Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Dienstag, 19. Dezember 2017

Man muss ihn einfach gern haben...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:17

Evan ist inzwischen kastriert worden und hat den Eingriff tapfer überstanden - er hüpft bereits wieder wie zuvor in unserer Wohnung umher und hat sich prächtig erholt. Er hat schon wieder viel Schabernack im Kopf.
The Baseball With Hat Smiley Face, Emoticon

Das schlimmste an der ganzen Kastration war wahrscheinlich die Autofahrt, da hat er gejault und miaut als ob die Welt untergehen würde.
Mit dem Fressen ist er aber seither etwas wählerischer geworden. Am liebsten würde er nur Körnchen picken:

Smiley And Bird  Smiley Face, Emoticon

‭Den Küchentresen findet er auch sehr gediegen für die Nahrungsaufnahme.
Eating Corn Yummy Smiley Face, Emoticon

Wie Stephi hat auch Evan eine Leidenschaft für Schuhe entwickelt. ( Anmerkung von Stephi: zum Glück nicht für meine Schuhe)

Dog Playing With Shoes Smiley Face, Emoticon

  Genau meine Grösse!
Silently GIggling And Laughing Smiley Face, Emoticon

Posieren hat er auch gut drauf 😂

Schon vor Weihnachten habe ich eine neue Kugelbahn erhalten, bin ganz stolz!

Jumping Santa Clause Smiley Face, Emoticon

Wir sind sehr froh, geht es ihm so gut und erfreuen uns täglich an seinem wundervollen Wesen.

An Angel And Sheep Smiley Face, Emoticon

   Das ist mein toller Spielkorb  

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.