Du befindest dich in der Kategorie: Kuschelalarm Tageb.

Freitag, 13. Oktober 2017

Wie ein kleines Kind...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 15:59

Bobby ist wie ein kleines Kind. Er braucht sehr viel Beachtung und möchte am liebsten den ganzen Tag herumgetragen werden. Wenn er das nicht sofort bekommt, dann versucht er am Hosenbein hochzuklettern oder er springt auf den Tisch und von da direkt auf meine Schulter. Wenn ich mich bücke, zum Beispiel beim Kistli putzen, dann kann es vorkommen, dass er auf meinen Rücken springt und sich hinlegt.
The Baby Seal Smiley Face, Emoticon

         

         
Meine Mami hab' ich so lieb!

The Baby Stuff Smiley Face, Emoticon

Bobby möchte die Welt entdecken. Wenn ich in’s Katzenzimmer komme, so speedet er los, um seine Erkundungstouren im Haus machen zu können. Natürlich nur, wenn es nichts zu Fressen gibt oder ich keine Zeit habe, mit ihm zu kuscheln....

The Hiker Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Hui, ein Vögelchen...
Tiny Bird Running Smiley Face, Emoticon

 Mit den anderen Katzen kommt er sehr gut zurecht. Er ist auch für ein kurzes Spiel mit ihnen zu haben. Doch oft verliert er nach kurzer Zeit das Interesse und macht lieber sein eigenes Ding.
The Smiley Chemist Smiley Face, Emoticon

         

         
Hat jemand Zeit zum Kuscheln?
Mom And Bear Smiley Face, Emoticon


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.