Du befindest dich in der Kategorie: Sand Pfötli Tagebuch

Montag, 21. August 2017

Grosse und kleine Fortschritte

Von carmen-katzenhaus-freunde, 12:08

Hallo, liebe Katzen-Freunde!

Über Debby und Jason gibt es wieder ein paar tolle Neuigkeiten. Um es vorweg zu nehmen; den beiden Zwergen geht es super!

The Laughing Dwarf Smiley Face, Emoticon
         

Debby ist ein richtig tolles Mädel, zwar noch scheu, aber sie hat den Dreh schon raus und bettelt gerne! Sie ist ein wunderschönes Kätzchen, und das weiss sie sehr wohl. Gerne ist sie auch an der frischen Luft und lässt den Wind durch ihr Fell streicheln.

Looking At Mirror Smiley Face, Emoticon

         

Ihr Bruder Jason dagegen sucht den Kontakt zu Menschen; vor allem, wenn der kleine Mann hungrig ist, dann macht er gerne auf sich aufmerksam. Überhaupt, er legt grossen Wert auf Pünktlichkeit und mag es deshalb gar nicht, wenn das Abendbrot mit Verspätung aufgetischt wird.

Clock Is Ticking Smiley Face, Emoticon

Da er gerne mit meinem Kater Dean spielt, wünscht er sich auch an seinem neuen Wohnort einen richtig guten Freund zum Spielen - zu Zweit macht es halt einfach doppelt Spass! Jason ist auch ein Frühaufsteher; am Morgen kann er kaum warten, bis es los geht; wenn es ihm
dann doch zu lange dauert, hüpft er gerne auf's Bett und spielt mit den Füssen seiner Menschen; wahrscheinlich wurden deshalb die Bettsocken erfunden.



Jeden Tag machen die Zwei Fortschritte, mal eher kleine, dann wieder mal grössere - es ist eine grosse Freude, sie dabei zu begleiten.
Heute werden die Sand Pfoten nochmals geimpft und ich werde schon bald wieder über die Erlebnisse der Sand-Pfoten berichten.
Bis bald!

Hello There Wave Smiley Face, Emoticon Eure Sand Pfoten

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.