Du befindest dich in der Kategorie: Perlen Tagebuch

Freitag, 20. Oktober 2017

Schmusekönigin in der Spielschule

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:11

Hallo liebe Tagebuchleser

Mir geht es gut. Ich schnurre beim Streicheln ganz laut, sodass es alle hier in meinem Zimmer hören. Ich kann so prima alle Katzen um mich herum beruhigen.

Angel Praying An Instrument Smiley Face, Emoticon

         

         

Ich fühle mich aber nur in der Höhe sicher oder in den Höhlen. Sonst bin ich noch ein kleines Angsthäschen. Ich traue mich auch nicht so richtig zu spielen, bin noch etwas verkrampft. Aber das kommt bestimmt noch.

The Sniffing Bunny Smiley Face, Emoticon

         

Im Schmusen bin ich Weltmeister.

Got A Medal Smiley Face, Emoticon

         

So jetzt übe ich das Spielen weiter, mit Sava zusammen kann ich es problemlos, nur die Spielangel find' ich echt komisch.

Rubix Cube And Smiley Smiley Face, Emoticon

Miau
Eure Yesenia

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.