Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Dienstag, 06. März 2018

Zu Besuch bei Charly

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:32

Evan, der jetzt Charlie heisst, zeigte sich bei meinem Besuch leider nur schnell und verzog sich danach ins Schlafzimmer. Ich sah, dass er ein schönes glänzendes Fell hat und es ihm gut geht.



         

Charlie war zu zweit in sein neues Zuhause gezogen, leider verstarb sein Katzen Kumpel kurz darauf und so wird jetzt nach einem neuen Spielgefährten für ihn Ausschau gehalten.

         

Wie mir seine Besitzer erzählten, ist er ein fröhlicher und unkomplizierter Kater der sehr gerne früh Morgens mit ihnen spielt und durch die Wohnung tobt. Auch läuft er ihnen auf Schritt und Tritt nach, damit er ja nichts verpasst.



         
Charlie verwaltet das Lager...

Jeden Monat wechselt er sein Lieblingsspielzeug. Im Moment ist das eine grüne Federangel, letzten Monat war es eine Angel mit zwei Bällen dran. Er wird sich denken, dass seine Besitzer so flexibel bleiben und sich immer wieder etwas Neues für ihn ausdenken dürfen.



         

         
Der Chef im Badezimmer

It's Bath Time Smiley Face, Emoticon

Aber auch Haargummis sind vor ihm nicht sicher und sind ein beliebtes Spielobjekt von Charly. Das nächste Projekt wird das Einnetzten des Balkons sein, damit sich Charlie nach Herzenslust und gefahrlos in die Sonne legen kann.



         
Perfekt eingetütet!


Für Charlie wünsche ich mir, dass er einen tollen Katzenkumpel bekommt, mit dem er ein langes Leben lang herumtoben und kuscheln kann. Herzlichen Dank an die Besitzer für die Fotos von Charlie und für das liebevolle Zuhause, das er bekommen hat.





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.