Du befindest dich in der Kategorie: Mondschimmer Tageb.

Donnerstag, 28. September 2017

Gestaffelte Ankunft

Von carmen-katzenhaus-freunde, 18:34

Die letzten Tage und Wochen waren turbulent in unserem Rudel. Nachdem wir (Moon & Lune) uns gut eingelebt hatten, stiess eines Tages unsere Schwester Lalin zu uns. Wir empfingen sie voller Freude, leckten sie sauber und kuschelten sie warm.

Warm Clothes For Winter Smiley Face, Emoticon

         

         

Sie war nicht gut unterwegs und wurde von unserem PfleMa (PflegeMami) aufgepäppelt.
Kurze Zeit später kam die freudige Nachricht, dass noch ein Mond-Mädel gefunden wurde. Marama kam zu uns.

Reindeer And Sleigh Smiley Face, Emoticon

         
Lune & Lalin
The Gray Moon Smiley Face, Emoticon

         
Marame & Moon                                                   Maren
Lovely Shiny DIamond Smiley Face, Emoticon
Pink Balloon With String Smiley Face, Emoticon
         
Mädelkuscheln                                                      Marama

2 Girls 1 Boy Smiley Face, Emoticon

Unser PfleMa war aber noch ganz aufgeregt und erklärte den Jungs, dass sie am nächsten Tag zügig auf müssen, da die Fünfte im Bunde gefunden und vom PfleMa abgeholt wurde. Mit Manen war das Rudel komplett. So dachte man. Leider erlebte Manen die komplette Zusammenführung unserer Familie nicht mehr, als Hold - unser einziger Bruder - dazu kam.

Boy Waving Hello Smiley Face, Emoticon

         
Lalin

Cute Brown Bear Smiley Face, Emoticon

         
Hold

Cowboy Smiley With Gun Smiley Face, Emoticon

Nachdem Marama noch 4 Tage in der Tierklinik sein musste, sind wir nun wieder zusammen und stellen unser Kinderzimmer mit vereinten Kräften auf den Kopf.

Star That's Upside Down Smiley Face, Emoticon

         

         


Sobald alle zu 100% fit sind, dürfen wir unser Kinderzimmer verlassen und den tollen Kratzbaum in Angriff nehmen. In der Zwischenzeit wird gespielt, gekuschelt, gegessen und die grossen Katzen beobachtet.

Mommy And Kids Smiley Face, Emoticon

         
                                                                             Lalin

Bei Lalin blitzt das Interesse in den Augen; ihre Energie lässt ein Mitmachen jedoch noch nicht zu - leider...

Black Wild Boar Smiley Face, Emoticon

         

          

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.