Du befindest dich in der Kategorie: Herzblättchen Tageb.

Donnerstag, 08. Februar 2018

Danke für die tollen Büsis!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:56

Hallo Susi,

vielen Dank für den Kontrollbericht... er ist so herzig geschrieben. Wir haben euch zu danken, für die zwei lieben Super-Büsis.



   Es wird ein wenig eng, auf dem Zweier-Sofa... 

Liebe Grüsse von Amy, Cali und Bettina

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 21. Januar 2018

Zu Besuch bei Yarasir und Sinani

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:14

Im Zuhause von Yarasir und Sinani lebt noch eine dritte Katze; Marie ist schon eine reife Dame und war anfangs nicht vollumfänglich begeistert
von den Neuankömmlingen. Aus Erfahrung weiss sie halt, wie ungestüm und frech zwei pubertierende Kater sein können. Gottlob haben sich
Marie's schlimmste Befürchtungen nicht bestätigt und alle drei Katzen haben sich prima aneinander gewöhnt und pflegen einen freundschaftlichen
Umgang miteinander.

Stop Children Crossing Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Madame Marie 
Smiley Wearing Hat Smiley Face, Emoticon

Die beiden Jungspunde zeigen sich aber auch von ihrer rücksichtsvollen Seite und respektieren Marie's Bedürfnis, beim Fressen ungestört und
in Ruhe ihre Mahlzeiten geniessen zu können.

Smiley Eating Chopsticks Smiley Face, Emoticon

         

Zwischenzeitlich haben die beiden Brüder auch die Kastration ohne Probleme hinter sich gebracht. Einzig die Fahrt zum Tierarzt ist Sinani nicht so gut bekommen - er geriet in Panik. Irgendwann wurde es auch dem Schliessmechanismus seiner Transportbox ungemütlich und die Türe öffnete sich
ganz von alleine. Geholfen hat es nichts - auch Sinani wurde kastriert.
Türen sind ganz allgemein nicht so beliebt bei Sinani, welcher gerne auch nur mit Nani gerufen wird. Noch hässlicher als Türen an sich, sind geschlossene Türen - das geht gar nicht!



         

Die zwei Boys sind sehr zutraulich und verschmust und lieben ihren privaten Balkon über Alles. Dank dem schützenden Katzennetz können Nani und Yari
jeder Zeit auf den Balkon, um dort die herrlich frische Luft zu geniessen.

2 Love Birds Smiley Face, Emoticon

         

Katzen mögen Rituale, immer wieder spannend sind die frühen Morgenstunden, wenn Mieze hellwach im Schlafzimmer ihrer Menschen stehen und
zusehen müssen, wie sich diese etwas hilflos bemühen, ebenfalls in die Gänge zu kommen. Sinani beherrscht die Technik des sanften Schnurrens um
seine Menschen zum Aufstehen zu motivieren.



         

Yarasir und Marie kuscheln beide gerne im Bett mit Amanda, welche sie dann gleichzeitig streichelt - zur Not ist aber auch der Schoss von Amanda
tip top geeignet, um darin ein kleines Nickerchen abzuhalten. Nach dem Schmusestündchen ist Yarasir dann voller Energie - wieso nicht einfach Amanda hinterher rennen?

Smiley Running Away Smiley Face, Emoticon

         
Da muss der Chef schon selber ran...

The Nerd Smiley Smiley Face, Emoticon

Natürlich steckt in den zwei kleinen Kerlchen jede Menge an Energie, welche sich auf ganz unterschiedliche Art und Weise entladen kann: Mal demonstriert Sinani, wie man einen noch ungeöffneten Sack mit Trockenfutter fachgerecht aufreissen, und die Küche kurzerhand in ein überdimensionales
"All-you-can-eat"-Buffet umfunktionieren kann. An Weihnachten darf dann der Klassiker nicht fehlen: genau, die Christbaumkugeln sind aus Sicht der Katzen einfach nicht stabil genug, wer bei der Anschaffung Geld sparen will zieht halt manchmal einfach später den Kürzeren...

