Du befindest dich in der Kategorie: Die 4 Ganoven Tageb.

Mittwoch, 28. Februar 2018

Vom kleinen Entdecker....

Von konni-katzenhaus-freunde, 21:48

....zum selbstbewussten Teenie

         

Indi ist ein stattlicher Kater geworden, der etwas zu gut im Futter liegt. Aber die paar Pfunde wird er sich im Sommer bestimmt wieder abtrainieren. Durch eine Katzenklappe darf er rein und raus, wie es ihm gerade gefällt.

Nach einer kurzen Kennenlernphase hat er sich schnell an seine tierischen Mitbewohner

         

Momo                                             Gismo



Zeus

gewöhnt und versteht sich prima mit ihnen. Es wird gekuschelt, gespielt, gekämpft und zusammen die Nachbarschaft unsicher gemacht. Immer wieder trägt er kleine Blessuren davon, die aber zum Glück noch nie so schlimm waren. Er ist auch sehr Menschenbezogen, Hunde mag er allerdings gar nicht.

Indi hat ein "grossartiges" Talent, er schafft es Schiebetüren aufzumachen. Obwohl er leere Badewannen spannend findet, mag er es nicht, nass zu werden. Wenn er sich allerdings an den Stühlen oder anderen Einrichtungsgegenständen die Krallen schärft, wird er mit Wasser diszipliniert. Das versteht er dann auch sofort.
Wenn jemand Parfüm an sich hat, sucht Indi sofort das Weite. Dieser Geruch ist gar nicht toll!

Indi ist sehr muskulös und dies nutzt er für seine grosse Leidenschaft das Klettern. Die Kletterwand im Wohnzimmer ist perfekt dafür geeignet.
Indi spielt gerne mit Papierkugeln und liebt es auch zu catchen.

         

         

Von draussen bringt er auch immer wieder Stöckchen und Tannezapfen mit, die er dann durch die Gegend kickt. Vor kurzem hat er seine 1. Maus angebracht, die er dann fast ganz aufgefressen hat. Autos findet er sehr spannend und inspiziert sie sowohl von Aussen als auch von Innen.

         

Wir sind froh, dass Indi so ein tolle Zuhause gefunden hat Es ist schön, ihn so glücklich und entspannt zu sehen.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.