Du befindest dich in der Kategorie: Paloma’s Kitten Tageb.

Dienstag, 27. Februar 2018

Sasu und Suki im neuen Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:48

Der Umzug in's neue Zuhause fand unter erschwerten Bedingungen statt - Jeder, der schon einmal mit einer Darmgrippe in ein Auto gestiegen ist, kennt das Problem. So breitete sich denn auch bald schon ein strenges Gerüchlein im Gefährt aus, vermutlich waren Alle erleichtert, als man endlich am Ziel angekommen war.



         

Für Sasu und Suki war dies nur bedingt eine Erleichterung, denn kaum Zuhause, wartete dort schon eine neue Überraschung auf sie: Ab in die Badewanne! Auch das Katzenkistchen hatte auf der Fahrt so Einiges abbekommen und auch da half nur noch eine Rundumwäsche.


         

Nach diesen anfänglichen Kapriolen konnte es dann aber schliesslich losgehen und so wurde der erste Stock zum Katzenreich erklärt. Schon in der ersten Nacht schienen die zwei (frisch gebadeten!) Miezchen voll aufzudrehen. Die Nacht wurde bereits genutzt, um wilde Marathon-Läufe zu absolvieren - offensichtlich hatten die Zwei dabei einen riesen Spass!



         

Gerne halten sich die Beiden auf dem gesicherten Balkon auf oder überblicken die Wohnung bequem vom oberen Stock aus. Wie zwei Überwachungs-kameras schweifen ihre prüfenden Blicke durch die Gegend, Sasu und Suki wissen stets über sämtliche Abläufe im Haus Bescheid!

I See You On Camera Smiley Face, Emoticon
         

Aufmerksam wie sie sind, spüren sie sofort, wenn Frauchen mal auf's Klo muss - diese Gelegenheit wird sofort genutzt, um sie dabei zu begleiten. Immerhin steht man sich nahe und wer weiss, vielleicht kann man Frauchen behilflich sein? So oder so, eine interessante Sache ist so ein Klo-Besuch allemal.



         

Langweilig kann den Beiden nie werden, denn im Haus toben sich noch weitere Vierbeiner; eine Katzenfreundin und zwei Hunde-Strolchis leisten Gesellschaft und sorgen für reichlich Betrieb und Abwechslung. Suki, eine wahre Schmusekönigin, lässt sich selbst von den Hunden nicht aus der Ruhe bringen, sie ist stets gefasst und gelassen.




      
Sasu dagegen hat schon auch ihren Stolz und lässt sie Hunde wissen, wer hier der Boss ist ( nämlich Sasu!). Sollte dies einer der zwei Wau-waus vergessen und aufdringlich werden, greift Sasu durch und verweist die Störefriede in ihre Schranken.



         

Sasu und Suki haben einen wunderbaren Lebensplatz gefunden, Danke dafür!


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.