Du befindest dich in der Kategorie: Noëlinis Tagebuch

Mittwoch, 08. August 2018

Jiji empfängt Besuch

Von carmen-katzenhaus-freunde, 06:05

Zu Besuch bei Jiji und ihrem Gspändli Ava, haben mich die beiden auf Abstand begrüsst.

Whistling And Blushing Smiley Face, Emoticon

         

Die Baldrian-Mitbringsel haben sie dann aber angelockt, und im Nu war Playtime angesagt.
Die beiden sind ein gutes Team, spielen und schmusen auch zusammen. Zum selben Zeitpunkt adoptiert, brauchten sie aber erst eine Kennenlernphase, was am Anfang etwas schwieriger war.


         

Das ist aber lange vergessen! Jiji ist gesund und gfrässig und, bis auf eine stets verstopfte Tränendrüse, ist alles bestens.


         
Incredibly Shocked Smiley Smiley Face, Emoticon

Da die Fotos nicht optimal rauskamen - posen war nicht angesagt - sind noch einige private Schnappschüsse dabei.


         
My home is my castle...
Red Roof Castle Smiley Face, Emoticon

Lieben dank an Joelle, die Jiji ein schönes und liebevolles Zuhause bietet.


         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.