Du befindest dich in der Kategorie: Lisa Tagebuch

Dienstag, 13. März 2018

Besuch bei Lisa

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:27

Heute durfte ich Lisa besuchen. Ich habe Lisa damals im Tierheim abgeholt und in ihre Pflegestelle gebracht durfte sie also schon damals kennenlernen.

         



Heute aber lernte ich eine ganz neuen Lisa kennen, sie ist offen und total verschmust . Lisa hatte es früher wahrscheinlich nicht sehr schön, man weiss es nicht genau aber was ich sagen kann heute hat sie genau die richtige Familie gefunden .
Sie hatte bei ihrer Ankunft panische Angst vor dem Hund der in der Familie lebte und zog sich in den Keller zurück .
Aber nach 14 Tagen siegte die Neugier und sie kam hoch und ab da war sie die Chefin im Hause .



Sie ist angekommen und hat ihr Fürimmer Zuhause bei Renate und ihrer Familie gefunden .

Es ist so schön solche Geschichten zu erleben und zu sehen was man mit viel Liebe und Vertrauen schaffen kann

Ich danke er ganze Familie für das Mega schöne Daheim das ihr Lisa gebt und vielen Danke für Kaffe und Süsses

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 25. November 2017

Auszug, Umzug und Einzug

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:42

Wir sind gut nach Hause gekommen. Lisa fand die Reise nicht so berauschend, aber die Fahrgäste waren alle Katzenliebhaber und schmunzelten.

Red Top Down Smiley Face, Emoticon

         

Hier hat sie bereits in der ersten Stunde gespielt und unseren Joshi liess sie am Leben. Sie beobachtet ihn misstrauisch und hat auch etwas gefaucht , aber sie ist nicht panisch!

Dog Biting A Flower Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. November 2017

Lisa plant eine Zugsreise

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:37


Riding Green Train Smiley Face, Emoticon
         

 Am Samstag kommen meine neuen Besitzer und nehmen mich mit in ihr Zuhause, wo ein Vierbeiner auf mich wartet. Ich bin gespannt und hoffe, dass alles gut klappt. Mit dem Zug darf ich auch noch reisen; das wird ein aufregender Tag.

Dog Resting Happily Smiley Face, Emoticon

       
                                                                           Spielzeit! Lisa liebt dieses Spiel.

The Purple Ball Smiley Face, Emoticon

         

         

Hot Air Balloon Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 16. November 2017

Grosse Enttäuschung

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:36

Heute ging's zum Ultraschall um zu schauen, wieviele Welpen Lisa in sich trägt. Leider sah man keinen Nachwuchs, und ihr Bauch ist in den letzten 14Tagen auch nicht gewachsen.
The Sad Eyes Smiley Face, Emoticon

         

Ich war etwas enttäuscht und verwirrt zugleich, dafür freue ich mich auf den Besuch am Samstag für Lisa. Bestimmt wird sie sich von ihrer besten Seite zeigen. Am Dienstag wird Lisa kastriert und geimpft.

Lady Bug Loves Flowers Smiley Face, Emoticon
         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 15. November 2017

Spielen macht ja soo müde

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:09

Lisa geniesst es in der Box....

         

         

 ...und unter meiner Decke. Das hat sie gestern Nacht das erstemal gemacht.So eine süsse Maus 😍 .

Mouse Hugging Cheese Smiley Face, Emoticon
         

         
 Heute traute sich Lisa das erste mal auf die Terasse natürlich musste da alles beschnuppert werden.

Pink Flower With Stem Smiley Face, Emoticon
         

         
 ...einfach herrlich diese Sonnenstrahlen

Sun And Revolving Colors Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. November 2017

Lisa sucht die Nähe zu ihrer Mami

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:57


Lisa geniesst sichtlich meine Anwesenheit

The Lady Bug Smiley Face, Emoticon
         

Diese Woche musste ich leider viel Arbeiten und somit war Lisa alleine Zuhause. Das zeigte sie dann ganz deutlich mit Geschmuse und Geschwätz, als wollte sie sich bei mir beklagen und etwas erzählen.

I Feel Blue Smiley Face, Emoticon
         

Es war irgendwie süss und doch traurig. Diese Woche werde ich mit Lisa nochmals einen Ultraschall machen beim Tierarzt um zu schauen, wie's den Babys geht.




Spielen macht so Spass

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 08. November 2017

Die perfekte Mutterkatze

Von carmen-katzenhaus-freunde, 20:28

Lisa ist eine tolle, liebe und pflegeleichte Katze, mit ihr haben wir keine Probleme. Nachdem sie neun Stunden alleine war, holte sie sich dann nach Feierabend bei mir, was sie brauchte - Nachts schläft sie auch alleine...

