Du befindest dich in der Kategorie: June Tagebuch

Freitag, 08. September 2017

Wirbelwind June

Von carmen-katzenhaus-freunde, 19:27

Hallo liebe Katzenleute

Bei mir ist immer was los. Ich könnte den ganzen Tag spielen und rumhüpfen. Ich kann fast nie still sitzen.

Smiley Jumping Up Smiley Face, Emoticon

         

Am Mittwoch war meine Familie zu Besuch, das war so lässig mit den Kindern rumzurennen und zu spielen.
Die könnten von mir aus jeden Tag zu Besuch kommen. Ich darf ja dann auch Anfangs Oktober zu ihnen ziehen, sie sind eben noch in den Herbstferien.
The Happy Sunflower Smiley Face, Emoticon

         

Ich liebe auch Papierchen zum Spielen, wenn die zusammengeknüllt sind rascheln die so cool und ich trage die dann durch's ganze Zimmer.

Playing With Eggs Smiley Face, Emoticon

         

So, jetzt muss ich aber wieder schauen was draussen abgeht.

Smiley Running Away Smiley Face, Emoticon  Tschüss

Eure June

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.