Du befindest dich in der Kategorie: Mondschimmer Tageb.

Montag, 16. Juli 2018

Hold erhält Besuch

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:06

Hold ist ein wunderschöner, muskulöser Kater geworden, welcher eine sehr symmetrische Fellzeichnung besitzt. Bei meinem Besuch an einem heissen Sommerabend, weilte er im Balkon, mit einem roten Planschbecken und schien es zu geniessen, seine Pfoten ins Wasserbecken zu strecken und darin nach Spielzeug zu fischen. So eine Abkühlung ist super! Sowieso ist Wasser sein Element. Er interessiert sich für laufende Wasserhähne, die Dusche und auch das WC erweckt sein Interesse.

Shark In The Pool Smiley Face, Emoticon

         

         

Energie hat er auch genügend und somit kann er perfekt dem Spielzeug hinterher jagen, oder auch mal die Füsse der Besitzerin bearbeiten, in der Wohnung herumrennen, auf Leckerlisuche gehen und vor allem auch mit seiner Katzenkollegin, namens Milly, was unternehmen. Diese ist das Gegenteil von Hold und so kann sie mit ihrer Ruhe und ihrer Gelassenheit auch mal dem jungen Kater zu verstehen geben, dass es jetzt reicht und eine ruhigere Phase angebracht wäre.

The Billiards Challenge Smiley Face, Emoticon

         

         
Wer findet die 2. Katze?

Die beiden haben sich auch ihre Besitzer perfekt aufgeteilt. Während Milly lieber den Besitzer in Beschlag nimmt und sich stundenlang von ihm streicheln lassen könnte, hat sich Hold die Besitzerin geschnappt und unterstützt und begleitet sie, wo er nur kann. Putzen, Arbeiten....Hold hat viele Talente.

Cabin Crew Cleaning Smiley Face, Emoticon

         

         

Auch Geniessen kann Hold perfekt- er lässt sich ja so gerne streicheln und kann friedlich auf den Kissen, oder auf dem Kratzbaum schlafen. Am Abend beschützt er seine Besitzerin und schläft bei ihr im Bett und am Morgen weckt er sie natürlich pflichtbewusst, wenn der Tag seiner Meinung nach starten sollte. Auch die Vorzüge des Homeoffice hat er für sich entdeckt. Sobald ein Stuhl frei wird, muss man sich darauf hinlegen und wenn eine Tastatur nicht mehr benutzt wird, muss er sich sofort darauf ausstrecken.

Cat And PC Smiley Face, Emoticon

         

         

Super findet er es auch, wenn ihm der Besitzer Leckerli in der Wohnung versteckt und er diese suchen soll. Im Gegenzug versteckt er sich dann auch mal und vergisst dann leider zu melden, dass er während des Versteckenspiel eingeschlafen ist.


         

         

Vom Balkon aus geniesst er einen tollen Ausblick in den Innenhof und vom Kratzbaum aus überblickt er seine Besitzer in der Wohnung. Hold ist nämlich gerne in Gesellschaft. Das hat er auch während meines ganzen Besuchs gezeigt und von den mitgebrachten Spielsachen war er auch sehr begeistert.

Playing Iwth Bubbles Smiley Face, Emoticon

         

Hold lebt in einem sehr schönen Zuhause, in welchem man sich sehr bemüht, ihm auch einen abwechslungsreichen Alltag zu ermöglichen und somit bedanken wir uns herzlich bei den Besitzern und wünschen ihnen weiterhin viel Freude mit Hold und Milly.



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.