Mouse Eating Cheese Smiley Face, Emoticon
         
Die Aussicht von da oben ist aber interessant

         

Ach wie schön ist es eine Katze zu sein...
Day Dreaming Smiley Smiley Face, Emoticon
         

 Heute habe ich Lisa 3neue Mäuschen mitgebracht nach der Arbeit.Sie hat sich so sehr gefreut darüber.
Happy Smiley Santa Smiley Face, Emoticon
         
                                                                             Dieser Balkon... hmmm, sehr intetessant

Wenn Lisa Nähe braucht legt sie sich gerne auf meine Schoss und lässt sich genüsslich kraulen mit viel Geschnurr.
Cupid Got Me Smiley Face, Emoticon
         


Lisa geniesst es gerade bei meinem Junior
Girl Smiley In Love Smiley Face, Emoticon
         

Lisa ist eine wunderbare liebe Katzendame; wenn sie spielen oder schmusen will, zeigt sie das, indem sie einmal ganz leise mauzt. Sie wird nicht gerne herumgetragen oder hoch gehoben, sie mag es gerne eine Etage tiefer.
Besonders süss finde ich, wie sie zeigt, wenn sie spielen will.
The Meaningful Wink Smiley Face, Emoticon     

Lisa hat heute bemerkt vieviel Spass man mit so einem Kratzbaum hat...

         

 ...und zum Sschlafen kann man ihn auch benutzen. Gute Nacht!

Good Night To You Smiley Face, Emoticon
         
 Schnurr schnurr schnurr

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 04. November 2017

Lisa entdeckt die grosse, weite Welt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:38

Lisa ist eine angenehme, liebe Kätzin, welche gerne spielt und sich immer mal wieder meldet, wenn sie ein paar Streicheleinheiten abholen möchte.
Jeden Morgen wenn ihr Pflegemami aus dem Schlafzimmer kommt, wird sie von Lisa mit mit einem freundlichen "Miau" begrüsst. Genauso freut sie sich jeweils, wenn ihr Mami nach der Arbeit wieder nach Hause kommt.

The Drumming Heart Smiley Face, Emoticon
         

Lisa's Krallen waren sehr lang und teilweise auch krumm; ein klassischer Fall für den Tierarzt, der ihr die Krallen geschnitten hat. Jetzt übernimmt sie wieder selbst die Pflege und wetzt ganz fleissig, damit die Krallen in Form bleiben - gottlob hat sie die Möbel (bisher) verschont und weiss geschickt den Kratzbaum zu benutzen.

     Smileys Play At Tree Smiley Face, Emoticon    

Ebenfalls ungewohnt sind für Lisa all die vielen Geräusche im Haushalt und der Lärm von der nahen Baustelle. Bestimmt wird sie bald auch damit klarkommen. Der Balkon ist ihr noch etwas suspekt, denn auch hier prasseln viele Eindrücke auf sie ein, die sie bisher einfach noch nicht kennen gelernt hat - die grosse, weite Welt, das überfordert sie noch ein wenig.

The Rotating Earth Smiley Face, Emoticon

         
                                                Mmmmh! - Beute!

Das Trockenfutter ist nach wie vor Lisa's Lieblingsessen, selbst wenn sie inzwischen auch mal ihr Schnäuzchen ins Nassfutter taucht und merkt, dass man dies genauso gut fressen kann...

Eating Red Spaghetti Smiley Face, Emoticon

         
Ein Nickerchen in Ehren...

Sleeping While Eating Smiley Face, Emoticon


Montag, 30. Oktober 2017

Mami Lisa freut sich auf ihre Babies

Von carmen-katzenhaus-freunde, 03:14


Die erste Nacht haben wir schon gut überstanden Lisa war ganz lieb habe sie Nachts mit der Piepsmaus und dem Ball spiele gehört. Manchmal schläft sie im Katzenklo💩.

Mouse Lazying Around Smiley Face, Emoticon



Das Nassfutter mag sie nicht, aber sie frisst kleinere Bissen Trockenfutter. An meine, manchmal lauten, Kinder hat sie sich schon etwas gewohnt und spielt und schmust auch mit ihnen.
Kids Playing Football Smiley Face, Emoticon



Sie ist ein bisschen aufdringlich, sucht oft den Platz auf meinem Schoss, was mich aber nicht stört - ausser ihre Krallen.
Sie konnte wohl davor nicht viel klettern. Hier hat sie genug Möglichkeiten ihre scharfen, langen Krallen zu wetzen.

Red Sharp Scissors Smiley Face, Emoticon


Bald liegen hier noch mehr "Plüschis"

2-Toned Cute Mouse Smiley Face, Emoticon

Nächste Woche geht's mal zum TA, um zu schauen wie viele Junge es sind und wie weit die Schwangerschaft etwa ist. Wir freuen uns schon sehr auf den Nachwuchs.

An Angel And Sheep Smiley Face, Emoticon


Sonntag, 29. Oktober 2017

Lisa erkundet die zukünftige Katzenkinderstube

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:14

Die werdende Siammix Mama Lisa ist gut angekommen.
Big Eyed Fox Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Wäre ganz gut geeignet für meine Babies!
One Huge Thumb Smiley Face, Emoticon

Nach der Autofahrt ging's rasch aufs Klo und zum Wassernapf, danach zwei drei Happen essen und die Wohnung erkunden; dabei hat sie auch schon die Wurfbox entdeckt und ganz neugierig beschnuppert.

The Chriping Birds Smiley Face, Emoticon
         

Die wunderschöne Lisa ist sehr verschmust und zutraulich und Spielen, ja das findet Frau (Bald-)Mama auch ganz toll!

The Hula Teddy Smiley Face, Emoticon

         
                                                                     
Presents And Balloons Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.