Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Samstag, 28. April 2018

Ein Leben als Pascha

Von carmen-katzenhaus-freunde, 14:06

Hallo liebe Carmen,

Viel Zeit ist schon vergangen und es ist mal an der Zeit, ein kleines Lebenszeichen zu schicken. Mir geht es gut, sogar sehr gut.

Bursting With Energy Smiley Face, Emoticon
         
                                                                              Elroy züchtet auch Ratten...

                                                                              Mouse And Cheese Smiley Face, Emoticon

Auch hab ich mich super entwickelt, ich bin stinkfrech, verschmust, verspielt und fröhne so ein richtiges Pascha Leben 😀😏 und mittlerweile geb ich so ziemlich überall den Ton an und werde von den Zweibeiner heiss und innig geliebt. Bin fast überall dabei, steck überall meine Nase hinein und will wissen was bei wem abgeht damit ich auch ja nichts verpasse.

The Remote Car Smiley Face, Emoticon
         

So, nun geh ich die Wohnung mal wieder auf den Kopf stellen, sonst wird's den andern zu langweilig. Ich meld mich aber bald mal wieder und bis dahin eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehn und pass auf Dich auf 😘 .

Smiley In Parachute Smiley Face, Emoticon

         
Herzbrecher-Blick

Ganz liebe Grüsse Dein Elroy und von meiner Adoptivfamilie auch

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.