Du befindest dich in der Kategorie: Mogli Tagebuch

Montag, 05. Juni 2017

News von Mogli

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:19

Hoi Susi

Mogli hat sich sehr gut bei uns eingefügt. Seit er nach draussen kann, ist er überglücklich .
Er ist ein richtiger Herumstreuner und fühlt sich sehr wohl bei uns  - und pflegeleicht ist er zudem.

         

So lieb wie er ist, versteht er sich mit den anderen Gspänli prächtig 
*O:-) Engel .
Die Aufnahme bei uns ist ein weiteres Mal mehr als geglückt und wir freuen uns darüber.
Wir haben wieder einmal bewiesen, dass sowohl schwere, als auch leichte "Fälle" bei uns am richtigen Ort sind  .

         

Uf bald und liebi Grüessli- Markus

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 17. Februar 2017

4. und letzter Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 13:34

4. und letzter Tag

Mogli durfte Heute unter meiner Beobachtung auf den Balkon. Mutiger Junge, wieder neue Gerüche. Nur Wohnung – wie langweilig .

         

         


Habe mit ihm etwas Besonderes versucht… er ist manchmal etwas träge, zu bequem, aber denn noch, kurz zu etwas zu motivieren.

         

Heute Morgen hat er sein ganzes Nassfutter aufgefressen .

         

Heute darf er in sein tolles neues Zuhause ziehen. Das hat er verdient. Das gönne ich ihm von Herzen .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 16. Februar 2017

Moglis Tagebuch

Von virtuellekatzenhaus1, 09:12

1. Tag

Erkundungsfreudig, jede Ecke muss angeschaut werden. Holt sich Streicheleinheiten bei Susi und mir. Kann nicht stillsitzen.
Fenster, Balkontüre ziehen Mogli magisch an. Frisst nur Trockenfutter. Etwas Leckerli.

Susi ist gegangen. Oh, wo ist Mogli, Mogli auch weg. Ich lass ihn mal. Hat sich unterm Bett in Sicherheit gebracht.
Später in der Nacht tapst wer auf meinem Bett herum und pfüüselet.

2. Tag.

Morgens grosser Gesichtsschmuser. Spielen mag er nicht so. Etwas Trockenfutter geknabbert. Kommt jedoch in die Küche und möchte Futter, schmeckt ihm jedoch nicht. Er schläft viel, noch versteckt, zeitweise unterm Bett.

3. Tag

Morgens, riesengrosser Gesichtsschmuser. Denke, das wird sein Ritual. Auf dem Bett pfüüsele. Wird immer anhänglicher. Legt sich auf dem Sofa neben mich. Lässt sich toll bürsten, und verfilzte Stellen herausschneiden. Aber bitte nicht zu lange, sonst rette sich wer kann 😉 Fühlt sich sichtlich wohl, liegt auf dem Rücken, alle vier von sich gestreckt. Mein Teppich bearbeitet und das erste mal Nassfutter gegessen.

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 15. Februar 2017

Erste Nacht im Bett

Von virtuellekatzenhaus1, 11:49

Mogli hat sich heute Nacht schon auf meinem Bett bequem gemacht, grosse Schmuseattacke, bei meinem Kopf, gesabbert und gmotörlet dabei  .Essen mag er immer noch nicht so richtig.



Aber ein ganz goldiger Kerli. Einfach zum Liebhaben .


Der hübsche Mogli

Von virtuellekatzenhaus1, 09:41

Hallo Zusammen

Ich bin Mogli und durfte Gestern in eine Pflegestelle einziehen. Ich habe mir dann am Abend alles genau angeschaut hier. Es hat tolle Fenster wo ich vom Boden aus direkt in den Garten blicken kann .

         

         

Ich habe mich dann kurz hinter den Vorhang gelegt und zum Fenster rausgeschaut. Aber es war viel zu spannend um dort liegen zu bleiben. Dann mich Susi noch die ganze Zeit versucht zu Photographien aber diese Blenderei mag ich nicht speziell. Es hat hier tolle Kratzbäume ich darf überall hin. Monica hat mir sogar einen Riesenstuhl mit Decke ins Wohnzimmer gestellt. Sie hat mir auch erzählt, dass sie mit mir das Klickern üben möchte. Weiss zwar nicht was da ist aber mal was neues Lernen ist bestimmt lustig .

         

         

Ich habe zwei riesige Katzenklos wo ich schon ein kleines Sandbad genommen habe. Blöd ist nur mit meinen langen Haaren, habe ich den Sand gleich im Wohnzimmer verteilt, so hatte Monica auch noch was davon .



Ich bin ein kleiner Matcho und laufe hier herum wie wenn ich schon immer hier gewohnt hätte.
Ich lasse mich sehr gut streicheln und auch hochheben. Bin eben ein grosser Schmusekater .

So jetzt muss ich mir aber noch die letzten Ecken genau anschauen.

Tschüssli euer Mogli

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.