Du befindest dich in der Kategorie: Die 4 Ganoven Tageb.

Mittwoch, 20. Dezember 2017

Alles super

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:01

Es ist schon einige Zeit her, da sind alle 4 Kater ausgezogen.

Reindeer And Presents Smiley Face, Emoticon

         
Chillen im Garten...                                               ...im Wäschekorb...

         
...oder einfach so!                                Guckguck!

Strolchi hat ein ganz tolles Zuhause bei lieben Menschen und anderen Katzen gefunden. Er heisst jetzt Indi und darf sich drinnen sowie draussen austoben.

         
Strolchi war Einkaufen                                          jetzt wärmt er sich wieder auf!

Shopping With Card Smiley Face, Emoticon
         
Kleine Stärkung...                                ...Turnübungen                                                    

                                                              I Do Crunches Smiley Face, Emoticon

         
kurz innehalten...                                 ...uff, war das ein anstrengender Tag!
                                                             
Sleeping Is My Hobby Smiley Face, Emoticon
 
Die anderen 3 hatten das grosse Glück und durften zusammen bleiben. Sie wohnen bei einem tollen Pärchen in einer grossen Wohnung mit 2 Balkonen.

The Spooky House Smiley Face, Emoticon

                   
Vom oberen...                         ...zum unteren Balkon!           

Gauner und Henry durften ihre Namen behalten und Skippi hat den schönen Namen Quincy erhalten. Mittlerweile wurden alle kastriert und sind topfit.
Candy Canes And Tree Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Indi geht auf Tuchfühlung

                                                                              Winking Happy Smiley Smiley Face, Emoticon

        
Platz ohne Ende                     Prost!
                                                                        Smiley With Champagne Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.