Ein Wildfang Namens Steevy

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14.11.2017, 17:50

Liebe Susi

Steevy ist doch schon ein recht 'Grosser'; er darf nun auch durch die Katzentüre nach draussen, was er aber gar nicht so oft nutzt - nach wenigen Minuten steht er jeweils wieder in der Stube.

Santa In The Fireplace Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Dieses Loch ist aber wirklich etwas klein!

                                                                               Smiley Fits RIght In Smiley Face, Emoticon

Er flitzt durch die Wohnung (Vorhänge findet er jetzt auch ganz toll), jagt den Bällen hinterher, rennt über und unter die Polstergruppe, in die Schachtel rein/raus und muss sich anschliessend ausruhen.

Smiley Running Away Smiley Face, Emoticon     Es geht Steevy bestens und wir haben unsere Freude mit ihm.

Dir alles Gute und liebe Grüsse
Jolanda


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.