuschelte ich mich in ihren Arm und schnurrte drauf los. Ich verteilte sogar viele Küsschen. Dies lockte sofort Kalaya an und sie gesellte sich dazu. Ganz nah wollten wir uns ans Pflegemami drücken. Auch Kiko und Nakeshi machten mit. Es war ein richtiges Gerangel, wer den besten Platz erwischen konnte. Wir schnurrten wie verrückt, damit das Pflegemami schnell gesund werden darf.

The Smiley Choir Smiley Face, Emoticon

         
Kalaya
Bright Red Rose Smiley Face, Emoticon

Kiko und Kalaya bekamen am Wochenende bereits Besuch. Wir haben auf die Besucher freudig reagiert und mit ihnen gespielt. Die Beiden dürfen, sobald sie gesund sind, bei ihnen einziehen. Wir müssen uns nun anstrengen, dass wir bald fit werden, denn sie können es kaum erwarten uns abzuholen. Mein Bruder Kiko hat aber leider nach wie vor starken Niesreiz und es kommt immer noch Schleim aus seiner Nase. Die Antibiotikumtherapie wird noch mehrere Tage weitergeführt werden müssen.

Koala With Big Nose Smiley Face, Emoticon

         
Kiko 
Blue And White Fish Smiley Face, Emoticon

Und ich darf hier in der Pflegestelle bleiben, dies wird mein Für-Immer-Zuhause. Der Pflegefamilie ihre Herzen habe ich im Sturm erobert. Ich drücke mich immer ganz fest an sie und begrüsse sie, wenn sie ins Zimmer kommen.
Und ich lasse mich gerne wie ein Baby auf den Arm nehmen. Es ist einfach ein bisschen schade, dass ich noch nicht in die Wohnung darf, um meine neuen Kumpels kennenzulernen.  Aber wegen der Ansteckungsgefahr müssen wir noch abgetrennt bleiben.

The Teddy Bear Smiley Face, Emoticon

         
Kiko

Herzliche Adventsgrüsse von den Noëlinis Impy, Nakeshi, Kalaya und Kiko
The Christmas Wreath Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 05. Dezember 2017

Ein erstes Hallo...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:20

Liebe Tagebuchleser

Wir sind die Gruppe Noëlinis, bestehend aus vier Kitten. Wir sind ca. 15 Wochen alt und stammen ursprünglich von einem Bauernhof.

Christmas Wreath Display Smiley Face, Emoticon

         

Letzten Sonntag wurden wir in unsere Pflegestelle Fellnasen gebracht. Endlich haben wir ein warmes und kuscheliges Zuhause bekommen und werden bestens umsorgt.

The Warmth Of Fire Smiley Face, Emoticon
         
Impy

Es ist nämlich mittlerweile sehr kalt geworden draussen. Man merkt uns dies auch an. Wir sind alle stark verschnupft. Die ganze Zeit fliesst Schleim aus
unseren Nasen, wir röcheln und niesen andauernd.

Smiley Getting Sick Smiley Face, Emoticon

         
Impy

Impy hat dazu noch starke Halsschmerzen und kann schlecht schlucken. Deshalb hat er leider die letzten beiden Tage überhaupt nichts gefressen und musste gestern von der Tierärztin eine Infusion bekommen. Unser armer kleiner Bruder hat es am meisten erwischt und er ist trotzdem sehr tapfer und akzeptiert es ohne Murren, dass er mehrmals täglich verschiedene Medikamente schlucken muss.

Time For Meds Smiley Face, Emoticon
         
Kalaya
 
Sein rechtes Auge ist am Schlimmsten entzündet. Es ist so stark angeschwollen, dass man das Auge im Hintergrund gar nicht erkennen kann. Wir hoffen, dass die Augensalbe bald wirkt.

Smiley Gets Bruised Smiley Face, Emoticon

Auch wir Mädels haben entzündete Augen. Kiko als Einziger hat da mehr Glück gehabt und seine Augen sehen gut aus. Die nächsten Tage werden wir intensiv behandelt und hoffen, dass es uns schnell besser gehen darf.

The Smiley Nurse Smiley Face, Emoticon

         
Kiko

Trotzdem spielen wir sehr gerne und finden unser neues Kittenzimmer toll.

Smiley And Christmas Tree Smiley Face, Emoticon

         

Wir müssen uns nun erholen und genesen. Drückt uns die Daumen. Nächste Woche werden wir uns noch etwas näher vorstellen.

Santa Sleeps On Sleigh Smiley Face, Emoticon

         
Kiko                                                                       Nakeshi

         
Reading In The Toilet Smiley Face, Emoticon
Nakeshi

Rudolf The Reindeer Smiley Face, EmoticonHerzliche Miaus von euren Noëlinis Kiko, Impy, Kalaya und Nakeshi

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.