Du befindest dich in der Kategorie: Noëlinis Tagebuch

Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:39

Hallo liebe Tagebuchleser

Wir möchten allen da draussen ganz frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen. Wir werden diese speziellen Tage hier in der Pflegestelle
geniessen und uns verwöhnen lassen.
The Juicy Turkey Smiley Face, Emoticon

         

Seit gestern dürfen wir endlich in der ganzen Wohnung herumwuseln und wir haben die grossen Kater kennengelernt. Erst waren wir ganz vorsichtig unterwegs und haben jedes Zimmer unter unsere Pfoten genommen und erkundet.

Cute Wide-eyed Turkey Smiley Face, Emoticon

         

Ich, Impy, verbrachte etwas Zeit unter dem Sofa, weil mir das Ganze nicht geheuer war. Doch nach einiger Zeit taute auch ich auf und machte mich auf Entdeckungstour.

Pirate Looking Out Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Impy

Wir haben die grossen Kater kurz angefaucht und Buckel gemacht. Nach wenigen Stunden sind wir dann aber schon mit ihnen auf der grossen Kuscheldecke gelegen und haben nebeneinander geschlafen. Abends konnten wir sogar das Fressen friedlich teilen.

Cat And Pumpkin Smiley Face, Emoticon

         
Impy

Es ist für uns ganz toll, dass wir nun so viel Platz haben zum Herumtoben und Spielen und wir haben die Pflegefamilie immer um uns herum. Da wir kleine
Powerpakete sind, brauchen wir unbedingt Auslastung.

I Get On The Bike Smiley Face, Emoticon

         
Kalaya & Kiko                                                       Kalaya

Ich und meine Schwester Nakeshi waren nochmals bei der Tierärztin zur Augenkontrolle. Es ist deutlich besser geworden. Nakeshi hat auch keine
Verletzung auf der Hornhaut, alles sieht soweit gut aus und heilt schön. Bei mir ist das grosse Loch auf der Hornhaut kleiner geworden. Man sieht einfach
eine Trübung. Aber von Tag zu Tag machen wir Fortschritte. Vom Schnupfen her geht es uns allen viel besser. Am Montag durften wir endlich das
Antibiotikum absetzen. Wenn alles ruhig bleibt, können wir Anfang Januar die erste Impfung bekommen.

The Doctor Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Kiko

Wir möchten ein bisschen Werbung für unsere Schwester Nakeshi machen, da sie als Einzige noch ein Für-Immer-Zuhause sucht. Nakeshi ist eine sehr
liebenswerte und total aufgeweckte kleine Dame. Sie hat enorm viel Energie und sucht daher ein Zuhause, wo sie viel Spiel, Spass und Action bekommt.

Rocket Blasting Away Smiley Face, Emoticon

         
Kiko                                                                       Nakeshi

Nakeshi spielt nämlich sehr viel und gerne - und das mit grosser Ausdauer. Sie kann der Federangel ewig hinterherrennen, bis sie irgendwann anfängt zu
hecheln. Es wäre schön, wenn es im neuen Zuhause ein Kumpelchen hätte, welches auch noch gerne spielen mag und gerne herumalbert. Bei einer Familie mit grösseren Kindern würde sie sich sicher auch wohl fühlen. Sie lässt sich gerne streicheln und schnurrt dazu wie eine Weltmeisterin. Sie ist aber keine Schosskatze. Es muss halt immer etwas laufen...

The Smiley Family Smiley Face, Emoticon

         
Nakeshi

Herzliche Weihnachtsgrüsse und bis bald eure Noëlinis Impy, Kalaya, Kiko und Nakeshi
Colorful Christmas Wreath Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.