Du befindest dich in der Kategorie: Die 4 Ganoven Tageb.

Montag, 27. November 2017

Black and white is beautiful...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:34

Wow! Was für ein Empfang!
Alle drei kamen sofort zur Türe und empfingen den gespannten Besuch. Was für ein Trio! Keine Scheu, nein, nichts!

3 Captains Dancing Smiley Face, Emoticon

         

Sofort wurde Alles beschnuppert und gespannt begutachtet. Die Tasche wurde durchsucht von Henry, die Schuhe kontrolliert von Gauner und das Ganze beobachtet von Quincy... - alle Drei waren sofort mit ihren Aufgaben beschäftigt.

Smiley FBI Agent Smiley Face, Emoticon

         

Dann kamen die Fellmäuschen. Ohlala... - auch da war sofort klar, welche wem gehört. Diese Büsis wissen was sie wollen und sind einfach nur wunderbare Samtpfoten. Drei schwarz-weisse Katerli, so harmonisch im Zusammenleben, dass man nicht fragen muss, ob es Brüderchen sind.

Gofor The Win Smiley Face, Emoticon

Nach dem grossen Erkunden kam dann das grosse Ausruhen. Der Schlafplatz auf dem Katzenbaum, obwohl schon bald zu klein, war dann an der Reihe...

Sleeping Lady Bug Smiley Face, Emoticon

         

Smiley Playing Harp Smiley Face, Emoticon

Drei wunderschöne Kater haben ein neues Zuhause gefunden. Vielen lieben Dank für den tollen Besuch im tierreichen Zuhause und alles Gute!

Smileys Wearing Medals Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.