Du befindest dich in der Kategorie: Perlen Tagebuch

Donnerstag, 07. September 2017

Vier kleine Perlen

Von carmen-katzenhaus-freunde, 16:07

Hallo liebe Katzenfreunde

Wir sind die vier Perlen und möchten uns gleich zu Beginn einmal vorstellen:

Also, hallo zusammen! - ich heisse Yoyo und bin ein sehr zutrauliche kleine Kätzin.
Smiley In A Chest Smiley Face, Emoticon

Im Moment habe ich ein verletztes Auge, ich kann mich gar nicht mehr so richtig erinnern, wie das passiert war. Die Mensche vermuten, dass ein Ästchen in meinen Augapfel gelangt war, obwohl es dort ja eigentlich nichts zu suchen hat. Mein Pflegemami verabreicht mir jeden Tag Augentröpfli und es sieht deshalb schon viel besser aus. Am Freitag gehen wir dann zusammen zum Tierarzt und ich hoffe, dass sie mich loben wird...
The Pirate Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Yoyo

Als nächstes möchte ich mal ein paar Zeilen über mich schreiben: Ich habe den schönen Namen Yara erhalten und stehe im Ruf, ein richtiges Schmusebüsi zu sein; ich streiche halt so gerne um die Beine von Menschen und wenn es mir dann jeweils so gut gefällt, beginne ich zu Schnurren. Natürlich spiele ich auch liebend gerne, schliesslich bin ich ja ein Kitten! Kurz gesagt: Mich muss man einfach gern haben.

Lovely Underwater Romance Smiley Face, Emoticon

         
Yara

Hey Freunde, mich müsst ihr auch unbedingt kennen lernen - ich heisse Syam und habe haufenweise Unsinn im Kopf. Daher nennt mich meine Pflegemami auch liebevoll Clown.
Bubbles, Hearts And Smiley Smiley Face, Emoticon   Viel Spass habe ich an Decken, denn dort kann ich mich so wunderbar verstecken, keiner sieht mich, und dann, wenn niemand etwas ahnt, starte ich einen Blitzangriff und ärgere meine kleine Schwester. Wenn ich etwas zu weit gegangen bin, dann setze ich einfach meinen Unschuldsblick auf - das funktioniert immer...

         
Syam
 
Ok, ich versuche es mal; ich heisse Yesenia und bin einfach noch etwas schüchtern. Das kommt daher, dass ich einfach sehr oft bei meiner Katzenmami gekuschelt habe und nur selten Kontakt zur Bäuerin hatte. Meine Geschwister liessen sich von ihr mit Futter verwöhnen, mir war das ganze etwas suspekt und ich habe mich noch fester an meine Mami gedrückt.

Mom And Bear Smiley Face, Emoticon  Berührungen von Menschenhand sind für mich deshalb noch sehr ungewohnt und ich finde es etwas unangenehm. Mein Pflegemami meint aber, dass ich es bestimmt auch bald werde geniessen können - mal sehen... ich gebe mir Mühe.

         
Yesenia

So, jetzt wisst ihr doch etwas über uns wir schreiben euch dann nächste Woche wieder.

Tschüssli Eure Perlen

Happy Pearl Being Served Smiley Face, Emoticon

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.