Du befindest dich in der Kategorie: Guardians Tagebuch

Freitag, 24. November 2017

Besuch bei den 3 Guardians

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:39

Heute habe ich meine 3 Guardians besucht. Ich habe mich riesig gefreut sie wieder zu sehen. Wow sind das geniale Katzen, sie waren schon bei mir ganz spezielle Büsi die ich nicht gerne gehen liess. Sie aber heute so glücklich zu sehen tat gut .

Ganja ist eine kleine, feine Lady geworden. Sie ist extrem verschmust und schnurrt gleich drauf los. Sie steht ihren Brüdern in nichts nach und weiss genau was sie will .

         

         

         

Niro ist ein Clown in der Runde , mit ihm wird es nicht langweilig. Er ist ein stattlicher Kater geworden der sehr gerne mit seinen Menschen schmust.

         

         

         



Dann ist da noch der Anesch, er ist eine Traumkatze geworden . Sein seidiges, langes Fell und sein Gesichtsausdruck einfach genial. Eine richtige Schönheit ist er und das weiss er genau .

         

         

         

Die 3 haben ein wirklich gutes Daheim gefunden, sie haben sich super eingelebt, geniessen ihren Freigang und werden Zuhause verwöhnt.

Merci viel mal

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 07. November 2017

Besuch bei Lucy und Marley

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:42

Heute haben wir Lucy und Marley in ihrem neuen Zuhause besucht. Wow sind die gewachsen . Beide sind die absoluten Knutschnasen geblieben wie sie es schon bei uns waren. Sie sind einfach geniale Katzen und das konnten die Besitzer auch bestätigen.
Sie haben sich super eingelebt und dürfen auch schon nach draussen gehen, nur nachts müssen sie Zuhause bleiben.

Marley ist ein verfressener, kleiner Clown der wirklich den ganzen Tag am Futternapf wäre wenn er könnte .

          

Lucy ist eine richtige Jägerin geworden, sie bringt ihren Menschen immer wieder Geschenke mit nach Hause .

          

          

Beide Katzen sehen glücklich aus und werden über alles geliebt von der ganzen Familie . Da beide heute nicht so Lust hatten sich fotografieren zu lassen habe ich ganz viele Bilder bekommen die ich hier einstellen darf.

Da braucht es nicht mehr viele Worte dazu man sieht 2 glückliche Katzen mit ihren Besitzen .

         

         

         

         

         



Die Beiden haben ein ganz schönes Daheim gefunden - vielen vielen dank für den tollen Besuch und wir wünschen Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft .
                                       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 30. Juli 2017

Ab ins neue Zuhause

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:24

Die letzte Woche haben wir noch viel getobt und gespielt. Da war so ein komisches Schmetterlingspiel da konnten wir stundenlang diesen Schmetterling hinterher jagen ohne müde zu werden .

         

         

Dann kam da noch eine Hündinin die Ferien und da wir im neuen Zuhause dann auch einen Hund als Freund bekommen sollen war das grad eine gute Übung . Zuerst trauten wir ihr nicht so ganz aber dann merkten wir das die eine ganz liebe ist und so haben wir angefangen mitihr zu spielen

         

                  

Wir haben auch den grossen Kratzbaum entdeckt - wow das ist toll

         
      
Ja die Zeit verging wie im Fluge und dann war auch schon der Tag des Abschiedes gekommen. Unsere Familie hat den Urlaub beendet und wir wurden abgeholt.

Jetzt geht es ab ins neue Zuhause wo wir ganz viel neues entdecken werden und uns sicher auch mal melden werden.

Bis ganz Bald Eure Gamora und Yondu



Ach ja noch fast vergessen wir haben auch neue Namen bekommen Aus Gamora wurde Lucy und Yondu wird neu Marley heissen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 11. Juli 2017

Wir warten

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:00

Seit 10 Tagen sind wir nun ohne unsere Geschwister , die ersten Tage war es ganz schlimm wir waren traurig und wollten kaum was essen . Es fehlte einfach was und wir mochten nicht mal richtig spielen.
Alex hat dann aber ganz viele Extraspielrunden eingelegt und wir haben auch neue Spielsachen bekommen, das hat uns abgelenkt und jetzt sind wir wieder die Alten .
Es kann uns nicht wild genug zu und her geben machmal wissen wir wirklich nciht wohin mit unserer Energie. Aber dann sind wir auch wieder die Oberschmuser und wollen nur auf den Menschen rum liegen und kuscheln. Wir haben ganz laute Morörli die lassen wir dann an und zeigen den Menschen wie lieb wir sie haben .

Unsere neuen Dosis sind noch in Urlaub gefahren und kommen uns dann ende Monat abholen wir freuen uns schon riesig auf sie.

Bis es aber soweit ist müssen wir noch etwas warten und werden noch etwas Unfug anstellen

Bis bald

Gamora und Yondu

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 01. Juli 2017

5 minus 3 macht 2

Von alex-katzenhaus-freunde, 22:40

Der grosse Tag ist gekommen, heute Abend nach der Arbeit kam Alex heim und brauchte Besuch mit. Sheila und Sinan unsere neuen Dosis sind gekommen und die haben auch eine Box mitgebracht . Wir wussten nicht was da geschah, aber es schie was wichtiges zu sein. Die Menschen machten noch so Papierkram und dann luden sie noch einige Sachen in das Auto und kamen zu uns zurück.

