Du befindest dich in der Kategorie: Paw Patrol Tagebuch

Freitag, 08. Dezember 2017

Zu Besuch bei drei Ladies

Von carmen-katzenhaus-freunde, 17:22

Liebe Katzenhaus-Freunde,

Sebastian und ich durften Rubble, Sky und Zuma in ihrem neuen Daheim besuchen. Vorher hatten wir uns natürlich das Tagebuch von ihnen angesehen.
Erwartungen hatten wir eigentlich keine, sondern liessen uns sehr gern überraschen. Und wie wir dann überrascht wurden. Es war echt toll.

The Cate Surprise Smiley Face, Emoticon

         

Kaum waren wir zur Tür hinein, kamen erst Sky zum Begrüssungsschnuppern, dann Zuma und schliesslich auch Rubble.

3 Captains Dancing Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Formschön und praktisch! 

Wir durften ihr wunderschönes, glänzendes Fell streicheln und bestaunten, die geniale Kletterwand, sowie den herrlich grossen Kratzbaum. Da blieben wirklich keine Katzenwünsche offen.

Santa Reading List Smiley Face, Emoticon

         

Die mitgebrachte Federangel wurde freudig angenommen. Alle drei waren super schnell zum Spielen zu animieren.
Dann wurde freudig berichtet und erzählt: Die drei Mädels haben sich sehr schnell eingelebt in ihrem neuen Zuhause. Allerdings hatten und haben sie immer noch etwas mit einem hartnäckigen Durchfall zu kämpfen.

Let's Play Cards Smiley Face, Emoticon

         

Aber Frauchen kümmert sich liebevoll um sie und es wird langsam besser. Jedes Katzenmädel hat ihren eigenen Napf. Das wird auch fleissig trainiert, falls einmal verschiedene Medis übers Essen eingenommen werden müssen.



         
                                                                              Ist schon etwas eng...

         
... so ist's besser!                                                  aber man sieht mich kaum mehr...

                                                                              Laughing So Hard Smiley Face, Emoticon

Trockenfutter haben sie immer da. Alle drei fressen sehr gut. Katzen-WC klappt auch prima. Gern gehen sie raus und geniessen es sehr. Noch öffnet Frauchen die Schiebetür für sie, doch bald bekommen sie eine Katzenklappe.

Reading In The Toilet Smiley Face, Emoticon

         

Wir sind uns sicher, dass sie diese schnell zu benutzen wissen. Trophäen bringen sie auch schon mit nach Hause, jedoch keine lebenden, sondern das Ziergras vom Vorgarten, was besonders Frauchen doch beruhigt.

Smiley Holding Flowers Smiley Face, Emoticon

         

Rubble, Zuma und Sky schlafen stets mit im Bett. Überhaupt sind sie sehr verschmust und kommen gern auf den Schoss, am liebsten natürlich bei Frauchen. Mit Besuch haben sie kein Problem, wie sich bereits bei uns zeigte.

         
Hier ist's am Schönsten!

Täglich wird mit ihnen gespielt, ob mit Papierkügelchen, die sie gern jagen, oder mit Handangeln. Auch untereinander verstehen sich Zuma, Rubble und Sky sehr gut. Zickereien gibt es (noch) keine .

Snowflakes Toasting To Winter Smiley Face, Emoticon

         

Hier haben sich Katzen und Menschen gefunden. Es passt einfach, davon konnten wir uns zu 100 % überzeugen. Wir wünschen den drei süssen Ladies weiterhin ein wunderschönes, langes Katzenleben und natürlich auch ihren Menschen viel Freude mit ihnen.
Ein riesengrosses Danke für das tolle Fürimmerzuhause.

Christmas Bells With Decor Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.