I Don't Have Money  Smiley Face, Emoticon

         

Es gehört zum 1x1 jeder Katze, dass nur sauber sein kann, Wer regelmässig putzt; das haben auch die beiden roten Brüder verinnlicht, wobei
Sinani noch etwas geduldiger und gründlicher ist, Yarasir mag gerne das  All-in-one Paket.
Auch den Umgang mit Wasser finden die Zwei recht cool und planschen gerne ein wenig damit, das eine oder andere Wasserglas auf dem
Tisch musste schon als Wasserspielzeug herhalten...



Wir danken der Familie für das tolle Zuhause

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Amy und Calimero erhalten Besuch

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:31

Amy und Cali, wie Calimero liebevoll gerufen wird, geht es prima. Beide können es gut miteinander, wobei Cali der Chef ist; wenn das Fräulein gerade dort faulenzt, wo auch Calimero gerne ausspannen möchte, zieht Amy den Kürzeren. Es wird nicht einmal gestritten, Cali schubst sie einfach zur Seite und Amy pariert... Offensichtlich stört es Amy nicht, denn sie schläft trotzdem gerne mit dem Macho auf dem Bett.

The Superman Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Cali, der Chef 

         
Amy, die Sanfte

Sowohl Cali als auch Amy sind sehr verschmust, lassen gerne auch mal ihre Bäuchlein kraulen. Tagsüber geniessen die zwei Freigang, allerdings nur unter dem wachsamen Auge ihrer Dosis. Aber das Duo weiss schon, wo es zu Hause ist und man möchte die Vorzüge eines Rund-um-die-Uhr-services nicht missen. In der Nachbarschaft hat man auch schon den einen oder anderen Artgenossen angetroffen, keiner vermochte jedoch einen derart starken Eindruck zu hinterlassen wie der Kater von nebenan. Gross und stattlich wie er durch die Gegend kurvt, mussten sich Cali und Amy zuerst etwas daran gewöhnen, was aber inzwischen gelungen ist.

The Pope Smiley Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Wie aus dem Nichts taucht sie auf, unsere Amy

Auf einem ihrer Streifzüge durch die Natur freundete sich Amy mit einem Stinkkäfer an, nichtsahnend, dass diese Bekanntschaft schwerduftende Nachwirkungen haben würde... während der nächsten paar Tage war Amy als Schmusepartner weniger gern gesehen. Das ist natürlich hart, vor allem wenn man bedenkt, wie gerne Amy mit der Tochter kuschelt und sich in Bettina's Bett tummelt.

Skunk And Flower Smiley Face, Emoticon
         

Den Job des Weckmeisters übernimmt Cali, sobald der Wecker rasselt stubst er sein Köpfchen sanft gegen jenen von Bettina:
"Hallo! Zeit zum Aufstehen!" Er hat aber auch begriffen, dass Sonntags die Uhren etwas anders ticken und wartet ganz geduldig und rücksichtsvoll, bis sein Frauchen ausgeschlafen und munter ist.

Time To Wake Up Smiley Face, Emoticon

         

         

Spielen ist bei Beiden hoch im Trend; Cali zum Beispiel liebt es, mit Alubällchen Fussball zu spielen. Ein besonderes Hobby hat er sich ausgedacht, als er begann Sugus zu apportieren. In ihm steckt aber noch mehr: er hat sich nämlich der Forschung verschrieben und experimentiert an der Züchtung eines Sugus-Baums - dazu steckt er einfach eines dieser farbigen Bonbons in die Orchidee und beobachtet ganz genau. Er hofft, irgendwann einen Trieb zu entdecken, welchern sich später zu einem prächtigen Sugusbaum entwickelt.

The Dancing Tree Smiley Face, Emoticon

         

         

Amy dagegen ist eher die Sanfte und kann Dinge auch gut für sich behalten, selbst ihre scharfen Krallen kommen deshalb beim Spielen nicht zum Einsatz, sie behält auch diese "bei sich".

The Girl Angel  Smiley Face, Emoticon

         

         

Etwas fremd war ihnen die Treppe - es ist einer Katze einfach unerklärlich, weshalb man Stufen baut, wo sie doch gewohnt ist, Distanzen mit einem Satz zu überwinden. Aber wenn die Treppe schon mal da ist, findet auch Mitzi irgendwann Gefallen daran und weiss sie zu nutzen.


         
Wer hamstert denn da alle Spielsachen?
 

