Du befindest dich in der Kategorie: Moscato Tagebuch

Donnerstag, 06. Juli 2017

Besuch bei Ruby (Moscato)

Von virtuellekatzenhaus1, 16:55

Heute durfte ich Ruby in seinem neuen zu Hause besuchen. Er hat sich sehr gut in seinem neuen zu Hause eingelegt. Er hat einen schwarzen Kumpel gekriegt, Fluffy. Die erstem 2, 3 Tage haben sie sich etwas angefaucht, seit da verstehen sie sich aber super. Die Beiden sind in etwa gleich alt.
Fluffy und Ruby spielen häufig zusammen, vor allem abends zwischen 10 und 11 Uhr, das ist ihre liebste Spielzeit. Ruby liebt vor allem den Rascheltunnel und liebt es, wenn man ihn damit herumwälzt .

         

         

         

Ruby hatte etwas Probleme mitgeschwollenen Lymphknoten. Der Tierarzt konnte ihm da zum Glück gut helfen. Seit da ist Ruby wieder gesund und munter. auch die Kastration hat er gut überstanden .

         

         

Ruby beobachtet fremden Besuch erstmal aus einer gewissen Distanz, nach ein paar Minuten aber rennt er ganz normal herum und lässt sich streicheln.
Ruby schmust sehr gerne und täbbelet danach auf der Decke und nuckelt daran .

         

         

Momentan ist er häufig auf dem Balkon, geniesst die Sonne und liebt es Junikäfer und Fliegen zu fangen.
Ruby hat einen tollen Platz gekriegt wo er sehr geliebt und umsorgt wird .

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 29. März 2017

Flippy

Von virtuellekatzenhaus1, 11:09




auf seiner Maus eingeschlafen...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 01. März 2017

Flippy geht es gut

Von nicole-katzenhaus-freunde, 19:54

Flippy (Moscato) geht es gut, sie streiten sich fast nicht mehr, gestern haben sie ganz doll miteinander gespielt .
Essen und schlafen alles gut bei ihm, er spricht viel, ist der anhänglichste, perfekt .

                   


Sonntag, 26. Februar 2017

Erste News von Moscato (Flippy)

Von jessica-katzenhaus-freunde, 20:50

Liebe Katzenhaus-Freunde

Bisher läuft es recht gut und wie erwartet . Er fühlt sich auf dem Sofa bereits zu Hause. Unsere andere Katze beobachtet ihn jedoch die ganze Zeit, faucht ab und zu wenn sie sich zu nahe kommen und haut ihm kurz eins . Aber ich denke das wird sich sicher bald beruhigen .

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 25. Februar 2017

Tschüssli Moscato (Flippy)

Von virtuellekatzenhaus1, 18:30

Miauuuu hallo liebe Leute,

Ich hatte eine tolle Woche ich durfte am Freitag aus meinen Zimmer raus, dann habe ich mir das ganze Haus hier mal genauer angeschaut. Das war ja vielleicht spannend. Am besten hat mir der Keller gefallen, denn dort habe ich so ein Krabbeltier auch anders genannt Spinne gefunden . So was Lustiges habe ich ja noch nie gesehen, die ist vor lauter Angst vor mir davon gerannt. Ich habe dann versucht sie zu verfolgen, aber leider ist die irgendwo herunter gekrabbelt und ich wusste nicht mehr wo ich suchen sollte.

         

In der Nacht habe ich dann auf Susi’s Kopfkissen geschlafen und auf ihrer Brust und habe immer geschnurrt, damit ich das hoffentlich jede Nacht wieder machen darf .

         

         

Am Samstag kam dann Besuch für mich, konnte ich gar nicht glauben, Lia wusste genau was ich gerne wollte. Schmusen nämlich und dann hat sie mich ganz fest geknuddelt, ich konnte davon gar nicht genug bekommen . Das war genau meine Wellenlänge und Cedric hat mit mir gespielt. Schaut nur ich habe dann gelernt auf dem Catwalk zu klettern und habe die Spielangel gejagt. Dann haben mir die beiden erzählt, dass Zuhause bereits ein junges Katerchern (Fluffy) auf mich wartet und dann war ich sofort dabei mit ihnen mitzugehen. Ich habe noch einen neuen Namen bekommen und heisse jetzt Flippy , das passt genau zu mir finde ich auf jedenfalls .

         

Sie haben dann noch die Papiere gemacht und dann schwupp die wupp wurde ich eingepackt.
Meine Reise ging los in mein Zuhause.

Tschüss
Euer Flippy (Moscato)



Lieber Flippy

Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, du bist einfach ein ganz toller kleiner Kater.Pass auf dich auf .
Deine Pflegefamilie

                  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 18. Februar 2017

Einzug von Moscato

Von virtuellekatzenhaus1, 23:20

Hallo liebe Katzenfreunde

Ich bin hier irgendwie in der Pflegestelle gelandet . Ich wurde mit dem Katzentaxi abgeholt und habe jetzt einen schwarzen Katzenkumpel hier im Zimmer. Der ist so relax und schaut mir zu was ich hier rumspiele . Ich liebe die Kugelbahn und habe auch schon mit Susi geschmust. Ich habe mich bereits gut eingewöhnt und bin sehr verspielt. Federnspielzeuge finde ich Spitzenklasse da hat es mir gleich die Sprache verschlagen. Ich finde auch den Rascheltunnel hier spitzenklasse da kann ich mich echt gut drin verstecken und niemand sieht mich .

         

         

So dies wars mal für Heute ihr hört bald wieder mehr News.

Miau
Euer Moscato

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.