Du befindest dich in der Kategorie: Elin Tagebuch

Mittwoch, 30. August 2017

So ein Charmeur

Von virtuellekatzenhaus1, 10:02

Hallo liebe Leute

Ich habe noch nie ein Tagebuch geschrieben aber ich probier’s doch einfach einmal. Ich war am Montag bereits beim Tierarzt und die Tierärztin war hell begeistert von mir und ich war dort gleich beliebt, habe alle um meine Pfoten gewickelt. Habe mir auch grosse Mühe gegeben auf dem Behandlungstisch meinen Charme walten zu lassen und habe immer ganz lieb geschnurrt .

         

         

Ich bin ein total gutmütiger, verschmuster und ganz toller Kater und hübsch bin ich dazu auch noch . Bin gespannt wer meinem Charme gerne persönlich kennenlernen möchte. Denn ich wickle alle um meine Pfoten ihr werdet es sehen .

         
Miau

Euer kleiner Charmeur
Elin

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.