Du befindest dich in der Kategorie: Mondschimmer Tageb.

Donnerstag, 14. September 2017

Jagdlizenz und Führerschein

Von carmen-katzenhaus-freunde, 11:41

Moon erzählt:

Nachdem ich mich einige Tage einleben konnte, kann ich nach und nach mein Wesen entdecken und zeigen. Ich mag es, mit meiner Schwester Lune zu kuscheln, geniesse die Streicheleinheiten immer mehr. (ich schnurrle sogar schon einbisschen dabei).

Wagging Tail Cat Smiley Face, Emoticon

Mein Pflegmami sagt, ich sei ein kleiner Rabauke. Ich klettere gerne und renne wie wild umher. Meine Jagdkünste verfeinere ich auch schon (Bild). Aber diese freche Maus rennt immer wieder (im Kreis) davon und ich krieg sie einfach nicht raus. Vielleicht klappt es ja morgen.

Smiley Sees Stars Smiley Face, Emoticon

         

Lune erzählt:

Schon seit einigen Tagen bin ich nun hier. Die Menschen und Geräusche waren mir erst nicht ganz geheuer und ich wich nicht von der Seite meiner Schwester.
Nun bin ich schon mutiger und freue mich auch über Streicheleinheiten. So langsam entdecke ich mein Zwischen-Zuhause und übe mich schon im Auto fahren.

I Like Toy Cars Smiley Face, Emoticon

         

Santa And Moon Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.