Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Freitag, 15. Dezember 2017

Elroy zeigt sein neues Zuhause

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:15

Eins muss man wissen: Elroy ist ein stolzer, selbstbewusster Kater! Deswegen muss man damit rechnen, dass der schwarze Beau schon auf der Fahrt ins neue Zuhause sich etwas beleidigt zu Wort meldet; natürlich hat er keine Angst, nein, er will sich bloss absichern, dass er auch ein Wörtchen mitreden darf.

The Indian Chief Smiley Face, Emoticon

        

         
                                                             Schau! - das sind meine Müüsli                                                          

                                                             2 Mice In Love Smiley Face, Emoticon

Im neuen Zuhause hat er dann gleich mal demonstriert, dass sein Fauchen angsteinflössend ist; doch schon am nächsten Morgen zeigte er sich von seiner schmusigen Seite und war der Meinung, dass er hier bleiben möchte.

Penguin At Christmas Smiley Face, Emoticon

         
Mein Freund

Smiley And Friend Smiley Face, Emoticon

         
Ich habe ein "Chuchi-ämtli"



Mit seinen beiden Katzenkollegen versteht er sich sehr gut, wahre Freundschaft hat er jedoch dem Kater der Nachbarn geschlossen; die zwei toben sich gerne gemeinsam aus.

Beer And Friends Cheers! Smiley Face, Emoticon

         

Meine Steinchen...                                                ... wenn's mir langweilig ist!
The Dancing Smiley Smiley Face, Emoticon

Nebst den beiden Artgenossen wohnen noch Mäuse und Fische in Elroy's Revier - das ist natürlich verlockend! Gottlob sorgt seine Familie dafür, dass er genügend Leckereien in seinem eigenen Napf vorfindet, sodass auch Mäuschen und Fischchen entspannt dem schwarzen Wunderfitz die lange Nase zeigen können.

Sticks Out Tongue Smiley Face, Emoticon

         

Sky Diving Sport Smiley Face, Emoticon

Selbst trinken muss er nicht im Aquarium,  er pflegt ein sagenumworbenes Trinkritual: Pfote vorsichtig in den Wassernapf tunken, langsam wieder rausziehen und dabei das Bein so drehen, dass es wie ein Löffelchen zum Mund geführt werden kann und jetzt - der Höhepunkt: Abschlecken und geniessen! Ob man mit dieser Technik den grossen Durst wirklich stillen kann, bleibt sein Geheimnis, Spass macht es auf jeden Fall. Übrigens hat Elroy herausgefunden, dass diese Technik auch mit einer Giesskanne funktioniert...


         

The Computer Geek Smiley Face, Emoticon

         

Elroy ist eine richtige Charakterkatze mit einer starken Persönlichkeit. Verschmust und zutraulich ist er obendrauf - kurz: man muss ihn einfach gern haben.

The Cute Squirrel Smiley Face, Emoticon

         

Selbst wenn er nachts die Füsse unter der Bettdecke mit seinen Spielmäusen verwechselt, selbst dann hat man ihn lieb - bestimmt würde es ihm leid tun, wenn er wüsste, wie sich das aus menschlicher Sicht anfühlt...

I Am Blushing Smiley Face, Emoticon
         

         

Vielen herzlichen Dank für den super Lebensplatz!

Lit Christmas Tree Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.