Angry Witch With Wand Smiley Face, Emoticon

Mittlerweile sind auch beide kastriert und haben dies sehr gut weggesteckt. Am meisten geärgert hat sich Amy über den Pyjama, den man ihr zum Schutz übergestreift hatte. Offensichtlich missfiel ihr der Schnitt, die Farbe oder beides zusammen, jedenfalls hat sie sich den Fummel gleich selbst wieder ausgezogen. Ja, auch Katzen haben ihren Stolz!

Girl Plucking Brows Smiley Face, Emoticon

         

Den beiden geht es prima, wir danken Bettina und ihrer Familie für das tolle Zuhause, es ist eine Freude, die zwei so zufrieden und glücklich zu sehen.

School Boy And Girl Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 02. Januar 2018

Grüsse von Calimero und Amy

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:03

Ein frohes Neues Jahr wünschen



         

Calimero & Amy

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Dezember 2017

Schöne Besche(r)bung

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:04

Yarasir und Sinani hatten grosse Freude an Weihnachten!

Happy Smiley Santa Smiley Face, Emoticon

         
Was hast du vor?                                 Ich pflücke Äpfel!

Apple For You Smiley Face, Emoticon

Wir hatten über die Jahre schon manche kleinen Katzen, aber Alle liessen den Weihnachtsbaum immer in Ruhe. Nur Yarasir ist sehr entdeckungsfreudig und geht oft in den Baum rein und hat dabei schon 6 Kugeln zerstört! 😂😂

Floral Christmas Ball Smiley Face, Emoticon



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Dezember 2017

Noa, der kleine Prinz

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:07

Liebe Susi

Noa geht es gut; er ist ein richtiger Schmusekater geworden.

The Cute Lion Smiley Face, Emoticon

         
Der kleine Prinz

Frog To Prince Smiley Face, Emoticon

         
Auf meinem Kratzbaum bin ich gerne

Dir, deiner Familie und Katzenkindern das Allerbeste - Edith

The Christmas Tree Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 14. Dezember 2017

Kenai's neue Freundin

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:45

Kenai wächst und wächst - er entwickelt sich super!
The Orange Tiger Smiley Face, Emoticon

         

Nach wie vor ist er sehr verschmust, entdeckungsfreudig und verspielt. Er hat auch schon eine Freundin gefunden...

Dog Plays With Smiley Smiley Face, Emoticon


Passen wir nicht super zusammen?
The 2 Hearts Smiley Face, Emoticon

Liebe Grüsse
Bea

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. November 2017

Tischmanieren

Von carmen-katzenhaus-freunde, 22:01

Hallo Susi,

Kenai entwickelt sich super. Er weilt gerne und oft draussen, kehrt aber immer sofort zurück, wenn wir ihn rufen.

Woman Ringing Bell Smiley Face, Emoticon

         
Meinetwegen... - aber nur für's Foto!

I Am Bored Smiley Face, Emoticon

Mittlerweile hat er auch verstanden, dass man am und nicht auf dem Tisch sitzt. Noch lieber als am Tisch macht er es sich jedoch auf meinem Schoss bequem. Vor allem abends scheint dies der perfekte Schlafplatz zu sein...

Sleeping Lady Bug Smiley Face, Emoticon

Liebe Grüsse

Bea

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. Oktober 2017

Kenai ist gut "versorgt"

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:16

Liebe Susi,

wir haben die neue Katzentasche erhalten; vielen Dank.

Brown Hand Bag Smiley Face, Emoticon



Kenai fühlt sich sehr wohl in der Tasche .

Girl Laughing Hard Smiley Face, Emoticon
Liebe Grüsse Bea

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. Oktober 2017

News von Yarasir & Sinani

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:53

Grüsse von Yarasir und Sinani!
Sie sind sehr schhnell gewachsen und sind jetzt schon grösser als unsre andere Katze!
Huge Dragon In Love Smiley Face, Emoticon

         
Wage es bloss nicht!
A Huge Shocked Face Smiley Face, Emoticon
         

         

         

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 31. August 2017

Machs' gut Noa!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:41

Hallo liebe Katzenfreunde

Der heutige Tag verlief eigentlich ganz gewöhnlich, also mit ausgiebigen Spielrunden und kleinen Nickerchen dazwischen. Was ich nicht wusste; am Abend stand der Umzug in mein neues Zuhause bevor.

