Du befindest dich in der Kategorie: Kuschelalarm Tageb.

Montag, 25. September 2017

Kuschelalarm!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:49

Speedy ist die Schwester von Elin. Kaum war Elin weg, ist Speedy bei dem älteren Ehepaar aufgetaucht und hat sich dort häuslich niedergelassen.
Da das Paar aber schon zwei Katzen hat, haben sie uns um Hilfe angefragt, um für die süsse Katze ein schönes Zuhause zu finden.

Daddy Bear And Daughter Smiley Face, Emoticon

         

         

Speedy wurde so getauft, weil sie ganz schön viel Energie hat. Sie ist sehr neugierig und verspielt. Sie liebt es aber auch zu Kuscheln und liegt gerne auf dem Schoss. Bei dem Ehepaar wollte sie immer mit ins Bett. Es wäre schön, wenn sie das auch in ihrem neuen Zuhause dürfte.

Girl Blowing Bubbles Smiley Face, Emoticon

         

         



Bobby ist bei einer lieben Frau zugelaufen. Auf die Anzeige bei der Tiermeldezentrale hat sich kein Besitzer gemeldet. So hat sie Bobby als Findling aufgenommen.
Leider konnte sie ihn nicht behalten, da ihre eigenen Katzen den Neuling nicht akzeptierten und nicht mehr nach Hause kamen. Darum suchen wir nun ein schönes Zuhause für ihn.

Ride 'em Cowboy Smiley Face, Emoticon

         

         

         

Bobby ist ein ganz toller Kater. Er ist sehr menschenbezogen und verschmust. Überhaupt nicht ängstlich, sondern sehr neugierig und unternehmungslustig. Beim Spielen  mag er es ziemlich wild und kann auch ein kleiner Rüpel sein. Er ist grad im Flegelalter. Ideal wäre daher ein Kumpel in seinem Alter, mit dem er sich richtig auspowern kann.
Boys Have Fun Smiley Face, Emoticon

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.