Du befindest dich in der Kategorie: Nuts Mix Tagebuch

Mittwoch, 23. August 2017

Der letzte Mohikaner

Von carmen-katzenhaus-freunde, 09:33

Hallo liebe Nuts-Mix-Fans,

Jetzt bin nur noch ich, Chestnut, übrig und fühle mich ein bisschen wie der letzte Mohikaner.

The Indian Smiley Smiley Face, Emoticon

         

Aber ganz ehrlich, das stört mich nicht wirklich. Ich mache einfach mein Katzending. Die meiste Zeit des Tages schlafe ich ausgiebig, am liebsten auf dem Kratzbaum oder darunter. Mit einem Ohr höre ich auch immer noch in den Raum hinein, ob sich nicht doch jemand anschleicht. Hektische Bewegungen in unmittelbarer Nähe mag ich nicht.

The Bell Is Ringing Smiley Face, Emoticon

         

Pünktlich zur Abenddämmerung werde ich dann munter und beginne mit meinen Spielchen, wie z.B. wild durch die Wohnung zu rennen, mit der Kugelbahn zu spielen oder der Versuch an der Gardine hoch zu klettern. Allerdings sind meine Pflegeeltern nicht so begeistert.

Angry Looking Dog Smiley Face, Emoticon Sie reden dann plötzlich etwas lauter mit mir, kommen auf mich zu. Und da ich immer noch nicht ganz so auf Vollkontakt stehe, gehe ich wieder herunter und laufe schnell zum Kratzbaum.

         

Beim Fressen und aufs Örtchen gehen, brauche ich meine absolute Ruhe.

I Like Yoga Smiley Face, Emoticon

         

Ich kann mich prima allein beschäftigen. Gern sitze ich auch vor dem Fenster und beobachte die Welt da draussen. Freigang wäre echt dufte. Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen Katzenkumpel, weil ich ja meine Geschwister vorher stets gern zum Spielen animiert hatte.

         

Meine neuen Dosenöffner dürfen bitte keinen Kuschelkater erwarten und sollten Geduld mitbringen, bis ich mich an sie gewöhnt habe. Ich lasse mich zwar streicheln und auch mal kurz hochnehmen, aber ganz geheuer ist es mir nicht.
Leckerlis nehme ich gern aus der Hand, nur bitte vorher daran schnuppern lassen  . Natürlich weiss ich mit meinem tollen Aussehen zu bestechen und ja, mein Fell ist wirklich so schön weich, wie es auf den Fotos immer ausschaut.

The Dashing Groom Smiley Face, Emoticon


Soooo lang bin ich schon!
Tiny Green Caterpillar Smiley Face, Emoticon

So, bin mal wieder am Spielen, bis bald verabschiede ich mich mit einem wilden Miau,

Smiley Playing Truck Smiley Face, Emoticon euer Chestnut

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.