Du befindest dich in der Kategorie: Nuts Mix Tagebuch

Donnerstag, 07. September 2017

Zwei neue Freunde und eine lange Autofahrt

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:28

Hi liebe Chestnut-Fans,

Mittlerweile fühlte ich mich schon wie der King in meiner Pflegestelle Cat Mandu am Bodensee.
The King Smiley Smiley Face, Emoticon  Mir ging es echt gut, sodass auch das Misstrauen zu den Zweibeinern immer weniger wurde. Den Freunden meiner Pflegeeltern war ich erstaunlicherweise viel offener gegenüber. Aber wen wundert es, gingen mir Josi und Sebastian doch manchmal wirklich "auf den Schwanz".

Kicking And Angry Smiley Face, Emoticon
         

Und gestern, während meiner Auszeitphase auf dem Kratzbaum, hat mich Sebastian geschnappt und in die Box gesteckt. "Es geht auf Reisen" hiess es. Naja, ich bin dann mal ganz ruhig geblieben und habe abgewartet. Es gab einen kurzen Zwischenstop und so wurde es gefühlt etwas enger auf dem Rücksitz des Autos. Mighty und Mellow von Crew3000 waren an Bord.

Riding A Red Car Smiley Face, Emoticon

Nach einer doch gefühlten Ewigkeit waren wir angekommen in La Rocca. Dort darf ich bleiben, bis zu meinem Auszug. Wir sind in ein eigenes Katzenzimmer, nur für uns, gezogen. Mina hat uns heraus geholt und da ich eher neugierig und überhaupt nicht beleidigt war, habe ich erst einmal das Katzenklo aufgesucht, mit Erfolg.

         

Dog And Bone Smiley Face, Emoticon  Alles wurde anschliessend ausgiebig beschnuppert. So aufregend. Es hat auch nicht lang gedauert und ich habe meine zwei neuen Mitbewohner von Crew3000 entdeckt. Sie waren noch etwas eingeschüchtert. Aber ich weiss natürlich jetzt schon, wie ich sie zum Spielen animieren kann.
Josi und Sebastian hatten da etwas Angst, weil ich ja doch einige Zeit allein war ohne Katzenkumpel. Pustekuchen, Mina hat am nächsten Tag gleich berichtet, wie schön wir beisammen lagen. Tadaa!!!

3 Captains Dancing Smiley Face, Emoticon

         

Und ich habe erfahren, dass ich wohl Besuch bekommen werde. Das neue Heim liegt in einer Traumgegend für Katzen, total ländlich mit Katzentürchen usw. Da bin ich mal gespannt. Ich werde es euch bald wissen lassen.

Miauzige Grüsse, euer Chestnut 

P.S.: Lieber kleiner Chestnut. Unser Start war etwas holprig, doch du zeigtest uns, dass wir einfach etwas mehr Geduld aufbringen sollten und so schön und spannend war es dann mit dir. Durch dich haben wir viel dazu gelernt.

Thinking Very Hard Smiley Face, Emoticon Und wir verstehen natürlich, dass nicht jeder Kater schmusig sein muss. Danke auch für deine Geduld. Wir wünschen dir, dass du bald dein Traumplätzli findest und dein Leben in ganz vollen Zügen geniessen kannst. Wir wünschen dir alles Katzenglück dieser Welt und ein langes, erfülltes Leben.


         
Smiley And 3 Red Flowers Smiley Face, Emoticon   Alles Liebe, deine Pflegeeltern

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.