Du befindest dich in der Kategorie: Voyagers Tagebuch

Sonntag, 14. Januar 2018

Ciao Seven

Von romina-katzenhaus-freunde, 13:59


In La Rocca ist es etwas ruhiger geworden, denn am Samstag wurde Seven von ihrer glücklichen Besitzerin abgeholt. Sie fuhren gemeinsam zur Pfotenvilla und haben dort Glücksfee Sava aufgegabelt.

In der Stube des neuen Daheims haben die beiden Katzenmädchen ihre Basis eingerichtet. Das Haus ist gar gross, und sie sollen sich erst einmal akklimatisieren, einander kennen lernen und sich nicht gleich irgendwo verlieren. Später, wenn sie sich richtig eingelebt haben, dürfen sie durch eine Katzenklappe ein- und ausgehen, wie ihnen beliebt. Draussen wartet ein spannendes Gebiet auf zwei abenteuerlustige Jägerinnen.

Die letzten Tage mit Seven haben wir in sehr genossen, allen voran Scipio. Die beiden sind ganz dicke Freunde geworden.

         

Gekochtes Hühnchen ist die ideale Stärkung vor einem grossen Abenteuer.

         

Es wurde nochmals richtig gespielt. – Am blauen Cat Cube hatte Seven so viel Spass, dass sie ihn ins neue Zuhause mitgenommen hat.

         

Seven hat in den Wochen bei uns in La Rocca eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht. Aus dem unsicheren Jammertal wurde eine selbstbewusste, draufgängerische kleine Diva. Es war mir ein speziell grosses Vergnügen, dass ich sie dabei beobachten und unterstützen durfte.

         

Du fehlst uns, Seven, aber ich freue mich riesig, dass sich für Dich so ein supertolles Zuhause finden liess und dass Du Deinen Menschen nur mit Deiner Katzenfreundin teilen musst. Schon allein dadurch kriegst Du mehr Aufmerksamkeit als hier, und Du darfst auch bald wieder draussen herumstreifen, was Du sicherlich vermisst hast.

         

Bitte pass gut auf Dich auf – Deine Freunde in La Rocca wünschen Dir ein gesundes, glückliches, langes Leben!


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.