Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Freitag, 17. November 2017

Der grosse Tag naht...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:13

Hallo Hörnchen-Verehrer!

wir Zwei sind total aufgeregt, es gibt nämlich wieder ganz viiiiele Neuigkeiten! Wir wissen gar nicht recht, wo wir anfangen sollen?

2 Excited Smileys Smiley Face, Emoticon

         
                                                                              Elody

Also, fangen wir mal bei den kleinen Schweinereien der Menschen an: Am Mittwoch Morgen wurden wir, ohne Frühstück im Magen, durch den kalten Herbstmorgen in die Tierklinik getragen. Wir dachten schon, dass dies wohl kein guter Tag sein würde... So einfach wollten wir es dem Klinikpersonal aber nicht machen, wenn sie uns schon einen solchen Schrecken einjagen, dann soll dies nicht ohne unseren heftigen Widerstand geschehen.

The Bunny Ninka Smiley Face, Emoticon

         
Bin müde, mach das Licht aus!
Turn On The Bulb Smiley Face, Emoticon

Wir haben gefaucht, was die Stimmbänder hergaben, doch dann erhielten wir ein Narkosemittel gespritzt und schliefen völlig wehrlos ein; spätestens an diesem Punkt war der Kampf nicht mehr fair, wenigstens mussten wir nicht zusehen, was die so alles mit uns anstellten.

I Said No Smiley Face, Emoticon

         
Ebony

Am Nachmittag waren wir immer noch etwas belämmert, als wir wieder in die Transportboxen verfrachtet wurden und Carmen uns abholte. Um ihr mitzuteilen, dass wir solche Überraschungen keineswegs goutieren, haben wir gleich mal eine Runde gefaucht!
Zuhause war dann die Sache aber schnell vergessen; unsere Erleichterung war ja riesig, als wir wieder in unserem Revier die gewohnten Gerüche wahrnahmen und die drei Freunde uns begrüssten.

Christmas Wreath Welcome Smiley Face, Emoticon

         
Elody kocht Kaffee

It's Coffee Break Smiley Face, Emoticon

Die drei Grossen haben sich sofort liebevoll um uns gekümmert und dabei geholfen, den Tierarzt-Mief aus dem Fell zu lecken! Freunde zu haben ist wahrhaftig schön. Auch Carmen schien aussergewöhnlich fürsorglich und freute sich wie ein kleines Kind, als wir schon bald wieder zu spielen begannen...

Smiley Snowflake Plays Music Smiley Face, Emoticon

         
Saphir mag die zwei Hörnchen sehr                    Ebony versteht die Welt nicht mehr

                                                                             What Just Happened? Smiley Face, Emoticon
Die zweite Neuigkeit ist weitaus angenehmer, aber genauso aufregend wie die Erste: Stellt euch mal vor, morgen erhalten wir Besuch. Carmen hat gesagt, dass wir ganz lieb, herzig und nett sein sollen - nur dann würden wir morgen zu unserer neuen Familie umziehen dürfen. Dort wartet nämlich schon ein, ebenfalls schwarzer, Panter auf uns und kann es kaum erwarten, dass wir mit ihm herumtoben. Also wenn der Kater dort so ist wie Saphir und Amaretto, dann werden wir ihn sofort lieben!

Black Cat Red Heart Smiley Face, Emoticon

Jetzt versuchen wir noch ein wenig zu schlafen, damit wir Morgen dann fit sind - ach, das Leben ist ja so spannend!

2 Girls 1 Boy Smiley Face, Emoticon

Eure Elody und Ebony von Eichhorn

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.