Du befindest dich in der Kategorie: Perlen Tagebuch

Freitag, 22. September 2017

Richtige Glücksperlen...

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:39

Hallo liebe Tagebuchleser,

Uns geht es so richtig gut.
Yoyo hat wieder den vollen Durchblick, auf beiden Augen; das freut uns alle sehr, denn nun konnten wir all die Medikamente absetzen, so macht das Leben sofort viel mehr Spass.

I'm A DJ Smiley Face, Emoticon

         

         

Drei von uns durften ins Katzenzimmer zügeln und dort haben wir jede Menge Spass - den ganzen Tag spielen wir und beobachten durch das Fenster, was sich draussen so alles tut.

Smiley Opens Window Smiley Face, Emoticon

         

         

Natürlich fragt sich der aufmerksame Leser, wo sich denn die vierte Perle aufhält? Nun, unsere Yesenia ist noch etwas scheu und hat Mühe damit, angefasst zu werden. Sobald sie genug Vertrauen gefasst hat, darf sie zu uns umsiedeln, dann sind wir alle wieder vereint.

Hug And Twirl Smiley Face, Emoticon

         

Nächste Woche geht’s nochmals zum Impfen und zur Kontrolle und dann sind wir für einen Auszug bereit. Mal schauen wer uns besuchen kommt?

Cat With Question Smiley Face, Emoticon



Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.

Miau 
Smiley Says Hello Smiley Face, Emoticon
Eure Perlen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.