Smiley Juggling Hearts Smiley Face, Emoticon

         

         

Es scheint so, als hätte sich meine neue Familie riesig auf mich gefreut, denn ich wurde von ihnen überschwänglich begrüsst. Da war ganz schön was los in meinem Zimmer - alle standen da und waren aufgeregt; deshalb machte es mir dann auch nichts aus, als ich in die Transportbox verfrachtet wurde - dort habe ich wenigstens ein paar ruhige Momente, um mich auf die vielen neuen Eindrücke vorzubereiten.

Wide Eyed Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Mein Glückskäferli...

         

Mir wurde versprochen, dass ich später einmal um die Büsche pirschen darf, denn mein neues Daheim befindet sich im Grünen; das ist doch schon mal eine Ansage, ich bin jetzt ganz gespannt, was da alles so auf mich zukommt.

Riding Green Train Smiley Face, Emoticon

         

         

Also, bis später, bin gerade dabei, mich in viele neue Abenteuer zu stürzen...

Let's Sail Away Smiley Face, Emoticon  Euer Noa (Ira)

         

         


Pink And Yellow Flower Smiley Face, Emoticon   Pink And Yellow Flower Smiley Face, Emoticon   Pink And Yellow Flower Smiley Face, Emoticon   Pink And Yellow Flower Smiley Face, Emoticon   Pink And Yellow Flower Smiley Face, Emoticon   Pink And Yellow Flower Smiley Face, Emoticon

Lieber Noa

Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, wir sind sicher, dass du es ganz toll haben wirst und du bist ja sowieso ein toller Kater.
Mach's gut kleiner Noa und pass auf dich auf.

         

 
Smiley Kissing Heart Smiley Face, Emoticon   Deine Pflegefamilie

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kenai ist verspielt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:13

Hallo Susi,

Kenai geht es prima, er ist verspielt und verschmust. Wo immer ich mich hinsetze, Kenai setzt sich auf meinen Schoss.
Seit 1 Woche ist auch unser Hund im Hause, was anfänglich recht stressig war; Kenai hat sich versteckt, gefaucht und einen Katzenbuckel gemacht.
Mittlerweile beschnuppern sie sich gegenseitig, ohne Gefauche oder Gebell.

Dog Plays With Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Kenai meint, dass er mittlerweile alt genug ist, um in die Schule zu gehen
Fish  Teaching School Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 30. August 2017

Bald ist mein Auszug

Von virtuellekatzenhaus1, 09:35

Hallo liebe Tagebuchleser

Ich habe ganz gute News für euch. Ich darf Morgen in mein neues Zuhause ziehen. Ich freue mich schon riesig darauf. Ich hatte nämlich Besuch von meiner zukünftigen Familie und ich habe mich sofort in Edith verliebt. Sie kann so gut streicheln und hat viel Geduld mit mir. Denn ich war beim Besuch etwas unsicher, aber sie hat mir erzählt, wie schön sie wohnt und dass sie mich so richtig verwöhnen wird, jetzt kann ich es kaum erwarten bis sie kommt und mich abholt .

         

Ich habe auch einen tollen neuen Namen bekommen der hat noch immer 3 Buchstaben wie vorher Ira heisse ich jetzt Noa. Passt doch zu mir oder ?

So dies sind meine News berichte euch denn von meinem Auszug.

Tschüssli Euer Noa (Ira)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 24. August 2017

Kenai, der Unterhaltungskünstler

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:58

Kenai bringt uns immer wieder zum Lachen.

Smiley Laughing Hard Smiley Face, Emoticon
So ein Schwänzchen ist halt schon ein cooles Spielzeug.
Cat Wagging Tail Smiley Face, Emoticon



Sehr gerne macht er es sich auch auf uns gemütlich und geniesst es, wenn wir ihn kraulen.

Liebe Grüsse
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 21. August 2017

Die Kugelbahn

Von virtuellekatzenhaus1, 15:36

Hallo liebe Leute

Mein Lieblingsspielzeug ist die Kugelbahn, damit kann ich stundenlang spielen. Ich bin sehr verschmust geworden und habe immer Freude wenn jemand zu mir zum Spielen ins Zimmer kommt .

         

Sonst ist es eher ruhig hier bei mir. Ich schaue gerne zum Fenster hinaus und beobachte das Geschehen draussen.



