Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Samstag, 28. Oktober 2017

Spielnachmittag bei Elody ud Ebony

Von carmen-katzenhaus-freunde, 10:27

Elody und Ebony haben heute einen Spielnachmittag mit einer Bekannten von Carmen verbracht und weil diese die beiden Kätzchen so süss und herzig fand, wurden ganz viele Fotos gemacht.
The Photographer Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Zuerst zeigten die beiden Katzen, wie talentiert sie im Fangen und Jagen von Bändern sind und wie man seine Beute auch gut in Sicherheit bringen kann.
Teamwork war angesagt und die beiden Katzen zeigten ganz klar, dass sie sich super verstehen und auch gerne miteinander balgen.

Smiley FBI Agent Smiley Face, Emoticon

         

Aber auch die anderen Katzen, welche in der Pflegestelle leben, dürfen gerne an ihrem Spiel teilhaben und dass man sich gegenseitig putzt, ist Ehrensache! (Manchmal geben sie einander auch einen Nasenkuss...hat natürlich niemand gesehen)

I Am Blushing Smiley Face, Emoticon

         
                                                             Ebony

Der grosse Kratzbaum wird geschickt genutzt, um zu zeigen, wie gut man rauf und runter klettern kann und in der Höhle könnte man sich super verstecken - aber dazu war heute einfach keine Zeit.

Enjoying The Swing Smiley Face, Emoticon
         
Elody

Auch der Vorhang bietet ein geniales Versteck, um aus dem Hinterhalt seine Schwester anzugreifen, oder man kann ihn auch zum Klettern brauchen... Wer nun glaubt, dass die beiden immer aktiv sind, täuscht sich, denn sowohl Elody als auch Ebony legen sich gerne mal gemütlich hin, dösen ein wenig oder pflegen ihr Fell.

The Madonna Smiley Smiley Face, Emoticon

         
                                                            Elody zeigt ihre Lieblings-Schlafstellung 

Essen finden die beiden natürlich auch ganz spitze und wenn man herzig schaut, worin beide Weltmeister sind, bekommt man sogar Leckerlis! Hmm!
Mouth Is Full Smiley Face, Emoticon

         
Wer will mich?

The Cute Squirrel Smiley Face, Emoticon

Ebony hat dem Besuch sogar gezeigt, wie toll sie im Haushalt mithelfen kann. Platziert man sich nämlich gleich in der Küche auf der Ablage, bekommt man ganz viel Aufmerksamkeit und weil Elody natürlich auch etwas Spezielles zeigen wollte, hat sie mit viel Elan ihre Bällchenbahn bedient.

The Serious Golfer Smiley Face, Emoticon

         

Die beiden Katzenladys zeigten sich dem fremden Besuch gegenüber überhaupt nicht scheu und haben fleissig an Allem gerochen und auch mal ein Pfötchen auf die Menschenbeine gelegt... Das hat natürlich dazu geführt, dass die Besucherin noch mehr Fotos von den beiden machen wollte!
The Guitarist Smiley Smiley Face, Emoticon


Ebony sagt "Tschüssli"
Waving Red Cap Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.