Du befindest dich in der Kategorie: Eichhörnchen Tagebuch

Dienstag, 05. September 2017

Da waren's nur noch drei!

Von carmen-katzenhaus-freunde, 13:57

Liebe Katzenfreunde

jetzt ist es schon eine ganze Woche her, seit unser grosser Bruder Elroy umgezogen ist. Alles ist ganz schnell gegangen; seine neue Familie kam zu Besuch, und kurze Zeit später, wurde der ahnungslose Elroy eingeboxt und abgeführt.
The Phone Call Smiley Face, Emoticon  Er hat uns aber bereits schon telephoniert, er wohnt jetzt an einem Ort mit riesigen Steinhaufen und einem endlos grossen Riesenspülbecken, gefüllt mit Wasser. Elroy meinte, dass es so gross sei, dass selbst die Menschen mit imposanten Dampfschiffen darin herumplanschen.
Boat With Heart Steam Smiley Face, Emoticon

         
Onkel Amaretto...                                                  Chef Saphir; beide kuscheln gerne mit uns!

Aber er selbst lebt ja im Haus seiner neuen Familie, dort hat es keinen See und keine Berge, dafür aber vier grosse Menschen und zwei interessante Katzen, einmal Bube und einmal Mädel. Elroy klingt ganz begeistert und er macht auch uns sehr neugierig aufs Umziehen - scheint eine tolle Sache zu sein.

Just The Simple Smile Smiley Face, Emoticon

         
Ebony ruht sich auf der Waschmaschine aus

Ebony, Evan und ich (Elody) haben derweil die Festung Chriscat voll im Griff. Schon am Morgen warten wir neugierig auf Carmen und sobald diese in der Tür erscheint gibt es kein Halten mehr - wir rennen durch die Bude, werfen Spielmäuse durch die Luft und hüpfen vor Aufregung gerne auch mal auf die Küchenabdeckung, wo Carmen jeden Moment das Frühstück herrichtet.

Morning Coffee Cup Smiley Face, Emoticon

         
Evan patroulliert durch die Wohnung

Meine Schwester Elody ist sehr gerne bei Carmen und legt sich neben sie, um live dabei zu sein; sogar auf dem Klo sitzt sie stets neben der Schüssel und ist total begeistert. Unser kleiner Bruder Evan ist nach wie vor der Oberschmuser und ich gebe mir grosse Mühe, ebenfalls voll und ganz zu vertrauen, dass Carmen mich anfassen darf - es gelingt noch nicht immer und ich bewundere den kleinen Evan für seinen Mut.

The Knight Smiley Smiley Face, Emoticon

         
Elody leistet dem Plüschsuggi Gesellschaft

Ebony und ich sind zwar noch etwas vorsichtig mit menschlichen Händen, aber ansonsten sind wir zwei richtige Luusmäitlis und an einem Ort, wo wir einfach nur Katze sein dürfen, da wird es uns mit Sicherheit gut gefallen...

Trampoline Is The Best Smiley Face, Emoticon

         
Ebony, ganz stolz!...

Evan hat diese Woche auch seinen neuen Lebensplatz gefunden; er darf Ende Monat mit Delisha aus der Gruppe Delphinchen gemeinsam in sein neues Zuhause zügeln.

Big Eyed Dolphin Smiley Face, Emoticon


... Elody, genauso stolz

Bis nächste Woche

Eure Eichhörnchen

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.