Melde mich wieder wenn’s was Spannendes gibt .

Tschüss
Euer Ira

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 15. August 2017

Noch etwas verunsichert

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:52

Kenai ist gut im neuen Zuhause angekommen. Er ist noch etwas scheu und versteckt sich gerne unter'm Sofa oder hinter dem Bügelbrett, aber er wirkt nicht verängstigt, nur verunsichert.
The Wide Eyed Penguin Smiley Face, Emoticon
Gefressen hat er wenig und auch nur vom Kaffeelöffel. Ich denke aber, dass er sich auch mit dem Futternapf anfreunden wird.



Danke für Deinen Einsatz. Mit freundlichen Grüßen Bea
Purple Tulip At Bloom Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 13. August 2017

Ein kleiner Kater allein

Von virtuellekatzenhaus1, 19:37

Hallo liebe Katzenleute

Heute wurde schon am Morgen gemunkelt, dass einer von uns beiden abgeholt wird . Wir waren nur nicht mehr so sicher welcher von uns beiden. Aber nach längerem studieren ist es uns dann wieder eingefallen, natürlich Fips denn er hat ja so einen schönen tollen neuen Namen bekommen und heisst jetzt Kenai .

         

         

Dann klingelte es an der Haustüre und Kenai’s Familie war da um ihn abzuholen. Kenai war ganz stolz, aber im Transportkorb hat es ihm dann doch nicht mehr so gut gefallen.

         

Ira hütet jetzt ganz alleine das Katzenzimmer, er kann zwar gut alleine Spielen. Aber langweilig ist es trotzdem .
Miau
Euer Ira

         

Lieber Fips (Kenai)

Wir wünschen dir viel Spass mit deiner tollen Familie, es wird dir bestimmt nicht langweilig werden.
Machs gut kleiner süsser Kater .

Deine Pflegefamilie und dein Brüderchen

         

         
Ira

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Fotos von Calimero und Amelia

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:49



         

         

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 10. August 2017

Calimero und Amelia im neuen Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:03



 
ui, das blendet! 
Smiley And Camera Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Erste News von Yarasir und Sinani

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:59

Die zwei Hübschen haben sich prima eingelebt!  The Big Smile Smiley Face, Emoticon


Mein neues Bett... sooo weich! 
Smiley And Teddy Bear Smiley Face, Emoticon



... und genug Platz für zwei!
The 2 Penguins Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 06. August 2017

Dann waren es nur noch zwei

Von virtuellekatzenhaus1, 16:59

Hallo liebe Tagebuchleser

Heute Morgen gab’s zuerst Frühstück und weil Susi nicht so früh aufgestanden ist wie an normalen Tagen hingen wir zur Begrüssung bereits an der Türe .

         

         

Nach dem Frühstück klingelte auch schon bald die Türglocke und die Familie von Sinani und Yarasir stand vor der Türe um ihre zwei Süssen abzuholen. Sinani und Yarasir waren schon ganz gespannt wie es im neuen Zuhause aussehen wird. Schnell waren die zwei Süssen eingepackt und das Abenteuer konnte losgehen .

         

         

Wir freuen uns sehr für die Kleinen und wünschen Sinani und Yarasir viel Freude in ihrem neuen Zuhause .

         

         

Am Nachmittag war es dann auch soweit, dass die Familie von Amelia und Calimero zu Besuch kam um ihre zwei Schätze abzuholen. 
Wir wünschen Amelia und Calimero viel Freude und alles Gute in ihrem neuen Daheim .

         

Macht es gut ihr habt uns viel Freude bereitet und ihr seid einfach ganz tolle Katzen .



Tschüssli
Eure Pflegefamilie, Fips und Ira

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. August 2017

Schönen 1. August

Von virtuellekatzenhaus1, 21:34

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir haben heute viel gespielt und 1. August gefeiert. Die Knallerei draussen interessiert uns gar nicht. Es war auch am Abend das Fenster geschlossen, damit wir das Geknalle nur gedämpft hören .

         

         

Wir fressen sehr gut und möchten immer wieder ein anderes Futter kosten. Zum Glück hat es hier so viele Dosen zur Auswahl.
Wir Buben sind alles sehr verschmust und schnurren sofort wenn jemand zu uns ins Zimmer kommt .