Wir wurden alle noch mal geknuddelt von Alex und dann wurden Groot, Rocket und Nebula in die mitgebrachte Box verladen und schon waren sie weg.

Sie werden zusammen bleiben und dürfen später nach draussen gehen .

Wir wünschen EUch 3 von Herzen alles gute und freuen uns schon jetzt über News von Euch. Ihr wart eine ganz coole Kittenbande wir werden Euch vermissen

          

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 15. Juni 2017

Ui der Mann in Weiss

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:19

Hallo zusammen

Ui wir müssen jetzt echt klagen und uns beschweren . Diese Woche mussten wir zu dem Mann in Weiss den ihr Menschen Tierarzt nennt. Wir kannten den ja schon und dachten das kann nicht schlimm werden denn beim letzten Mal war er ganz lieb zu uns . Doch dieses mal hat der uns die Ohren geputzt, das war gar nicht angenehm und zu guter Letzt hat der uns noch eine Nadel in den Po gejagt .
Wir waren gar nicht zufrieden und haben uns ganz stark gewehrt mit den Zähnen und unseren Krallen denen haben wir es ganz schön gezeigt .
Aber es nützte nichts die waren viel zu stark wir mussten das über uns ergehen lassen.

Als wir dann wieder Zuhause waren ging es uns aber dann gar nicht gut, der Stress war wohl doch grösser als angenommen. Wir haben den ganzen Nachmittag erbrochen .

Am nächsten Tag war er Spuk aber vorbei und wir waren wieder die Alten - ein Sack voller Flöhe werden wir ganz oft genannt .

Wir spielen, kuscheln, toben und fressen alles was Kitten halt so machen

Schaut mal wie wir gewachsen sind

Groot

        

        

Gamora

        



Rocket

        

Nebula

         



Yondu

        

Und hier haben die Menschen versucht uns alle auf ein Bild zu kriegen - schwierig eine Sack voller Flöhe zum still halten zu bringen

        

Bis bald

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. Juni 2017

Wir sind am gesund werden

Von alex-katzenhaus-freunde, 21:52

Es ist viel Zeit vergangen und es gibt viel zu erzählen. Wir waren sehr krank, wir bekamen ganz schlimmen Durchfall und nahmen einfach nicht an Gewicht zu . Die Menschen sagen wir haben Giardien und das sei für so kleine Kitten was schlimmes. Jeden Tag mussten wir so ein weisses Mittel nehmen . Auch Tabletten bekamen wir zum Glück sind wir so liebe Patienten und schluckten alles gut.
Nun seit ein paar Tagen nehmen wir endlich alle zu und sind nun bis auf Nebula alle über 700 gramm schwer .
Es geht also aufwärts und alle sind glücklich.

Wir hatten auch alle Besuch und wurden reserviert von ganz lieben Menschen .

Groot, Rocket und Nebula dürfen zusammenbleiben und kommen zu einem ganz lieben Paar wo sie dann späternach draussen gehen dürfen .

         



Gamora und Yondu dürfen auch zusammen bleiben und kommen in eine ganz herzige Familie wo sie sicher ganz viel Spass haben werden und später auch draussen die Mäusewelt unsicher machen können -

Wir werden uns jetzt noch ganz viel Mühe geben um ganz gesund zu werden damit wir gross und stark werden und dann bald ausziehen dürfen.

Bis bald

Eure Guardians

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 18. Mai 2017

Einzug der Guardians

Von alex-katzenhaus-freunde, 00:03

5 kleine Schnüggel sind letzten Samstag bei uns eingezogen, sie sind einfach Galaktisch süss und deshalb bekamen sie die Namen aus dem Film "Guardians of the Galaxy
Sie sind extrem verschmust und anhänglich einfach nur Traumkitten .

Das ist Gamora, sie ist eine kleine Kämpferlady die schnurren kann wie eine Grosse .

          

          

Als zweite Lady in der Gruppe kommt die kleine, rote Nebula. Sie ist ein kleiner Schreihals und will immer hoch genommen werden um zu schmusen .

         

         

Dann kommen unsere Jungs . Rocket der kleine schwarze Kerl. Er ist ein Kletterkünstler und kommt überall hoch.

         

         

Dann kommt der kleine Herzensbrecher Groot der Tiger mit den süssesten Augen der Welt.

         

         

Als letzter kommt noch der süsse Yondu er ist ein Kuschelbär wie er im Buche steht .

         

         

Die 5 Kitten sind einfach nur goldig und bekommen am Wochenende wie erwartet auch schon Besuch die neuen Familien werden es schwer haben sich zu entscheiden .

Jetzt lassen wir die 5 erst mal ankommen und sich erholen vom Tierarztbeusch gestern und dann melden wir uns bald wieder.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.