Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Montag, 06. November 2017

Happy Hörnchen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:00

Hallo Hörnchen-Freunde!

heute haben wir wieder einmal so richtig Zeit, Euch ein paar Zeilen zu schreiben; das Wetter macht uns gerade wenig Freude und uns kommt es so vor, als würden die Tage stets kürzer und die Nächte dafür umso länger. Aber das kann natürlich auch täuschen, wir sind ja noch nicht so lange auf dieser Welt und staunen deshalb immer mal wieder.

Purple Umbrella And Rain Smiley Face, Emoticon

         

Aber es lohnt sich nicht, zu lange über solche Phänomene zu sinnieren, wir passen uns jeder Situation an - zum Beispiel, indem wir einfach etwas mehr schlafen und es uns in den Hängematten gemütlich machen.

Fireplace Is Relaxing Smiley Face, Emoticon

         

Ein Highlight hatten wir jedoch zu verzeichnen - das war nämlich am Samstag, genau! Stellt euch mal vor, in unserer Gemeinde schwirrten grosse Autos aus, hielten vor jedem Haus und sammelten Bündel und Pakete aus Papier und Karton ein. Schon im Vorfeld hat Carmen begonnen, Kartonschachteln zu falten, Zeitungen und Prospekte zu handlichen Bündeln zu schnüren und genau da griffen wir ins Geschehen ein. Wir versteckten uns in, unter und zwischen den Kartonschachteln, zerrten an der Packschnur und fummelten kleine Papierfetzen aus den Papierbündeln. Eine Riesenparty sag' ich Euch!
Smileys In DIfferent Colors Smiley Face, Emoticon

         

So, jetzt müssen wir aber Schluss machen, denn gerade wird unser Nachtessen serviert, das wollen wir natürlich nicht verpassen!
Bis nächste Woche!

Elody & Ebony  
2 In Love Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.