Du befindest dich in der Kategorie: Guardians Tagebuch

Dienstag, 07. November 2017

Besuch bei Lucy und Marley

Von alex-katzenhaus-freunde, 23:42

Heute haben wir Lucy und Marley in ihrem neuen Zuhause besucht. Wow sind die gewachsen . Beide sind die absoluten Knutschnasen geblieben wie sie es schon bei uns waren. Sie sind einfach geniale Katzen und das konnten die Besitzer auch bestätigen.
Sie haben sich super eingelebt und dürfen auch schon nach draussen gehen, nur nachts müssen sie Zuhause bleiben.

Marley ist ein verfressener, kleiner Clown der wirklich den ganzen Tag am Futternapf wäre wenn er könnte .

          

Lucy ist eine richtige Jägerin geworden, sie bringt ihren Menschen immer wieder Geschenke mit nach Hause .

          

          

Beide Katzen sehen glücklich aus und werden über alles geliebt von der ganzen Familie . Da beide heute nicht so Lust hatten sich fotografieren zu lassen habe ich ganz viele Bilder bekommen die ich hier einstellen darf.

Da braucht es nicht mehr viele Worte dazu man sieht 2 glückliche Katzen mit ihren Besitzen .

         

         

         

         

         



Die Beiden haben ein ganz schönes Daheim gefunden - vielen vielen dank für den tollen Besuch und wir wünschen Euch alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft .
                                       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.