         

Amelia ist noch etwas vorsichtig, aber sie hat auch schon grosse Fortschritte gemacht .

         

Wir haben ein neues tolles grünes Zelt bekommen, damit haben wir heute den ganzen Morgen gespielt.

         

Wir wünschen euch ein tolles Fest und einen guten Rutsch in den August .

Miau
Eure Herzblättchen

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 28. Juli 2017

Fast alle unter der Haube

Von virtuellekatzenhaus1, 16:11

Hallo liebe Leute

Uns geht es prima, wir spielen den ganzen Tag und fressen gut. So wachsen wir auch und werden von Woche zu Woche grösser.
Fips hatte am Wochenende Besuch und hat einen neuen Namen bekommen, er heisst jetzt Kenai und ist sehr stolz darauf .

         

         

Jetzt fehlt nur noch einem ein Plätzchen nämlich Ira (der Name wird Eyra ausgesprochen und ist Englisch). Er wird bestimmt auch bald ein geeignetes Zuhause finden .


         

         

Wir versuchen immer aus dem Zimmer zu rennen, wenn die Türe aufgeht, denn der Gang und die Welt draussen wäre bestimmt echt spannend.
So dies war`s für Heute bis zum nächsten Mal .

Liebe Grüsse
Eure Herzblättchen

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 20. Juli 2017

Einiges los bei uns

Von virtuellekatzenhaus1, 14:37

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir hatten so einiges los bei uns, dass wir fast keine Zeit hatten um ein Tagebuch zu schreiben .
Viel Besuch und viel gespielt. Wir werden von Tag zu Tag herziger und empfangen Susi jetzt auch an der Türe wenn sie zu uns ins Zimmer kommt. Wir begrüssen sie mit einem gemeinsamen Schnurren .

         

         

Stellt euch vor 4 von uns Süssen haben bereits ein tolles Zuhause gefunden, das ist echt der Hammer .

         

Wir wünschen euch eine schöne Woche.

Miau
Eure Herzblättchen

         

         

         

         

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 11. Juli 2017

Noch zwei Brüder

Von virtuellekatzenhaus1, 15:36

Hallo liebe Katzenleute

Schaut mal es wurden noch zwei Brüder von uns gefangen. Seht ihr die Ähnlichkeiten ?

         

Zum Glück kann unsere Pflegemami uns noch auseinander halten. Wir werden von Tag zu Tag zutraulicher und fühlen uns so richtig wohl hier.
Das einzige Mädchen ist nach wie vor Amelia, sie hat aber auch schon rechte Fortschritte gemacht .

         

         

Wir haben auch schon begonnen zu spielen, Yarasir uns Sinani spielen auch bereits mit der Spielangel. Yarasir will die Angel auch ganz für sich haben und knurrt vor lauter Beute.

Wir sind eine ganz tolle Katzenbande und finden alle die uns Besuchen kommen toll .

Hier unsere zwei neuen Brüder

         

Calimero (er miaut so gerne)

         

und Fips

Wir melden uns bald wieder

      Tschüss
 Eure Herzblättchen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 02. Juli 2017

Wir sind die Herzblättchen

Von virtuellekatzenhaus1, 11:43

Hallo liebe Leute

Wir sind die Herzblättchen, wir heissen so, weil mit unserem Charme bestimmt viele Herzen brechen. Wir sind 3 rote Kater mit Charme und eine rote Kätzin mit ganz viel Charme und noch eine kleine Tigerlady .

          

Amelia

          

Ira 

          

Jola

         

Sinani

         

Yarasir

Wir haben uns hier schon super eingelebt und finden es echt toll. Alle roten schnurren bereits beim Streicheln und Knuddeln, Sinani knappert gerne an den Fingern . Nur Amelia kann das Streicheln noch nicht ganz richtig geniessen.



Wir dürfen jetzt auch im Zimmer frei herumlaufen, weil wir gezeigt haben, dass wir keine Angst mehr haben. Wir spielen oft zusammen und finden das grosse Katzenklo ganz toll weil es wie ein Sandspielkasten ist für uns Katzenkinder .

So, jetzt wollen wir aber noch etwas gestreichelt werden .

Tschüss
Eure Herzblättchen

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.